Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12123  12124  12126  12127  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.048.582 / Heute: 5.108
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Shoppinguin:

13

30.03.21 17:23
In jedem guten Fahrstuhl nach oben fehlt die "13"....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

BobbyTH:

Ich dacht immer das Steinhoff

30.03.21 17:29
ein schwerer Dampfer mit ner Pommesbude ist und ständig den Zug verpaßt.
Antworten
Investor Global:

Steinhoff

30.03.21 18:32
Was ist eigentlich aus der Sammelklage und hier interessiert mich die
Commerzbank geworden ?
Damals in 08.08.2018 ist mal ein Artikel von Tilp erschienen. Danach habe
ich nie wieder etwas in Bezug Steinhoff zur Coba gehört.

tilp.de/press/...lanzskanda_forderungen_im_milliardenbereich/

Hat da einer von euch Info für mich. Danke.
Antworten
BobbyTH:

@Investor

2
30.03.21 18:37
im Bundesanzeiger steht das die Klage ausgesetzt ist.  Und  hier steht es auch tilp.de/faelle/steinhoff-bilanzskandal/
Antworten
kyron7htx:

Bwuhahaha

30.03.21 18:42
immer noch 0,127. Immer wieder dieses Gedrücke. Hört bald auf.
Antworten
H731400:

Rand

2
30.03.21 18:43
1 Jahrestief jetzt, nicht unwichtig.  
Antworten
BobbyTH:

Außerdem hat die Commerzbank

30.03.21 18:45
ständig mit TILP zu tun. Jetzt gerade wegen WC. Tilp verklagt alle was bei 3 noch nicht aufm Baum ist. Bei Steinhoff ist für die aber nichts zu holen solange das Unternehmen nicht selbst einen Prozess verloren hat oder das Unternehmen wegen Betrugs verurteilt wurde.

Vielleicht bekommen die noch etwas vom Jooste, falls nach der angestrebten Klage durch Steinhoff noch was zu holen ist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BobbyTH:

2021 Annual general meeting

2
30.03.21 18:58
Nur noch einen Monat
Antworten
Investor Global:

Hai123456 :

30.03.21 19:01
Hai, nun bleib mal locker !!!

Ich habe eine Frage gestellt und Bobby hat mir diese beantwortet.
Es ging mir dabei auch nicht um Steinhoff sondern um die Commerzbank.

Bobby ich danke dir
Antworten

Squideye:

Petroleumlampe ... 1 ZAR Wechselkurs

30.03.21 19:27
Bekommt man für 1 ZAR mehr €uro ausbezahlt, dann ist der Rand auf einem Hoch. Man könnte es also für die ersten 3 Monate des Jahres also Jahreshoch bezeichnen.

Bekommt man für 1 ZAR weniger €uro ausbezahlt, dann ist der Rand auf einem Tief. Man könnte es also für die ersten 3 Monate des Jahres also Jahrestief bezeichnen.

Was versucht man also @18:43 zu beschreiben...? ist der Rand oder der €uro auf Jahrestief...?
www.ecb.europa.eu/stats/...s/html/eurofxref-graph-zar.en.html
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1243479
Antworten
Manro123:

@squideye das Geld wird doch sowieso

30.03.21 19:33
immer weniger Wert, daher wundert mich auch nicht wenn der ZAR steigt im Gegensatz zum €
Antworten
Squideye:

@Manro123:

30.03.21 19:39
Nun ja, aber laut 18:43 wird der ZAR als auf einem Jahrestief bezeichnet...
Antworten
Pdoc:

Mir

30.03.21 19:52
Wird seit einem Depotübertrag der alte Bestand in Euro und der neue in Zar angezeigt...von daher...
Ist alles über TG gekauft, aber so habe ich immerhin 2 Positionen, getrennt voneinander. Sollte eigentlich meine erste Zockerposi werden, ist jedoch ins Langzeitdepot übergegangen...
Antworten
Terminus86:

@Investor Global

13
30.03.21 19:57
Ich glaube die Banken sind das letzte Puzzlestück für das GS. Neben Commerzbank wurden auch die Barclays und ABSA ins Spiel gebracht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Banken neben Deloitte und den Versicherungen auch noch ihren Beitrag für das GS leisten werden und sich so gegen alle Ansprüche seitens der Kläger "freikaufen". Das Gute an diesen außergerichtlichen Einigungen mit Deloitte und den Versicherungen, dass in beiden Fällen den MPC Klägern deutlich mehr Geld zugesprochen wurde als den Contractual Claimants. Noch dazu ist Wiese komplett aussen vor, sodass er nichts von diesen zusätzlichen Beiträgen erhält. Sollten die Banken auch so einen Deal anbieten, könnten am Ende bei der Gesamtabrechnung die MPC Kläger und die Contractual Kläger ungefähr die gleiche Auszahlungsqoute erhalten. Damit wäre eventuell auch der Hamilton Antrag hinfällig, da dann alle Parteien gleichgestellt sind.

Im untenstehenden Artikel aus 2018 kann man nochmal nachlesen wer involviert war. Hier auch ein Auszug daraus:

Die Commerzbank erklärte auf FINANCE-Anfrage dazu, „dass wir uns grundsätzlich nicht zu tatsächlichen oder potentiellen Kundenbeziehungen äußern“ – eine Stellungnahme, die die Commerzbank schon mehrfach im Zusammenhang mit ihrer Rolle als Partnerbank und Kreditgeber von Steinhoff abgegeben hat.

VEB wartet nun auf eine Reaktion der drei Banken. Diese seien gestern dazu eingeladen worden, über eine außergerichtliche Beilegung des Streits zu verhandeln. „Kommt es dabei zu keiner Einigung, könnten wir eine Sammelklage unter niederländischem Prozessrecht gegen die Bank einreichen“, droht VEB.

www.finance-magazin.de/banking-berater/...-steinhoff-2012721/
Antworten
Terminus86:

Nachtrag Banken

5
30.03.21 20:04
Da bis heute keine Sammelklage seitens VEB eingereicht wurde gegen die involvierten Banken, könnte es ja bereits einen Deal geben. Bzw. es könnte eine grundsätzliche Bereitschaft der Banken vorhanden sein einen solchen Deal abzuschließen und es müssen nur noch letzte Details ausgearbeitet werden.
Antworten
Halotri25:

Steinhoff Story

19
30.03.21 20:07
Steinhoff - allein der Name löst alles mögliche aus, Hoffnung, Gier, aber auch Angst, die Furcht zu verlieren, der Wunsch frühzeitig in Rente zu gehen, die Ahnung nur einmal und endgültig auf das richtige Pferd zu setzen. Steinhoff ist der Stoff aus dem die Träume sind. Nicht nur derjenigen., dIe auf einen guten Ausgang des GS setzen, auch derjenigen, die auf ein Scheitern des selben setzen.
Wer wird gewinnen?
Nach allem was die hartgesottenen Steinijünger mitgemacht haben, bei aller Freude, die die Zocker und Daytrader bisher an der Aktie hatten, lässt sich doch eines nicht verkennen: Steinhoffaktien werden zunehmend interessant auch für Außenstehende. Der Handel zur Zeit ist zugegeben etwas dürftig, dennoch hält er sich auch ohne Nachrichten auf einem erstaunlichen Niveau . Das war auch schon anders! Shortsellern ist die Geschichte offensichtlich zu heiß geworden, der Kurs bewegt sich eindeutig nach oben, Step by Step. Erst 4, dann 6, dann 8, dann 10, jetzt 12 Cent. Das ist kein Zufall, das ist eine Entwicklung, die sich an den Fakten des GS orientiert!
Ich werde keine Kursvoraussage treffen, stelle aber fest, dass die Richtung eindeutig ist....Wenn jetzt nichts außerordentlich Außergewöhnliches  passiert, geht es weiter, Step by Step.
Ich kenne mich mit der südafrikanischen Rechtsprechung nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass nach diesem extremen Weg, den Steinhoff mit einem unglaublichen Einsatz begangen hat, ein südafrikanisches Gericht dafür verantwortlich sein will, dies alles zum Einstürzen zu bringen.
Deshalb bin ich nach wie vor davon überzeugt: Der GP wird kommen, Steinhoff is back on Track!!!
Antworten
Martin Sp.:

BOBBYTH 13 ist eine Unglückszahl

2
30.03.21 20:20

Kann man so sehen.

Da der Druck ja ersichtlich zur Zeit auf der 13 liegt, gehe ich davon aus, dass wir uns nach, oder kurz vor Ostern so mit der 14, 15, 16 oder 17 beschäftigen werden. Also ist Deine Unglückszahl ja sozusagen nur eine Wocheneintagsfliege. Ich denke, dass kannst Du schon die paar Tage lang aushalten...
Antworten
Manro123:

Sehen wir es mal positiv

2
30.03.21 20:46
die letzten Jahre wurde so ein Anstieg komplett wieder abverkauft Richtung 5ct.
Antworten

ARKU.75:

?

3
30.03.21 22:14
Schaut euch mal den Kurs laut Ariva an! Dann ist ja alles in Butter 😁
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1243510
Antworten
prayforsteini:

Welchen Superyacht Konfigurator

30.03.21 22:34
könnt ihr mir empfehlen?
Antworten
BobbyTH:

@Martin

31.03.21 06:25
Das mit der Unglückszahl kam aus der Unterhaltung heraus. ich bin nicht abergläubisch. Ob 13, 14, oder sonstwas mit dem Kurs vor Ostern oder danach und in diesem Jahr passiert ist mir egal.
Außer der Kurs wird durch News beeinflusst, dann reagiere ich darauf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12123  12124  12126  12127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--