Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11863  11864  11866  11867  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.048.490 / Heute: 5.060
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

HerrSvensson:

Private Broker

3
17.02.21 08:53
Lieber Private Broker,
auch an dich ein großes Dankeschön für deine locker flockigen Erklärungen zu dieser Aktie und dem Vorgehen des Managements! Es bringt Spaß deine Erläuterungen und Schlussfolgerungen zu lesen.
Mir machst du damit Hoffnung für ein positiven Ausgang.
Dieses hin und her ist nicht meine Sache aber ein paar Euros hätte man hier gut verdienen können aber dafür habe ich nicht die Muße. Aber die, die es können und wirklich geschafft haben (hier gibts bestimmt eine Menge Blender) haben meinen Respekt.
Ich habe zwar nicht viele Stücke aber für mich ausreichend und ich freue mich, wenn es so kommt wie hier unsere in der Materie beheimateten wie PB, Dirty und Jef u.a. sagen. Ich lasse sie liegen bis 2023 und schaue was dabei herauskommt.
Natürlich drücke ich allen Altinvestoren, hier insbesondere Klaas die Daumen, dass das hier ein gutes Ende nimmt. Das Feld dafür ist bestellt!
In diesem Sinnen allen einen guten Tag & lasst euch nicht provozieren!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

Josemir:

Ms_rock

17.02.21 08:54
Wie die es machst ich eh immer falsch..habe das gleiche Problem.. mir hat mal jemand gesagt, dass man seine Strategie nicht ändern soll. Alles läuft nach Plan..
Long..
Antworten
Rizzibizzi:

Vielleicht sollte man sich mal

4
17.02.21 08:55
Gedanken machen wer hier die Gewinner sind.Die Kleinanleger die hier ständig  nachkaufen und auf den fahrenden Zug aufspringen mit Sicherheit nicht.Man gewinnt hier immer mehr den Eindruck das der Kurs hier bewusst hochgezogen wird mit ein paar News unterstützt in Foren gepusht wird und dann steigen die Großen  aus und die kleinen schauen auf ihre Verluste und reden sich ein das wird schon.Eben,bis zum nächsten mal,da haben wir wieder das gleiche Spiel.
Antworten
NoCap:

Steinhoff...

17.02.21 08:57
...den dritten Tag in Folge bei den Top 5 Umsätzen bei Tradegate dabei...wirklich nur Kleinanleger?  
Antworten
KK2019:

Also ich schau

17.02.21 09:00
mir in solchen Situationen immer das Profilbild von https://www.ariva.de/profil/ruhig-blut an, dann weiß ich, was ich tun muss.

Antworten
walter.eucken:

haha nasdaq

17.02.21 09:01
wegen den 5000 aktien gestern auf nasdaq? sehr aussagekräftig, ich muss schon sagen, tiktio.

Antworten
Paxi:

den Ungeduldigen: o.T.

4
17.02.21 09:02
Schwarzwälder Schinken darf auch so heißen, wenn er außerhalb des Schwarzwalds aufgeschnitten und verpackt wird. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe in einem seit 16 Jahren anhaltenden Rechtsstreit entschieden.
Antworten
SH_Zitatesam.:

Gewinnmitnahmen..

17.02.21 09:02
und kopflose, panische Betätigung des SELL Button‘s.

Manchen Beteiligten scheint nun klar zu werden, dass es sehr bald zu Entscheidungen kommt. (Schwarz oder Weiß)

Wieviel Wetteinsatz kann ich auf das Halbfinale setzen? Die Wettquoten stehen nicht schlecht für unsere Mannschaft.

Am 30. 6. wird das K.O. Spiel um den Einzug ins Finale stattfinden.

Um dann das Finale (Finaleinzug vorausgesetzt) spielen zu können, sind noch einige Vorbereitungen wie IPOs und andere div. Maßnahmen nötig.

Frühestens Ende 2022 werden wir dann sehen, ob wir Pokalsieger werden oder eben nicht.

LG und einen schönen Tag Zitti

Antworten
lucky1975:

wo ist Reddit wenn man die braucht?

17.02.21 09:03
..die machen uns Mürbe damit wir schmeißen!
Antworten
walter.eucken:

reddit?

2
17.02.21 09:04
reddit macht "pump and dump 2.0", mehr nicht.

niemand braucht reddit-trader, niemand.
Antworten
Rizzibizzi:

Titiko

17.02.21 09:05
Also wenn du dir hier deinen Sparplan anlegst gibt mir das zu denken und hoffe für dich das du auch noch einen Plan B hast.
Antworten
Gänsekiel:

Ich wiederhole mich nochmal: GEDULD!

10
17.02.21 09:08
Im vergangenen Jahr hatte ich bei ca. 4-5 Cent ziemlich genau den jetzt erreichten Kurs prognostiziert. Damals war noch von Schrottaktien, usw usw die Rede und niemand hat daran geglaubt!
Nach dem Anstieg vor ein paar Tagen tritt jetzt wieder genau meine Prognose ein: Sobald es wieder runter geht werden die Anleger nervös, weil doch ihr endlich erkennbarer kleiner Gewinn oder der Ausstieg mit dem berühmten blauen Auge dahinschmilzt. Völlig normal, reine Psychologie!
Aber, bei jedem weiteren Anstieg wird es immer weniger dieser Anleger geben und wer verkauft hat, traut sich dann nicht mehr neu rein. Das schreiben ja auch viele sinngemäß!

Deshalb mal mein Tipp für diejenigen die mittel- und langfristig investiert sind:

Ruhe bewahren und am besten nur einmal die Woche nachschauen wie der Kurs steht!
Man darf sich nicht an dem Buchwert oder Kurswert orientieren. Der ist nur wichtig wenn man verkaufen möchte oder gar muss!
Bis dahin fokussiert euch einfach auf die Stückzahl eurer Aktien! Denn die bleibt gleich! Also erfreut euch dran!

Und in ein paar Monaten verkauft ihr dann 10 oder 20 Prozent der Aktien und von dem dann bestimmt sehr schönen Gewinn kauft ihr Euch was Schönes!
In diesem Sinne: Ruhe bewahren! Und nochmal: GEDULD!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RDA84:

rizzi #296889

17.02.21 09:09
Deswegen wächst der "Bestand" ja teilweise sogar bei den Großen.
Man man... selten so ein Schwachsinn gelesen
Antworten
Byblos:

Schnauze voll. EK 0,072 ich schmeiße meine Positio

6
17.02.21 09:11
gleich auch.
Ist mir hier zu unsicher.
Lieber den Spatz in der Hand als nix.

Allen weiter viel Erfolg.
Vielleicht steige ich ja noch mal irgendwann wieder ein, vorausgesetzt der Kurs verbilligt sich weiter schön.
Antworten
Naggamol:

Sanjo ist doch geschwafel

2
17.02.21 09:11
man verkauft oben und kauft unten. Man(n) kann seine Frau festhalten aber Steinhoff.....
Antworten
Rizzibizzi:

Rda84

2
17.02.21 09:13
Genau und die großen haben vorgestern bei 16 und 17 Cent massiv aufgestockt.Oder war es abgeladen?
Schwachsinn kommt von dir und dem Oberpusher Sanjo.
Antworten
silverfreaky:

Das Spiel geht bis Ende 2022

17.02.21 09:14
so weiter.
Antworten
CDee:

....

2
17.02.21 09:16
der kurs würde bröckeln, das war vollkommen logisch nach diesem aufschub... trotzdem mein tipp: nach unten kummulieren oder sparplan ;).... es hat keiner ein interesse, dass steinhoff den bach runtergeht ... keiner! ... unter 10 cent fallen wir nicht mehr, da lege ich mich fest...
Antworten
RDA84:

Rizzi

17.02.21 09:19
du kannst dir gerne sie Shareholder Listen ansehen. Das ist kein Schwachsinn, das ist Fakt!
Antworten
H.P.W.:

Diese News werden den Aktienkurs weiter beflügeln

3
17.02.21 09:21
www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...r-befluegeln-1030090649
Antworten
zoli2003:

Nicht so guter Morgen

2
17.02.21 09:22
Enttäuschung darf man ja mal loswerden.
Klar, der Anstieg von 6ct weit über 12ct sind schnell geschehen.
Nun haben wir endlich News ohne Ende und es verblasst.
Letzte Woche die ersten Lichtstrahlen am 20ct Horizont und jetzt blässt uns wieder der 10ct-Hauch von hinten ins Genick.
Hey, vor dem Juni kommen die Zahlen...Es kommen bald wieder DGAP(s ) ;-)
Antworten
Mühlstein:

also bei mir hat die Nachkaufstrategie aber schon

3
17.02.21 09:22
hart funktioniert. Achtung: bei Steinhoff. Ich kauf halt ausschließlich in fallende Kurse und amüsiere mich bei steigenden...geht halt immer schön, weil sehr viele keine langfristige Strategie verfolgen und ihr Hobby scheinbar hinterherrennen ist. Ich bin dann immer schon da...und nebenbei ist mir egal ob ich das bei 7Cent oder 12 mache...wir alle wissen, spätestens seit ein paar Tagen, dass der turnaround kommt, bzw. schon läuft.
Antworten
Naggamol:

Rizzi alles richtig gesagt....

17.02.21 09:24
ein Greenhorn redet sich ständig ein er sei im Recht ein Profi macht Kohle und zieht weiter.
Antworten
Antifuture:

Aufatmen

17.02.21 09:24

beim Kurs
Oberlusche Byblos steigt aus und sofort von 0,1150 auf 0,1194 !

laugthing

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11863  11864  11866  11867  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--