Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12072  12073  12075  12076  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.030.730 / Heute: 6.497
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

SouthernTrad.:

Soundtrack für diese Woche...

23.03.21 12:18
Well, I'd do anything
For my sweet sixteen ...

https://www.youtube.com/watch?v=ClxXDfvtoj0  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dirty Jack:

Zusatzbeiträge

10
23.03.21 12:23
“Deloitte Market Purchase Claimants Offer”
EUR 55. 34 Mio. zur Verteilung durch SRF an die MPC-Antragsteller

“Deloitte Steinhoff Additional Support Offer”
EUR 15 Mio. zur Verteilung durch SRF an einige vertraglichen Anspruchsberechtigten

“D&O Insurers Market Purchase Claimants Offer”
EUR 55. 5 Mio. zur Verteilung durch SRF an die MPC-Antragsteller

“D&O Steinhoff Additional Support Offer”
EUR 15 Mio. zur Verteilung durch SRF an einige vertraglichen Anspruchsberechtigten

140,84 Mio € zusätzlich zum Steinhoff-Vergleichsplan.

Vielleicht kommen noch ein paar Schweinchen aus dem "Schlechtes Gewissen"-Fonds der ehemaligen Finanzjongleure dazu.
Die Namen dürften geläufig sein ;-)
Antworten
Grisu1:

Also bei mir im Radio lief gerade

9
23.03.21 12:24
der Song „Du warst der geilste Fehler meines Lebens“... kein Scherz!
Antworten
H731400:

Zusatzbeiträge

23.03.21 12:25
man kann den Klägern nur gratulieren, Wahnsinn was die abziehen 1

Der Ahold Rekord in Europa ist gebrochen !  
Antworten
meikel123:

Gute Aussichten...

2
23.03.21 12:28
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...t-progress/?newsID=1429372

www.wallstreet-online.de/nachricht/...f-vergleichsvorschlag/5
Antworten
KursTrend:

BarentsKrans wie Tilp seit 2018 kein Update

4
23.03.21 12:31

Sieht mir so aus als ob die auch zu den SSICC gehören hatten auch mal die Adresse steinhoffclassaction.com registriert. 

https://www.claimsfundingeurope.eu/news

https://www.claimsfundingeurope.eu/news/...run-leading-dutch-law-firm

und sitzen im   "Hamilton House"   28 Fitzwilliam Place, Dublin 2  D02 P283, Ireland

"Viele der größten Institutionen in Südafrika haben beschlossen, Ansprüche im Namen ihrer Kunden und Fonds geltend zu machen, die durch den Einbruch des Aktienkurses des globalen Einzelhändlers Steinhoff im Dezember 2017 Verluste erlitten haben. 

Zu den Institutionen gehören Abax Investments, Allan Gray, Bateleur Capital, Coronation, Denker, Electus, Eskom, Investec Asset Management, Investec Wealth & Investment, Momentum, Old Mutual, Sanlam, Tantalum Capital, Truffle und Visio Capital.

Diese Institutionen, deren Kunden- und Fondsbeteiligungen zusammen ca. 20% des gesamten Aktienbesitzes von Steinhoff zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Aktienkurses des Unternehmens ausmachten, informieren ihre jeweiligen Kunden. Sie informieren ihre Kunden, dass sie zu dem Schluss gekommen sind, dass die Sammelklage, die in den Niederlanden von der niederländischen Anwaltskanzlei BarentsKrans geführt wird, der von ihnen bevorzugte Rechtsweg ist. Die Institute schlagen ihren Kunden vor, sich an der BarentsKrans-Klage zu beteiligen, da sie zu dem Schluss gekommen sind, dass diese darauf abzielt, ein Ergebnis zu erzielen, das im besten Interesse ihrer Kunden liegt. "

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Antworten
Bullish_Hope:

DirtyJack #302090

23.03.21 12:31
Respekt  das du dich auch mit den Trollen auseinander setzt.
Denke das ist vergebene Mühe
In diesem Sinne-Steini go!
Antworten
manham:

Naja

3
23.03.21 12:36
Procedere der Kläger hin oder her.
Tatsache ist ist, dass die Aktionäre im Dez. 17 reichlich in die Röhre geschaut haben.
Insofern ist jeder Cent mehr ein gutes Zeichen.
Das Verhalten der Anwaltskanzleien  war doch irgendwie voraus Schaubar.
Die sind schließlich nicht dem derzeitigen Aktienkurs verpflichtet, sondern tun alles zum Wohl ihrer Klienten, dass sie selbst profitieren, ist doch irgendwie verständlich, wenngleich für uns ärgerlich.
Für die Kursentwicklung ist es sogar wahrscheinlich hilfreich, dass die Zustimmungeb nur scheibchenweise und nicht geballt im Stück kommen.
Hält wahrscheinlich einige Zocker und daytrader  fern  und verhindert die Rackette mit schnell folgendem Abverkauf
Antworten
Inhibitor:

XETRA...

3
23.03.21 12:38
...als Haar in der heutigen  "Steinhoffsuppe"

Mit knapp 23 Mio. gehandelten Aktien sieht es kurzfristig eher nach Gewinnmitnahmen in den kommenden Tagen aus.

Die Nachrichtenlage und die damit verbundenen Perspektiven für die Zukunft , dürfte noch nicht angekommen sein.

Ich freue mich schon auf den morgendlichen Blick in mein Depot und mein damit einhergehendes Grinsen in ein paar Monaten...

Top Managementleistung
Antworten
Coppi:

... und er wird

23.03.21 12:41
immer noch gelenkt. Das auf die Frage, wer jetzt noch verkauft...
Antworten
Drohnröschen:

9 Minuten habt ihr noch...

23.03.21 12:51
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Squideye:

Warten auf den frühen Abend, wie die Börsen

7
23.03.21 12:59
und Steinhoff/Pepkor  reagieren werden...

Powell & Yellen testimonies ........Their congressional hearings begin at 12 p.m. ET (Berlin 17:00)........
U.S. stock index futures slid on Tuesday as energy stocks dropped while investors awaited remarks from Fed Chair Jerome Powell and Treasury Secretary Janet Yellen for clues on the pace of economic rebound.
Antworten
kyron7htx:

Aktie

23.03.21 13:14
wird weiter unten gehalten.
Antworten
Dirty Jack:

Old Mutual

8
23.03.21 13:18
Wäre es möglich, dass Old Mutual der D&O Versicherer ist?
Dort wurden im Februar in zwei Depots je 41.216.948 und 5.081.584  Steinhoffaktien eingebucht und somit liegen dort  je 58.012.033 und 5.081.584 Aktien.
Wäre ja fast eine eins zu eins Story, wenn man mal einen Euro als Sharepreis zugrunde legt.
Antworten
manham:

Der Tag ist nicht mehr fern

23.03.21 13:28
Dann wird Stein(hoff) in Brot (und Butter Aktiendividend) verwandelt.
Antworten
Max0402:

Gute Nachrichten

4
23.03.21 13:32
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, warum beschäftigen sich nicht mehr Großanleger mit der Aktie. Ein W. Buffet hätte hier doch groß einsammeln können.
Wenn wir positive Nachrichten mitbekommen, dann dürfte jemand wie B. bereits über viel mehr Infos verfügen. Die Leute haben Rechercheabteilungen, die wiederum über beste Kontakte verfügen.

Also, warum greift hier nicht jemand beherzt zu, oder Insider, die es immer gibt, geben mal Informationen frei.
Dirty Jack, deine Infos sind der Hammer und beleben dieses Forum.

Ich selber bin positiv eingestellt, seit mehr als 3 Jahren investiert.  
Antworten
Harle777:

Nicht Vergessen,

13
23.03.21 13:48
Steinhoff sammelt jetzt auch Zustimmung von Geschädigten ein, welche nicht geklagt haben. Keine Ahnung, in wie fern, die in die Zustimmungsquote fallen. Aber wenn man das alles so anschaut, sieht es (zumindest für mich) so aus, als ob sie möglichst viele Leute noch ins Boot holen wollen.

Hab mein Antrag jetzt auch mal gestellt. Immerhin im September 2016 für 5,379 Euro/Aktie gekauft.

Geklagt hab ich nicht, da ich dachte, ist halt Börse. Doof gelaufen. Aber wenn Steinhoff mir unbedingt Wiedergutmachung anbieten will, dann dachte ich mal, wieso nicht?!

Ausfüllen des Dokument und Einscannen der Dokumente hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Denk mal, das werden doch noch einige machen.

Eventuell sind das die paar Kleinanleger, die sie noch brauchen, um ihre Prozente zu erreichen.

Bleibt gesund und viel Glück.

Harle  
Antworten
SteinmetzStein:

die Großanleger kommen erst

23.03.21 13:53
wenn das ding wirklich in Sack und Tüten ist. Wie oft war der Kurs jetzt schon bei der magischen 12 Cent Marke? Des Öfteren!

Das soll hier jetzt kein schlechtmachen sein. Man sollte jedoch als Unwissender hier nicht all-in gehen, in der Annahme, das dass Teil definitiv nicht mehr abstürzt.

Btw bin auch drin, ich wünsche mir also das Steinh. fliegt
Antworten
Drohnröschen:

5,379

23.03.21 13:53
ist aber echt eine Hausnummer...  
Antworten
meikel123:

soo...

23.03.21 13:55

Steinhoff International Holdings N.V. 29023871

..bin dabei

Antworten
kyron7htx:

Manno

23.03.21 14:00
Wann fällt endlich die 0,13€! Unglaublich welche Kräfte hier gegen den Anstieg wirken.
Antworten
SteinmetzStein:

btw

23.03.21 14:01
wie beeinflusst die Inflation eigentlich Steinhoff?
Normalerweise sollte man nun ja sein Geld in Value Aktien stecken, also Aktien mit wenig Schulden, die kontinuierlich Gewinne schreiben. Eigentlich gehört Steinhoff da ja nicht zu wegen der Schulden?
Natürlich ändert das nicht die Tatsache, dass SH fundamental unterbewertet wäre nach dem Vgl.!
Antworten
B oje:

SouthernTrader

3
23.03.21 14:03
Dann gilt dieser Song für Juni/Juli

m.youtube.com/watch?v=DtVBCG6ThDk
Antworten
Harle777:

Drohnröschen

3
23.03.21 14:17
dafür gab es aber auch noch 2 mal Dividende ;o)

Hats aber nicht ausgeglichen :o(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12072  12073  12075  12076  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--