von wasn? Mostert stellt nen Antrag uffe Insolvenz, Gericht sagt: Ja nu, wo sinnen die Unterlagen dazu, ich will ja wissen was da los ist?
Moster sacht, ahja, da müsse mir uns mal drum kümmern, wir wollen hat ganz schnell ....
Gericht sacht, ey Steinhof wasn loss, wo sinnen deine Unterlagen? Nu sagt Steinhoff, wir ham dem Antrag nicht ernst genomme, erstmal muss des Gericht entscheiden obse den Antrag annehmen.
Gericht sagt: Ey, keine Ahnung, null Plan, habt ja Beide nichts heut mitgebracht. Also machen wir numal Nägel mit Köpfen: Bis zum 31.08 will ich, a.) Mostert du legst Unerlagen vor die Belegen dass Steinhoff da nix mehr hat und du b.) Steinhoff zeig du mal das du was hast.
Gericht sacht: Antrag angenommen, müsse mir ja wohl, aber im September sehen wir uns wieder.
Mostert zu den Shorties: Nu könnts Geld machen, weilse in den Foren eh nix kapieren und SL setze und einfach zu bläd sin und eh nix kapieren.
** Ich sage damit nicht dass man kaufen, verkaufen oder gar nichts machen soll. Außer mal des Geschwätz einstellen**
Aber wir ja eh nich gemacht. Gabs ne Verschiebung? Kann ich nur für mich beantworten. Aber zumindest gabs eine von der rechten Gehirnhäfte zur linken.