Also erstmal vielen Dank Ihr Lieben (Fanny, Numi76, Calibeat1 usw.) für Eure guten Wünsche ! Ich hatte insgeheim gehofft, dass am Wochenende eine gute Meldung bzgl. der außergerichtlichen Einigung mit der "Konserve" kommt. Dass jetzt um Mitternacht so eine "Bombe" hereinplatzt, hat auch mich total überrascht. Wenn schon Fasching/Karneval ausfällt dieses Jahr, dann hoffe ich jetzt wirklich, dass uns Steinhoff "narrisch" vor Freude macht ;-) Natürlich sollte man kurstechnisch nicht zu viel erwarten, damit man auch nicht enttäuscht wird (ist einfach zu oft in den letzten 3 Jahren passiert). Aber das sieht doch jetzt mal sehr vielversprechend aus :-)) Ich konfiguriere mir noch keinen Porsche oder Lamborghini oder sonstwas, ich wäre erstmal hellauf begeistert, aus der finanziellen Sch.... wieder raus zu sein. Das wäre ich bei 25 Cent (eigentlich bei 24,xx Cent, aber ich runde mal großzügig auf). Darum bleibt mein persönliches Kursziel für dieses Jahr weiterhin "bescheidene" 20 - 25 Cent. Aber wie sagte RuhigBlut früher immer so schön ? Schlagt mich bitte nicht, wenn es mehr werden sollte - ich bin der Allerletzte der was dagegen hätte ;-) Eigentlich wollte ich bei 12,5 Cent einen kleinen Teilverkauf realisieren (100k Steinis), um damit ein wenig zu traden, da ich nach dem guten Verlauf der letzten Wochen einen kleinen Rücksetzer für möglich hielt. Darauf werde ich nach dieser DGAP allerdings verzichten. So schnell werde ich mich von keinem einzigen Stück trennen und selbst bei 25 Cent bin ich mir inzwischen nicht sicher. Mindestens 80% meines derzeitigen Bestandes werde ich langfristig halten, sobald dieser die 25 Cent dauerhaft überschreitet. Ich habe bei 4,75 Euro angefangen wie ein Blöder hier zu kaufen, und mein günstigster Kauf lag bei 3,8 Cent. Dazwischen hab ich so ziemlich alle Höhen und Tiefen erlebt, die man sich vorstellen kann (auch seelischer Natur). Erst konnte ich viele Monate nicht schlafen, weil der Kurs so einbrach. Ich fürchte, dass ich bald viele Monate nicht schlafen kann, sollte der Kurs jetzt richtig Fahrt aufnehmen. Aber das nehm ich gerne in Kauf, ist ein angenehmeres "Wachbleiben" als das andere ;-)
Und jetzt wünsch ich all denen, die immer an Steinhoff geglaubt haben (und ich weiß, das sind viele !) noch viel Freude mit unserem Invest - in den nächsten Wochen, Monaten und hoffentlich auch Jahren !