Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12435  12436  12438  12439  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 107.990.115 / Heute: 10.648
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Herr_Rossi:

Das Hauptabendprogramm von heute:

3
26.05.21 18:42
Schönreden leicht gemacht, in den Hauptrollen Wulf B. mit „ kein Grund, jetzt in Panik zu verfallen. Das Gegenteil ist der Fall: Besser kann es m. E. gar nicht laufen,….“ und Coppi mit: „ Es kann in der Tat auch der versteckte Hinweis sein, dass SH GS erreicht hat.“ und in  der Nebenrolle mit NoCap mit: „ist heute FINALE?“
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Coppi:

... war heute nicht

26.05.21 18:42
IPO? Hat geklappt oder?  
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

@NuRa Dein Beitrag um 18:01 kurz nach Beginn der

26.05.21 18:45
shortattacke ...
stehst Du voll und ganz zu Deinem Beitrag, welcher wahrlich in so agressiver(negativer?) Art und Weise die Entscheidung des Richters(er hat entschieden und niemand hat etwas beantragt oder vereinbart) und deren Folgen für die Steinhoff Aktionäre zum Inhalt hatte?
Er kam zu einem bemerkenswerten Zeitpunkt.
Antworten
SIHVN_ALL_IN:

ups

26.05.21 18:49
gerade gelesen das es wohl einvernehmlich war. sory
Antworten
Dirty Jack:

@NuRa

15
26.05.21 18:52
Die Gläubiger haben Zugriff auf die Pepco Holdco, also die Holding, die die Steinhoff Pepco Anteile in der Verwaltung hat.
Darüber sitzt die Newco 4 und die Newco 3..
Pepco gehört zum britischen Newco 3 Teilkonzern und alle 3 Gläubigerdirektoren sitzen sowohl in den Newcos als auch in der Pepco Group.
Die SIHNV prüft vierteljährlich, ob sie die Newco 3 noch kontrolliert.
Tun sie bisher und ich hoffe, es bleibt dabei.
Nach einem GS geht dann noch der südafrikanische Teilkonzern in die Verpfändung, alle Anteile der SIHNV an der SIHL laufen dahin.
Tekkie sehe ich nicht als Gefahrgut, aber sie nerven schon ganz schön, so wie der Waldi hier im Forum ;-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Manro123:

Sieht man das der Pepco IPO

26.05.21 18:55
Ignoriert wird. War doch klar, ohne Step2 wird das nix. Nächste Monat sollten wir wissen ob der Step2 nun zum Abschluss kommt. Alles andere ist egal
Antworten
Herr_Rossi:

Ach Jef

26.05.21 18:57
…jetzt zitiere doch endlich mal einen Post von mir, in dem ich das jemals behauptet hätte….eine grobe, unbelegte Unterstellung….
Antworten
Ntz888:

Worin besteht für SH der Vorteil einer

26.05.21 18:58
Verschiebung?

GP gelingt Ende Juni und  im Nachgang findet man mit Tekkie eine Einigung (zusätzliche Zahlung).  Ginge das?

Antworten
ms_rocky:

Eins steht schon fest

26.05.21 18:58
Einige wussten schon heute morgen, dass Steinhoff so ein dgap rausshaut. Deswegen ist der Kurs kontinuierlich gesunken obwohl heute der Pepco Tag ist. Dann wollen wir hoffen, dass Pepco Zahlen gut genug sind, damit die Panik nicht auf den Pepco Kurs überschwemmt.

Auf die anderen Seite konnte die Entscheidung vom Richter heute einen maximalen Druck auf die Kläger wie Hamilton, dass schon ernst ist. Dafür muss steinhoff klar machen (durch Medien etwa), dass nur GS die Liquidationsklage zu Nichte machen kann.
Antworten
BobbyTH:

Es gab ne Verschiebung?

5
26.05.21 19:00
von wasn? Mostert stellt nen Antrag uffe Insolvenz, Gericht sagt: Ja nu, wo sinnen die Unterlagen dazu, ich will ja wissen was da los ist?
Moster sacht, ahja, da  müsse mir uns mal drum kümmern, wir wollen  hat ganz schnell ....
Gericht sacht, ey Steinhof wasn loss, wo sinnen deine Unterlagen? Nu sagt Steinhoff, wir ham dem Antrag nicht ernst genomme, erstmal muss des Gericht entscheiden obse den Antrag annehmen.

Gericht sagt: Ey, keine Ahnung, null Plan, habt ja Beide nichts heut mitgebracht. Also machen wir numal Nägel mit Köpfen: Bis zum 31.08 will ich, a.) Mostert du legst Unerlagen vor die Belegen dass Steinhoff da  nix mehr hat und du b.) Steinhoff zeig du mal das du was hast.
Gericht sacht: Antrag angenommen, müsse mir ja wohl, aber im September sehen wir uns wieder.

Mostert zu den Shorties: Nu könnts Geld machen, weilse in den Foren eh nix kapieren und SL setze und einfach zu bläd sin und eh nix kapieren.

** Ich sage damit nicht dass man kaufen, verkaufen oder gar nichts machen soll. Außer mal des Geschwätz einstellen**

Aber wir ja eh nich gemacht. Gabs ne Verschiebung? Kann ich nur für mich beantworten. Aber zumindest gabs eine von der rechten Gehirnhäfte zur linken.

Antworten
Aschen:

Einvernehmlich war es

26.05.21 19:00
Antworten
NuRa:

allin

26.05.21 19:01
shorten tue ich nicht falls das deine Frage war, hätte ich mal besser machen sollen :D Mein Beitrag kam nachdem ich die Meldung und die ersten Posts dazu gelesen habe die direkt wieder alles schön geredet haben.

@Dirty: danke für die Aufklärung, ist auch immer nur so Semi-ernst gemeint aber in der Börsenwelt gibt es genug dreckige Absprachen so dass mir nichts mehr zu seltsam erscheinen würde. Wenn das gar nicht soo einfach umsetzbar wäre dann umso besser!

Tekkiemeldungen kolidieren irgendwie immer mit Ipo Meldungen...aber war ja auch ohne die Meldung schon gut im Minus.

Antworten
MBo60:

#all

26.05.21 19:01
ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin gottfroh wenn Ende Juni das Leiden ein Ende hat und wir wissen wohin die Reise geht.
Im Gegensatz zu den meisten hier sehe ich noch immer die (geringe) Möglichkeit des scheiterns des GS.

Antworten
BobbyTH:

Echt jetze?

26.05.21 19:02
Wo kann man des nachlesen?

Oh Gott, noch so einer.
Antworten
Aschen:

Du Witzbold

26.05.21 19:03
Nirgends, dass schreiben die Mitglieder des Forums.
Antworten
BobbyTH:

@ MBo60

26.05.21 19:08
Habe gelesen, in den letzten Tagen mehr konnte ich nicht machen, bist du wirklich ich? Sach ma bitte, ich wills wissen.
Antworten
NuRa:

Mb060

das sieht der Markt auch, daher der Kurs.

Naja Zusammenfassend: Pepco Ipo lief ganz gut/wie geplant. Der Kurs dankt es mit aktuell 7,5% Minus.
Ein typischer Steinitag also.

Damit bin ich mal weg für heute, mein rumgenerve braucht ihr sowieso nicht :D  
Antworten
Aschen:

War meine Frage, stimmt das?

Antworten
BobbyTH:

Ja Nura

26.05.21 19:11
so isses halt ma, Steinhoff bringt gute News, Kurs stürtzt ab. Und weder dich, noch mich und schon gar nicht die anderen braucht Steinhoff. Die brauchen institutionelle Investoren und keine Kleingeldzocker :-))  
Antworten

dermünchner:

halten wir uns einfach an die Meinung des

2
26.05.21 19:13
Marktes und diese gewichtet die Nachrichten heute eben nicht so wie sich das einige hier im Forum gern wünschen oder Vorstellen. Der Markt und da werden genug Teilnehmer dabei sein, werden über viel mehr Informationen verfügen als wir hier im Forum. Ich hoffe das es noch eine Kurskorrektur Morgen geben wird. Für heute dürfte es gelaufen sein und wir können froh sein wenn die Verluste sich bei ca 5 % einpendeln.....
Antworten

shatoi:

Hoffnung, Fakten oder Spekulationen

26.05.21 19:14
Am Ende ist es doch so, dass eine Verschiebung den Grad der Unsicherheiten nicht reduziert hat und die Hängepartie weiter geht. SH braucht klare Entscheidungen und das bald. Man kann sich hier einiges schön reden, aber eine gute News war das für mich eben nicht. Es sei denn, man sieht es so, dass es besser als der worst case ist. Auch der gute IPO verpufft, weil es letztlich scheißegal ist, wenn man nicht endlich step 2 hinbekommt. Der Markt honoriert das heute und auch morgen, davon gehe ich aus.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12435  12436  12438  12439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--