Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12141  12142  12144  12145  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.043.926 / Heute: 496
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Viking:

GS

9
01.04.21 23:26
Soll bereits eingepreist sein...schreiben hier einige.

DAS glaube ich nicht! Im Gegenteil!

Long & cheers... frohe Ostern allerseits..

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

BobbyTH:

Hier ist noch gar

02.04.21 08:35
nichts eingepreist. Erst wenn Steinhoff Bewertungen erhalten hat, dann kann man solche platitüten verwenden.
Antworten
shatoi:

GS eingepreist

17
02.04.21 09:18
Der Kurs spiegelt aus meiner Sicht lediglich den sinkenden Erwartungswert einer inso wieder. Das kann man recht schön beobachten, seit wir bei ca. 5 CT stehen. Jede News hinsichtlich einer Einigung wurde honoriert. Übertreibung von Zockern wurden danach korrigiert, ohne dass es zu krassen Abverkäufen kam. Dann Konsolidierung bis zur nächsten News. Daher denke ich auch, dass wir nach step 2 irgendwo bei 20-25 CT stehen. Dann kommt step 3 und IPO und danach kommt die echte Bewertung. Natürlich inklusive der Prognosen der Töchter etc. Dann erst sehen wir, ob 25, 40 oder 80 CT, oder vielleicht 1,49€ realistisch sind. Das kann Heute noch keiner sagen.
Antworten
CDee:

...

3
02.04.21 09:29
Hier ist sicherlich noch kaum etwas eingepreist. Ich erwarte, dass es vor der HV noch zur Entscheidung kommt und entsprechende Details zum IPO pepco kommen werden. Die entscheidende Phase steht bevor. Bin nun wieder auch recht gut bewaffnet mit Anteilen, nachdem ich im Februar meine Anteile erst einmal deutlich reduziert hatte. Das GP wird kommen, davon bin ich überzeugt. Allerdings muss man abwarten, wie die Unternehmens-Konstellation in Zukunft dann aussieht. Dass man die Zinslast stemmen können wird, davon bin ich überzeugt. Die Frage ist, wie viel Gewinn bleibt in Zukunft hängen und das ist eben der maximal spekulative Punkt, der hier verbleibt.  
Antworten
Hai123456:

Bitte unbedingt ins Steini-Wörterbuch aufnehmen

02.04.21 09:48
Platitüten - Verfasser BobbyTH
Ein Highlight
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
__Dagobert:

GS eingepreist?!?

4
02.04.21 09:48
Würde sofort verkaufen, wenn dem so wäre. Ab GS kaufen mMn erst Instis ein.
Antworten
shatoi:

@zoron

6
02.04.21 10:17
Lesen und verstehen hilft. Es geht ums Große und Ganze. Wüssten die Gläubiger mit 100% Tiger Sicherheit, dass alles glatt geht, dass die Finanzierung und der IPO stehen und ich sage jetzt einfach Mal ne Zahl als Beispiel, 6 Mrd wert wäre, warum würde man dann nicht anfangen die freien shares zu kaufen? Selbst zu 50ct wären das noch 200% Gewinn? Richtig, weil es noch Restrisiken gibt. Wer das ignoriert, hat an der Börse nichts zu suchen. Die Risiken sind signifikant gesunken, daher der Kursanstieg. Aber es ist noch nicht durch. Keiner kann heute alle Fakten kennen.  
Antworten
Sanjo:

Guten Morgen Longies

02.04.21 10:58
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen derzeit wo wir nach dem GS oder sagen wir mal 1 Minute nach Verkündung des GS stehen. ( Sofern nichts langsam durchsickert was die Qualität des Plopps etwas abschwächen würde). Also lassen wir uns überraschen, eingepreist ist hier def gar nichts, wieso auch das Schwert hängt doch noch, an welchem Faden oder Seil auch immer. Schöne 🐣.
Long und Plopp  
Antworten
H731400:

@Dago

02.04.21 11:06
das ist die große Frage ob die kaufen und wenn bis zu welchem Kurs !  
Antworten
gewinnnichtve.:

gute Entwicklung seit einem halben Jahr

3
02.04.21 11:13
Der 3-Jahres-Chart zeigt doch eine schöne Entwicklung an. Und man sieht es am Chart sehr schön, dass wir in dem letzten halben Jahr sehr große Fortschritte gemacht haben, nicht nur im Chart sondern vor allem wirtschaftlich betrachtet.

Wir sind auf einem guten Weg und da sehe ich durchaus, dass die 20 Cent nicht mehr eine Ewigkeit entfernt sind. Man wird wohl noch ein wenig träumen dürfen. Das hat bei 5 Cent noch ganz anders ausgeschaut.

4 Wochen bis zur HV und 3 Monate bis zur Entscheidung, es bleibt weiterhin spannend bei unserer Steini.

Also ich gebe mit Sicherheit nicht unbedacht Aktien ab, dafür habe ich in den mehr als 3 Jahren Steinhoff Abenteuer zu sehr gelitten. Da muss einfach der Preis stimmen und das sind keine 20 Cent.

(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1244102
Antworten
Freddy_sbg:

"Einpreisung"

5
02.04.21 11:18
Das einzige was bis jetzt im Kurs eingepreist ist, ist die Tatsache, dass sich der Faden an dem SH hängt, von Seide zu Hanf gewandelt hat.
Erst wenn das GS unter Dach und Fach ist, wird das "Stahlseil" eingepreist.
Vor allem da bis dahin die Bigplayer die Füße still halten werden.
Mir persönlich ist daher eine stufenweise Entwicklung nach Fortschritten des GS lieber als die erhoffte Rakete.

Richtungsweisend für eine Ersteinschätzung des Zielkurses wird dann sowieso erst die Veröffentlichung des Jahresabschlusses nach dem, hoffentlich erfolgreichen, GS unter Einrechnung der Vergleichsquote und der damit einhergehenden Neubeurteilung des Verschuldungsgrades.
Antworten
Dirty Jack:

HV

9
02.04.21 11:30
Bin mal gespannt, ob dort neben PIC und Lancaster auch OM aufkreuzt.
Stimmrechte haben letztere ja erhöht.
Antworten
Terminus86:

@Dirty Jack

02.04.21 11:47
Danke für die Info. Der Hamilton Mandant erhöht also weiter seinen Bestand. Da scheint wohl das Vertrauen in eine Einigung größer zu sein, als die Angst vor einem Scheitern ;)
Antworten
Dirty Jack:

@Terminus86

10
02.04.21 12:05
Nutzung der Stimmrechte, Aktiengewinne oder Beides.
GS und CITI betonten in den letzten Monaten ebenfalls ihre Stimmrechte auf AFM.
Mit den 3 oben genannten kommen die über 1Mrd Stimmrechte.
Antworten
NoCap:

Wir schicken noch Dirty hin....

2
02.04.21 13:04
....uns gehört ja mittlerweile auch schon ein großes Stück vom Kuchen. :0)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Squideye:

Joouu @ 13:31

5
02.04.21 13:46
Also mir geht es bei Steinhoff aus Prinzip auch nur um Stimmrechte. Geld verdienen steht am Ende der ganzen Schlange und ist fast unwichtig...

Ich dachte der 1. April wäre schon vorbei. Sachen gibts...!
Antworten
Terminus86:

Clearstream

02.04.21 13:54
Was auch erfreulich ist, der Clearstream Bestand hat auch wieder abgebaut. 65 Millionen Aktien weniger im Vergleich zum Vormonat. Langsam aber sicher kommen da auch die Investoren zum Vorschein die sich aktuell noch hinter Clearstream verstecken ;)

Antworten
Inhibitor:

@maske06

02.04.21 14:04
Ich denke auch nicht dass die etwas blockieren möchten.
Mehr Anteile würde ja im Umkehrsinn auch größere Verluste bedeuten wenn sie etwas
verhindern oder blockieren und der Kurs dann signifikant sinkt...

Verleihen werden die ihre Teile ja nicht, oder?
Antworten
Dirty Jack:

Stimmrechte

02.04.21 14:05
Zur HV werden wir sehen, welcher Institutionelle Interesse an der Mitgestaltung hat ;-)
Antworten
Paxi:

Re: Stimmrechte

02.04.21 14:36
Ich denke, dabei sollte man sich nicht auf die HV alleine fixieren. So findet sich etwa zum

Entering into a compromise with creditors – ten things to consider

Section 155 of the Companies Act provides an informal mechanism of restructuring a company’s obligations to creditors.
..........
(8) The proposal for compromise can only be adopted at the meeting of creditors if supported by a majority representing at least 75 per cent in value of the creditors or relevant class of creditors. The creditors can vote in person or by proxy. ‘Value’ in this context means actual value determined at the time of voting, and not at some earlier date.

Quelle: ...g-into-a-compromise-with-creditors-ten-things-to-consider/
Antworten
realjetjockey:

@paxi

02.04.21 14:56
Damit sind aber nicht die Stimmrechte gemeint, die dem Aktionär entsprechend seines repräsentierten Vermögens zustehen. Sondern dem Value, den der creditor bei dem Verfahren nach hundertfünfundfuffzig einfordert. Das eine sind shareholder, das andere creditors. Zwei ganz unterschiedliche Dinge. Sonst könnten wir ja auch alle abstimmen am ... ja, wann eigentlich? Gibt ja noch kein Datum, oder?  
Antworten
Kyrill 1:

@shatoi #303858

02.04.21 15:00

" 100% Tiger" ist der verwand mit dem "bengalischen Tiger" oder mit dem "gewal Tiger"

smile

Antworten
Kyrill 1:

ops... " t "

02.04.21 15:01
Antworten
BobbyTH:

@ realjetjockey

02.04.21 16:30
Abstimmen kann jeder der für den GP zugelassen ist/wird.  Und ein shareholder kann durchaus auch creditor sein.  Heißt im Umkehrschluss, er kann auf beiden Hochzeiten tanzen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12141  12142  12144  12145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--