Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11726  11727  11729  11730  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.208
Zugriffe: 87.061.765 / Heute: 457
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. Sanjo
Sanjo:

Heathersonn

 
07.02.21 12:30
Vielleicht suchst du dir mal einen anderen Forumsnamen. Es ist immer das gleich mit euch da zähle ich H7 und andere die hier am WE neu auftauchen mit dazu. Am Freitag gibt es mal wieder gute News und am WE wird gepostet bis das Netz platzt mit alten überholten  Kamellen und nicht belegbaren Äußerungen. Der Kurs ist am Freitag mit 7 % plus aus dem Handel gegangen, na klar nur Zocker! Oh da war ja noch was positives ein Wegweisendes weiteres Gerichtsurteil wie alle zuvor die bereits pro SH verliefen.  
Also lasst die Geschäftsleitung von SH weiter ihre Erkenntnisse darlegen und erspart uns eure Auswüchse.
Übrigens schön das du so dünnhäutig bist H7 mit deiner Melderei hier das hab ich mir bei deiner unbelegten Basherflut mittlerweile verkniffen und ist mir zu naiv.
Long und Plopp  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,33%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,09%

Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

Heathet Sonn

 
07.02.21 12:31
Goldman Sachs sollen doch Profis sein? Und dann merken sie nicht das Aktien eingezogen werden, die man im Depot hat? Das wäre Laienhaft, oder etwa nicht?

Na, da du keine Belege bringst, für deine Aussagen, sind diese nicht glaubwürdig.
Wenn du ein Profi wärst, der hier Stimmung machen soll, müsste ich dir eine schlechte Note geben. Hoffe aber, dass du nur Laie bist.  
Steinhoff International Holdings N.V. rootdevil666
rootdevil666:

@HeatherSonn

 
07.02.21 12:32
Du stellst Behauptungen auf, gibst aber keine Quelle an. Gleichzeitig sagst Du, dass du dein Investment kritisch betrachtest. Das Ganze wiederholst Du alle paar Minuten aufs neue. Ist das Geltungsdrang?
Steinhoff International Holdings N.V. Gerv
Gerv:

@Heather

 
07.02.21 12:32
Da sitz ich tiefenentspannt und vollgepackt. Was andere machen interessiert mich im Übrigen herzlich wenig. Jeder muss selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht. Das du jedoch nicht ganz echt bist ist nicht schwer zu erkennen.  
Steinhoff International Holdings N.V. Helpdesk
Helpdesk:

Also Heather...

2
07.02.21 12:32
...ich gebe dir eine letzte Chance: bitte belege deine Aussage, dass der Pensionsfonds die Aktien an Steinhoff gedanklich abgeschrieben hat.
Ansonsten: erbärmlicher Clown!  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Ist mir zu anstrengend....

 
07.02.21 12:34
Kein Wunder, dass Heather entlassen wurde!:0)


...ich gehe Schneeschippen!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#293182

Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

@ HeatherSonn

3
07.02.21 12:38
2 kleine Beispiele über Facebook Thesen, die nicht im Ansatz realistisch waren!

1.) Auf einer Internetseite fand man, dass beim Pepco CEO noch Pepkor Chairman stand und sofort wurde geschlussfolgert: neuer Aufsichtsrat bei Pepkor Andy Bond

2.) Auch Christo Wiese wurde dann plötzlich als neuer Aufsichtsrat bei Pepkor, weil man dies noch in einer 3 Jahre alten Seite fand. Man hat sofort gesagt, klar macht Sinn, Sohn ist ja auch dort.

Ende vom Lied, Andy Bond ist nicht Aufsichtsrat bei Pepkor und Wiese ist nicht mehr bei Steinhoff und auch nicht bei Pepkor. Sein Sohn ist auch nicht mehr dort. Wiese wird am Ende ca. 7 % an Pepkor besitzen.

Ich schätze den Großteil der User hier und auf FB aber man sollte nicht jede Geschichte ernst nehmen.
Steinhoff International Holdings N.V. Schlarpo
Schlarpo:

Und weg ist er

2
07.02.21 12:39

Jetzt muss man sich wieder mit einem neuen Namen anmelden
Steinhoff International Holdings N.V. HopMan
HopMan:

Sentiment

 
07.02.21 12:39
Ich bin hier erst seit Dez. 2020 dabei, aber Eines habe ich relativ bald erkannt:
Das ist eine Profi Mannschaft und die wechselt sich munter ab. Quasi im 3Schicht Betrieb.  
Steinhoff International Holdings N.V. BlueSea
BlueSea:

Heather Sonn

 
07.02.21 12:42
Die Frage musst du Goldman Sachs stellen. Ich bin nur Kleinaktionärin, und habe ein festen Bestand. Aber man kann mit den Kurs Schwankungen auch Gewinne mache und grössere Gewinne realisieren.
Goldman Sachs hat durch das überschreiten auch auf den Kurs gewirkt und konnte bei einem höheren Kurs Anteile verkaufen.
Somit widerspricht nichts dem Vorgehen von Goldman Sachs. Aber das ist nur meine Meinung.
Um hier Klarheit zu bekommen, müsstest du Goldman Sachs fragen.... und ob sie dir ihre Geschäftspraktiken wirklich darlegen, steht noch auf einem anderen Blatt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Ja wo,iss er denn?

3
07.02.21 12:49
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

Der kommt in

 
07.02.21 13:11
2 Minuten wieder
Steinhoff International Holdings N.V. Success1204
Success1204:

hier nochmals

2
07.02.21 13:14
die gute Nachricht, das wurde gestern veröffentlicht!

www.nebenwerte-magazin.com/...seite-fuer-vergleichsvorschlag/
Steinhoff International Holdings N.V. scapfel
scapfel:

moin @all

 
07.02.21 13:16
Sofern Pepco an die Börse gebracht wird, wohin geht der Erlös, oder exakter gefragt, auf welches Konto fliest der Erlös?
Sofern dieser Erlös zu unserem Kübel fliest, und man sich mit dem Gedanken trägt, Schulden zu tilgen, weswegen benötigen wir dann eine neue Holding?
Ertragbare Schulden zu finanzierbaren Konditionen sind in der Unternehmenswelt nicht unmodern..

Ich bin der Überzeugung betreffend der Bewertung unserer Steinhoff, das was nach dem IPO bei uns noch verbleibt sowie ein Konzept wie wir zukünftig geld verdienen werden, ergibt die Bewertung...und nun feuer frei, der Startschuß an Spekulation ist erfolgt....

davor aber noch bitte aufrichtige Antworten/Ansichten betreffend meiner Fragen?

danke

Grüße scapfel



Steinhoff International Holdings N.V. Steinguru
Steinguru:

@ Jones0815 Leere Hülle

 
07.02.21 13:27
Danke für deinen Beitrag ich war auch dabei, hoffe das passiert mir bei STH nicht auch.

... hoffe ich auch nicht nochmal erleben zu müssen. Habe ich vor 3 Jahren erleben müssen bei Global Brokerage (GLBR), vormals FXCM. da wurde die Holding umfirmiert und mit den ganzen Restschulden zurück gelassen und FXCM als abgespalte Tochter operiert nun munter weiter. Nun sitze ich auf den wertlosen Shares, die mich mehr gehandelt werden können -konn somit nicht mal meine Verluste mehr geltend machen :( Wer das nicht glauben mag, kann die Story ja gerne nachvollziehen unter GLBR ehem. FXCM ... möchte mich eigentlich hier mit Steinhoff wieder sanieren und hoffe wirklich DAS nicht mehr erleben zu müssen. Wünsche allen (inkl. mir) viel Erfolg!
Steinhoff International Holdings N.V. Pdoc
Pdoc:

Das

2
07.02.21 13:30
Ging aber schnell Heather
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Da iss er wieder...

 
07.02.21 13:30
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Sonntag

7
07.02.21 13:36
Kurz mal reingeguckt ... Und festgetellt: 90% der Beiträge befassen sich mit einer inzwischen gesperrten mehrfachen "Nachfolge-ID", deren Stuss ich leider (oder zum Glück) gar nicht mehr lesen kann, da eben alles gelöscht inzwischen. Also ein typischer Sonntag hier im Forum 😉 Tschüss Leute, bis morgen !  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

HDL1963

4
07.02.21 13:39
HDL1963=Neuanmeldung=Was sollen wir auf Dich hören?
Steinhoff International Holdings N.V. ContraX90
ContraX90:

Sonntags

2
07.02.21 13:39
wird hier nur Müll geschrieben :)
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

HDL1963ne

4
07.02.21 13:47
Meine Meinung ist nicht so wichtig hier, wir haben alle nur auf Deine Informationen gewartet.

Also leg los, wenn man so lange still war, dann hat man doch mit Sicherheit viel zu berichten.

Aber Müll kannst Du Dir behalten, nur die interessanten Dinge melden, wie Verwässerung, Insolvenz, Pleite, Aktionärsenteignung, Schuldenberg, Horrorzinssatz und andere Befürchtungen.
Steinhoff International Holdings N.V. derkleinanleger81
derkleinanleg.:

stiller Mitleseer

 
07.02.21 13:47
...sagt schon alle, heute angemeldet und der 1. Beitrag ist so als würdest du hier schon ewig mitreden.
Also für mich eine eindeutige doppel ID.
Wann bist du bei SH eingestiegen, oder hast du überhaupt Aktien?
Steinhoff International Holdings N.V. Josemir
Josemir:

Noch einer..

 
07.02.21 13:51
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Hdl

 
07.02.21 13:59
Noch so einer
Auf den haben wir gewartet

Seite: Übersicht ... 11726  11727  11729  11730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.610 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 05.06.24 18:46
318 361.207 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Silberruecken 05.06.24 10:31
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--