Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12004  12005  12007  12008  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 50.089.879 / Heute: 47.847
Steinhoff Int. Hol. 0,1166 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -97,71%

Steinhoff International Holdings N.V. Gadal
Gadal:

freut

02.03.21 18:16
euch nicht zu früh. ich vermute, sobald sich die Fonds eingedeckt haben, wird der Kurs wieder auf das gewünschte Niveau geschoben. Aber das wisst ihr vermutlich selbst.
Steinhoff International Holdings N.V. Antifuture
Antifuture:

Ein paar Order

02.03.21 18:17
kommen ja rein, werden aber sofort bedient.

Könnte gut  wegen der Sdax Nachricht sein
Steinhoff International Holdings N.V. Taylor1
Taylor1:

wäre toll ein dgap heute folscht

02.03.21 18:19
und Bombe platz ....
Steinhoff International Holdings N.V. SouthernTrader
SouthernTrad.:

Prozess Landgericht Oldenburg

3
02.03.21 18:25
Eine Frage in die Runde: Das manager magazin schreibt zum Verfahren in Oldenburg:

"Immerhin kommt die strafrechtliche Aufarbeitung nun einen entscheidenden Schritt weiter: Nach Informationen von manager magazin hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg ihre Ermittlungen in der Sache, die bereits seit 2015 laufen, jetzt abgeschlossen. Ergebnis: Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen drei Personen aus dem unmittelbaren Umfeld des Steinhoff-Konzerns sowie eine weitere Person. Der Vorwurf lautet auf Bilanzmanipulation nach Paragraf 331 des Handelsgesetzbuches, was mit einer Höchststrafe von bis zu drei Jahren Haft geahndet werden kann. Steinhoff, zu dem vor dem Skandal etwa die Möbelkette Poco gehörte, galt vor der Implosion des Dax-Konzerns Wirecard als größter Bilanzbetrug der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Nach Informationen von manager magazin befinden sich Markus Jooste (60), der Ex-CEO des Steinhoff-Konzerns, sowie Dirk Schreiber (49), Ex-Finanzchef von Steinhoff Europe, seit geraumer Zeit im Visier der Ermittler. Zudem dürfte sich die Anklage gegen einen weiteren früheren Finanzmanager von Steinhoff sowie einen Ex-Banker und ehemaligen Berater des Unternehmensmanagements richten."

Wenn es hier ausschließlich um Bilanzmanipulation nach §331 HGB geht, müsste den Angeklagten die direkte Beteiligung an der vorsätzlich unrichtigen Darstellung nachgewiesen werden - das wird schwierig werden und wird vermutlich durch die Instanzen gehen. Folgen für Steinhoff dürfte das m.E. nicht haben. Oder täusche ich mich?
Steinhoff International Holdings N.V. Martin Sp.
Martin Sp.:

S Dax

8
02.03.21 18:26

Der S Dax ist schon klar. Das wird den Kurs nicht so richtig tangieren. Da das eh schon alle wissen.

Wartet mal eine Woche ab, dann zündet die Rakete aus dem nichts auf 20 Cent.

Weil dann die ganzen Zocker hier raus sind, da denen langweilig geworden ist. Und dann, und nur dann, nähern wir uns einem Aktienkurs an, der unserer geliebten Steinhoff Aktie gerecht wird. Man sieht hier jetzt ja auch gerade auf Trade Gate, dass hier in kürzester Zeit wieder 3 Millionen gekauft, und verkauft zu 0,104 wurden. Das sind keine Kleinstanleger, die keinerlei Ahnung haben..

Nicht bei diesem nachbörslichen Umsatzvolumen. Und morgen früh werden wir wieder auf Xetra in die 0,098 bis 0,104 Zwangsjacke gesteckt.  Aber wenn man finanziell immer Dicker und unabhängiger wird, platzt halt auch auf einmal diese Zangsjacke und es explodiert halt .

So einfach ist das. Haben kommt halt vom langfristigen Halten, und nicht vom vorzeitigen Weggeben !! Und ich denke, ich weiß, wovon ich spreche !    
Steinhoff International Holdings N.V. spacer200570
spacer200570:

S-DAX

2
02.03.21 18:32
Leute, jetzt seit doch mal realistisch; wir müssen halt über den S-DAX, damit wir in den M-DAX können ;-)
nmM, oder wie ist das eigendlich?
BE Long
Antifuture:

@spacer

02.03.21 18:36
Nö, man kann auch direkt in den M-Dax aufsteigen ohne vorher im S-Dax gewesen zu sein.
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Sdax

02.03.21 18:38
Ist schon länger avisiert worden. Gibt ja auch mehrere sdax etf. @dirty du sagtest ja nur 1 bildet den ab? Beim etf sollte der Kurs von Steinhoff ja egal sein, außer sie nutzen optimiertes sampling... müsste morgen mal bei den sdax etfs nachgucken..
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

@Martin bzgl. dem 20 Cent-Gedöhns....

4
02.03.21 18:39
„Und ich denke, ich weiß, wovon ich spreche !“.....
....Das denke ich nicht.....nur meine Meinung.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Hallllloooo

5
02.03.21 18:55
Wenn man jetzt nicht merkt, dass es dem Ende der Leidenszeit entgegengeht dann sieht man die Zeichen nicht. Überall News, Fortschritte Interviews, neue Dokumente für den IPO, Bewertungen Anwaltsgedöns usw..Es braut sich etwas zusammen, das Finale und das ist sicherlich nicht die Insolvenz..
Long..

Antifuture:

da bin ich mir sicher !

02.03.21 18:57
Steinhoff International Holdings N.V. Drubel19
Drubel19:

SDAX

02.03.21 19:06
welkom terug SNH. Es wird Frühling. (Ausschnitt aus INGDiBa Ticker)
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1237253
Steinhoff International Holdings N.V. Manomann
Manomann:

Hoffe

02.03.21 19:11
das es diesmal der letzte sdax aufstieg wird.
Steinhoff International Holdings N.V. langolfh
langolfh:

hi Josemir

02.03.21 19:12
gestern habe ich in der Früh noch in Frankfurt für 0,095 mit einem gemischten Gefühl nachgekauft.
Heute bin ich happy,mit einem Guten Timing nun 599.000 mit Durchschnittskurs / EK 10,5 zu haben.
Wenns heute nichts mit der Egalität wird,dann sicher sehr bald.Long. Meine Einschätzung,das die Kuh bald fliegt,ging ja nicht auf,durch die Verzögerungen.Aber so sind doch mehr Aktien in festen Händen und die halben Cent Zocker sind weg.Die Blockaden,wie heute schon vermehrt erwähnt ,können auch nur noch solange aufrecht erhalten werden,wie nicht Kaufaufträge genug eingestellt sind.
Ich denke ,das passiert,da Steinhoff jetzt in aller Munde ist und breit von seriösen ! Medien diskutiert wird.
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Möbelhändler

2
02.03.21 19:19
;-)

Seite: Übersicht ... 12004  12005  12007  12008  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
291 314.086 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash MBo60 15:41
28 22.263 STEINHOFF International an die Tickers buran schilddruese.xxx 07.06.21 13:42
    :D Spoooky   29.04.21 22:02
2 2 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 Schwanzus Longis 26.04.21 15:20
  197 Steinhoff holding skuller Danielafjfba 25.04.21 11:37

--button_text--