Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12463  12464  12466  12467  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 80.378.540 / Heute: 5.697
Steinhoff Int. Hol. 0,0152 € -14,61% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Re-Split

3
29.05.21 16:50
Commerzbank hatte damals bei 30 cent einen Re-Split gemacht. Da hatte es Sinn gemacht. Aber nicht, solange man selbst bei einem Re-Slit an der Pennystockgrenze rumeiert.
Die Frage nach eine Beispiel, wo eine Firma bei ~10 Cent einen Re-Split gemacht hat bist du schuldig geblieben.
Es gibt sicher keines.
Und Steinhoff macht es sicher auch nicht
Was meint ihr?
Mit freundlichen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. PrincessEugen
PrincessEugen:

@silver

2
29.05.21 16:50
Anecken ist ja noch ein milder Begriff für die sinnentleerten Kommentare eines sehr frustrierten Menschen,der hier doch sehr stark um die ihm vermeintliche Anerkennung ringt, die er zu seinem Leidwesen verständlicherweise hier nicht bekommt. Mach es gut Silber, oder lass gut sein. :-)
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Ist nicht so!

29.05.21 17:12
Ich bin mit dem Managment nicht zufrieden.Ich kann nicht verstehen wieso man nach solanger Zeit noch keine Einigung hat.
Hier stimmt die Prioritätenliste nicht.Und ich weis auch wieso.Das sage ich aber nicht, da ja sinnentleert.
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Silver

29.05.21 17:26
Wie willst du dich mit jemandem einigen, der sich aber einfach nicht einigen will? Mission impossible.

Management macht einen guten Job, sonst wären wir schon lange untergegangen.

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Guten Abend Longies

29.05.21 17:47
Ich frag mich immer wieder wie viel Informationen man braucht um analysieren zu können das SH überlebt.
Klar fehlt noch das GS, aber glaubt hier wirklich noch einer das das schief geht, Never!
Wo letztlich der Value liegt bei dem wir uns wiederfinden bleibt abzuwarten bis alle Dinge auf dem Tisch liegen aber das weiß hier keiner im Forum oder in irgendwelchen Gruppen dafür ist der Dampfer einfach zu groß . Einfach warten bis Ende Juni dann wird sich der Kurs dort einfinden. Hier wird nur noch um ein paar Millionen geschachtete, mehr nicht. Die Zocker sind wieder draußen seit Freitag. Ich bin voll relaxed was die kommenden Wochen angeht.
Long und Plopp  
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Sanjo: Verstehe die Panik nicht

3
29.05.21 18:00
Die Gläubiger haben doch beschlossen, dass Steinhoff überlebt. Von 10Mrd Forderungen können 7.5 Mrd gerettet werden - heißt für mich min. 20% Schuldenschnitt...    https://www.youtube.com/watch?v=FeMamFp4_S0
Steinhoff International Holdings N.V. silverfreaky
silverfreaky:

Seid ihr euch da so sicher?

29.05.21 18:03
Shoppinguin:

silverfreaky:

2
29.05.21 18:04
Ja.

Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Silverfreaky

29.05.21 18:06
Ich persönlich bin mir da sicher sonst würde ich hier nicht schreiben, oder? Wenn nicht hätte ich alles verkauft und der Kurs stünde unter11 ct.😉
Long und Plopp  
Shoppinguin:

Wenn hier alle verkaufen,

29.05.21 18:10
dann stünde der Kurs wohl bei -0,01 Cent. Kann meine Aktien schon nicht mehr verkaufen - Umsatz reicht nicht mehr.
Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

@the_aa: Meinst du diesen? 28.05.21 - 23:57

2
29.05.21 18:59
Quelle: www.news24.com/fin24/companies/retail/...epkors-buco-20210528
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1255759
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Skymaster

29.05.21 19:02
"Die Pepco Group z.B. hat für ihre neue Kredit Linie Zinsen um die 2% erhalten."

Hast du da mal einen Link oder einen anderen Nachweis?
Mir sind die 2 % von Pepco nicht bekannt, würde mich aber freuen, wenn es so wäre.

Steinhoff International Holdings N.V. ccraider
ccraider:

nur der Klarheit halber.... BUCO

29.05.21 19:38
www.nach-welt.com/...rnahme-von-pepkors-buco-durch-cashbuild/
Cashbuild wollte das Unternehmen von Pepkor kaufen.
Aber die Wettbewerbsbehörde sagt, der neu geschaffene Riese werde in der Lage sein, Lieferanten zu unterdrücken.
.
.
.
“Es sollte beachtet werden, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Empfehlung ist und das Wettbewerbsgericht noch Argumente aller Parteien anhören muss, bevor es eine Entscheidung trifft”, sagte Cashbuild in einer Erklärung.
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Jeder soll

3
29.05.21 19:56
Die aktuellen Informationen für sich selbst bewerten. Für mich heißt es nur, dass Steinhoff sehr selbstbewusst und transparent an die Sache rangeht! Das gefällt mir!
Ob das Selbstbewusstsein gerechtfertigt ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich lege da meine Investitionen voll in die Hände von Steinhoff. Warum?
Weil sie mich bis zum jetzigen ehrlich nur selten enttäuscht haben.
Enttäuscht aber auch nur in der Zeit von Juni 2018, für den Zeitraum von einem Jahr. Danach haben sie, trotz vieler Schwierigkeiten, immer abgeliefert.
Und das Beste war natürlich Mattress Firm! Ich dachte, das ist das Steinhoffgrab, ist es aber mitnichten.
Was auch immer die nächsten Wochen passiert, es kann auch alles noch den Bach runtergehen. Weil ein weiteres Gerichtsverfahren gegen Hamilton und Co. ist zwar vermutlich gangbar, aber dann stehen wir hier in drei Jahren noch bei 11 Cent…

Immer schön wachsam sein!!!
Steinhoff International Holdings N.V. Mer stonn zo dir
Mer stonn zo .:

In den kommenden 6 Wochen

29.05.21 19:57
werden wir uns hier kräftig belohnen....

so wie der  EFFZEH heute!
Weiter
1 LIGA!!!!!!
Dirty Jack:

Cashbuild

29.05.21 20:02
"Die Cashbuild-Aktionäre werden auf die von der Gesellschaft am 4. August 2020 veröffentlichte SENS-Mitteilung verwiesen, in der sie bekannt gab, dass sie am 3. August 2020 einen endgültigen Kaufvertrag ("SPA") mit Pepkor Holdings Limited ("Pepkor") zum Erwerb von 100 % des ausgegebenen Aktienkapitals von The Building Company Proprietary Limited ("TBC") (die "Transaktion") abgeschlossen hat.
2. EMPFEHLUNG DER WETTBEWERBSKOMMISSION
Die Wettbewerbskommission hat heute ihre Empfehlung bekannt gegeben, die Transaktion zu untersagen, da ihrer Ansicht nach der Zusammenschluss zu einer wesentlichen Verhinderung oder Verringerung des Wettbewerbs auf dem Markt für Baumaterialien, Eisenwaren und damit verbundene Produkte in Südafrika führen wird.
Es ist zu beachten, dass es sich in diesem Stadium nur um eine Empfehlung handelt und das Competition Tribunal noch die Argumente aller Parteien anhören muss, bevor es eine Entscheidung trifft."
Dirty Jack:

Danke Skymaster!

29.05.21 20:05
Bin momentan nicht mehr ganz so "fleißig" hinter Informationen her ;-)
Ist ja momentan auch ne Ruhephase, alle warten auf Abschlussinformationen zum Settlement, in welcher Form auch immer.
Es wird aber erst auf den Gläubigerversammlungen wesentliches abgehandelt.

Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

tja wenn SH auch sollche

29.05.21 20:30
Kredite bekommen würde nach Step2 dann kann man schon mal die sektkorken knallen lassen, aber es ist noch ein weiter weg
Steinhoff International Holdings N.V. 6R25S25
6R25S25:

Bekomm ich Eure Steam-Addy?

29.05.21 20:41
Olle das wird immer besser hier.

Also dat letzte mal als ich son "Hihi, ich hab aber deine IP und bin dir voll Überlegen .." gehört habe, war während nem Gather bei Counter Strike, 2010. Counter Strike sollte ja ein Begriff sein, oda?!

"Ey ich kenn den Admin, der Bannt dich gleich".

Geh an die Börse haben Sie gesagt, nur gesittete Leute haben Sie gesagt.

Ich geh mir jetzt ein Reinbimmeln, schönes WE!!

Seite: Übersicht ... 12463  12464  12466  12467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.173 Steinhoff Informationsforum DEOL robert980 05:28
317 358.604 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash 123456a 23.03.23 19:03
29 22.491 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 23.03.23 08:14
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--