Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1177  1178  1180  1181  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.047.339 / Heute: 3.909
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Enno more7:

jetzt habt ihr ihn verscheucht...toll

09.02.18 12:08
So geht das nicht, wie soll ich jetzt meine Entscheidungen treffen?

Ok, dann halte ich weiter...wird schon gut gehen ;-)

In diesem Sinne...allen ein angenehmes Wochenende :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Investor55:

Ja...

09.02.18 12:17
...bleibt mir jetzt auch nix anderes übrig.

Aber bis Aschermittwoch wird er schon noch den ein oder anderen Gag raus hauen...bin sicher!

Ebenfalls schönes Wochenende!
Antworten
derkleinanleg.:

profi

09.02.18 12:17
wer auf mich hörte...
Wenn ich sowas schon lese...Leute gibt´s..

Denke alle hier können für sich selbst entscheiden und niemand muss den anderen sagen was man zu tun hat. Kannst du deine Weisheiten nich in einem anderen thread loswerden?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tante Berta:

profi108

09.02.18 12:20
Ich fände dich viel überzeugender, wenn du mit 70.000 Euro Gewinn rausgegangen wärst. 7000 Euro, das ist ein Gewinn, auf den ein Amateur natürlich stolz sein kann. Ich war ja auch stolz auf meine 4000 Euro Gewinn bei Alno - als blutiger Anfänger, der irrtümlich in diesen Zock hineingeraten und später heilfroh war, wieder mit heiler Haut herausgekommen zu sein. Aber ein Profi, also jemand, der von seinem richtigen Riecher und dem richtigen Timing lebt, für den sind so was doch noch keine Beträge.

Wäre ich ein Profi, dann hätte ich bei Alno zum Beispiel keine 4000 Euro, sondern mindestens das Vierfache eingestrichen. Aber dafür hätte ich wissen müssen, was sich da abspielte, und durch längere Erfahrung das Gespür für den richtigen Moment zum Verkauf entwickelt haben müssen. Hatte ich aber nicht, also freue ich mich, daß es unter dem Strich trotzdem ein mehr als erfreuliches Ergebnis war.

Aus meiner Sicht bist du ein Amateur, genauso wie ich. Wollen wir außerdem wetten, daß ich mit Steinhoff mehr als deine 7000 Euro Gewinn machen werde?

Antworten

Glaskugelhan.:

@profi

6
09.02.18 12:20
>"aber ich bin ja dumm und bin bei 53 Cent mit knapp 7000 euro gewinn raus,,,lol,,,du schlaumeier"<

Von den 7.000,- Gewinn kannste dir ja bei Meyer Burger eine lebenslange Flatrate auf Veggie-Burger sichern, oder noch besser:
per Franchise einfach selber ein Meyer-Burger-Restaurant eröffnen.

Good luck, for sure!

Antworten

hanki:

ad-hoc Meldung

09.02.18 13:15
Kommt heute noch was?
Antworten
kawaschraub.:

Forum hat ganz schön nachgelassen

6
09.02.18 13:17
also wenn ich hier die letzten Seiten durchblättere, dann ist das alles uninteressant.

Hier mal eine Nachricht, die ungefähr so interessant ist, wie die letzten 5 Seiten hier im Forum : der Papst ist gesund !

So, und jetzt allen ein schönes entspanntes Wochenende !
Antworten
HAM69_2:

@hanki

09.02.18 13:17
wie kommst Du darauf?
Antworten
hanki:

ad-hoc Meldung

09.02.18 13:18
Na is Freitag und ich würde gerne ma wieder was interessantes lesen
Antworten
HAM69_2:

@kawaschraub

09.02.18 13:21
andererseits doch ganz angenehm. Einfach nur abwarten. An den Börsen passiert auch nichts. Finde ich besser als das hektische auf und ab, getrieben von Daytradern und panischen Menschen.
Die, die positioniert sind, bleiben es, unter 0,4 geht es auch nicht ernsthaft, alles wartet. Von mir aus kann das bis Ende des Monats so bleiben (und dann sollten nette Zahlen folgen!). Wobei ... falls der Kurs so ganz langsam Richtung 0,5 schleicht, wäre auch nett.  
Antworten
HAM69_2:

Frage zui Trades auf Xetra

09.02.18 13:32
Ich grüble schon seit längerem, warum bei Xetra so komische Stückzahlen gehandelt werden. Durchweg ganz krumme Mengen, dann auch oft sehr kleine Mengen, ganz selten schöne glatte Zahlen. Im Vergleich dazu bei Tradegate idR glatte Werte, wie ich auch kaufen/verkaufen würde.

Natürlich weiß ich, dass es Teilausführungen gibt, aber wenn ich Xetra sehe, scheint es dann ja so gut wie immer der Fall zu sein.

Hat da jemand eine plausible Erklärung?
Antworten
HAM69_2:

Screenshot dazu

09.02.18 13:35
das hier meine ich
Steinhoff International Holdings N.V. 1039961
Antworten
taube16:

@Ham69

09.02.18 13:38
bzgl. der Orders, das frage ich mich auch schon lange!
Vielleicht hat hierauf jemand eine Antwort?

Und zum Kurs...wie schon mal geschrieben glaube ich dass der Kurs stetig Richtung Süden wandern wird bis die Bilanzen bzw. aussagekräftige News da sind. Ich hoffe, du behältst Recht und die 0,40 halten dauerhaft :)
Antworten
kokdn:

Level 2 schauen

09.02.18 13:41
Antworten
Glaskugelhan.:

Hallo Ham,

09.02.18 13:42
die ARD-Börse hatte neulich ein kurzes Special im Zuge des DAX-Einbruchs bzw. dem generellen Down.

Da war mehrfach von Bots, Trading/Algorythm-Bots die Rede.

Vielleicht sowas in der Art:
www.futurezone.de/digital-life/...hoene-neue-Boersenwelt.html

Ich sehe auch oft mal nur 255 oder 7 Stück, und frage mich, wer 7 Stück teilausführt?!?

Vermutlich ein vollautomatisiertes "Ping" , um die Gegenseite "abzufragen".

Ich kenne die Komplexität dieser Bots leider nicht.

Schönes Wochenende @all

Antworten
shatoi:

Herzlichen Glückwunsch#

4
09.02.18 13:48
Profi! Du bist wirklich einer der Besten, dass muss ich sagen. Obwohl ich dich auf ignore habe, schaffst du es, dass sich hier jeder 2te mit Dir beschäftigt. Würdest du je Minute, die man mit Antworten an Dich aufbringt nur 1 Eur verdienen, Du hättest ausgesorgt. Tja, an die anderen, die es trotz 100-facher Wiederholung immer noch nicht verstanden haben: Geb dem Troll keine Nahrung, ist wie ein Bandwurm! Jetzt sogar extra in einer deutschen Variante. Vielleicht hilft es, denn das Forum wird leider mehr und mehr zur Lachnummer. Richtig gute Beitrage davon ausdrücklich ausgenommen!
Antworten
kokdn:

Seit ihr neu

09.02.18 13:53
an der Börse Teilausführungen sind ganz normal, ich hatte schon bis zu 10
Antworten
Glaskugelhan.:

@kokdn

09.02.18 13:57
..so neu an der Börse, wie du neu in der Rechtschreibung taumelst, da es "seid" heißen muss.

Antworten
HAM69_2:

@kokn

09.02.18 14:00
Klar, Teilausführungen sind mir bekannt. Hatte ich ja auch geschrieben. Wenn ich aber gerade bei Xetra reinschaue, reihenweise Stückzahlen in zwei- und dreistelligen Bereich. Und nur diese über einige Minuten. Teilausführung würde heißem, dass eine Order (beispielsweise Kauf) aufgeteilt wird, weil nur mehrere kleine Verkäufer zu dem Preis am Markt sind.

Wenn Du auf meinen Screenshot schaust - und das ist kein Einzelfall - würde das bedeuten, dass entweder mehrere Verkäufer zweistellige Stückzahlen anbieten oder mehrere Käufer zweistellige Stückzahlen nachfragen (oder max 182 im Screenshot).

Die Antwort von Glaskugelhandel - die Bots sind es - erscheint mir da durchaus sinnvoller. Falls ich die Tage mal Zeit habe, werde ich noch etwas recherchieren. Aber vielleicht hat ja einer noch weitere Hinweise / Links.  
Antworten
kokdn:

Deutsch schwer

09.02.18 14:00
Die richtige Schreibweise der Wortkombination "seit Langem" sorgt seit der Rechtschreibreform für viel Verwirrung. Da eine genaue grammatikalische Kategorisierung nicht möglich ist, gelten beide im Folgenden angeführten Schreibweisen als orthografisch korrekt:
seit Langem | seit langem
seid langem | seitlangem  
Antworten
jokerface21:

@ham

09.02.18 14:01
Das hab ich schon mal zur Diskussion gestellt und ich begründe es so das es große orders gibt die einsammeln und immer wenn der Kurs erreicht wird dann wird runtergeknallter von der Order!
Sprich man legt eine große Order rein die unterm aktuellen Kurs liegt und immer wenn er zum Limit fällt dann wird Mister X bedient  
Antworten
taube16:

@kokdn

09.02.18 14:03
relativ neu, ja.
Typischer Kleinanleger eben, vom Typ her "ich kauf mir mal ein Paket, leg es in die Ecke und warte", also kein Trader/Zocker was auch immer. Eher der langweilige Typ an der Börse ;)
aber danke für die Erklärung...auch wenn ich persönlich nie auf die Idee kommen würde, 64 Stück hier zu kaufen/verkaufen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1177  1178  1180  1181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--