Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11432  11433  11435  11436  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.079.962 / Heute: 4.246
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

ohje der MT

14.01.21 19:25
ist wieder da
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Sanjo:

Ja Leute so ist es

5
14.01.21 19:26
Hab mir mal die Mühe gemacht und die Pakete gezählt mit denen der Kurs nachbörslich auf 0,059 gedrückt wurde. Und wisst ihr was? Ich hab mehr😂😂😂
Long und Plopp
Antworten
langolfh:

nix passiert

6
14.01.21 19:27
außer das einige hier immer noch mit S / L Orders arbeiten.^^
Conservatorium hat etwas beantragt,eine rein taktische Maßnahme.
Steinhoff ist verpflichtet zu melden.Rein formell gehts um ein Recht,was Conservatorium hat und wahrnimmt.Alles außer einer Verzögerung ist nicht zu erwarten.Sonst im Plan.Läuft.
Das Wort Insolvenz hat hier keine Relevanz im Sinne der klassischen Pleite ,Zahlungsunfähigkeit.
Insolvenz ist hier im Sinne des gewählten Verfahrens,eine Restrukturierung,Beilegung von Rechtsstreitigkeiten nach Scheme.
Antworten
huey:

Völlige Panikmache!

6
14.01.21 19:27
Am 26. und 27. wird das Gericht in England für Steinhoff stimmen und der Streit Conservatorium/ Wiese getrennt behandelt werden. Die Termine (Niederlande + SA) laufen zeitnah ab.

Super News!

Huey
Antworten
Dirty Jack:

@dzing

6
14.01.21 19:31
Vollkommen richtig, professionelle Investoren sind Fehlanzeige, leider.
Mindestens 75 % Kleinanleger und in den restlichen 25 % tummeln sich professionelle Zockeraccounts und Aktienverleiher.
Sehe lediglich PIC/GEPF und Lancaster als Lichtblick, aber auch hier sollte man deren Verweilen hinterfragen.
Es bleibt weiterhin eine Risikoaktie mit der Chance auf einen satten Gewinn, aber natürlich auch mit dem Risiko des Totalverlustes.
Ich setzte trotzdem auf Gewinn!
Antworten
Stadtwerke1:

Im

14.01.21 19:31
Stellenbosch ist man ja schon lange an conserve dran. Die haben den Termin für den 8.februar. sowas kriegst nicht iñerhalb von 12minuten.
Die haben sich schon schlau gemacht und wissen wie sie die Buben packen müssen !
Ruhig blut.
Das kriegen die auch noch hin!
Antworten
NoCap:

DGAP

14.01.21 19:32
...wenn diese Nachricht Steinhoff in die Knie zwingen könnten, wären sicher mehr als 10 Millionen Aktien gehandelt worden ...denkt mal drüber nach  
Antworten
Stadtwerke1:

Ausserdem

14.01.21 19:32
Weiterhin positiver Ausblick und keine Warnung vor dem Handel der Aktie!
Antworten
Sanjo:

Wie oft schon

14.01.21 19:41
Haben wir das schon nachbörslich gesehen ? Und meistens die 5-10% den Spike nach Norden und bis 22.00 wieder abverkauft. Na dann mal wieder andersrum heute, wenigstens keine „Racketenstimmung“ besser so. Heute noch plus?
Long und Plopp  
Antworten
jef85:

Heutiges Update

11
14.01.21 19:43
Mit der heutigen News benennt Steinhoff das erste Mal die Spielverderber und nennt die Termine, wann diese ruhig gestellt werden können.

Die SA Schiene könnte in einer Woche geregelt sein. Ende Januar und dann am 8.2. könnte dies mit dem zweiten Spielverderber geschehen.

Dann werden die finalen Prozesse gestartet. Diese benötigen ca. 2 Monate, weil Vorarbeiten schon gemacht wurden.

Antworten
zoli2003:

Steinhoff Saga, Teil 10

4
14.01.21 19:45
Mr.DuPreez,Mr.DuPreez, es kam was von einem Consortium rein.Könnte ernst sein?! Justin,das war zu erwarten.Ärgerlich um die Antwortschreiben und Gerichtstelefonate die ich machen muss. Habe genug zu tun?Welche Namen stehen drin? Also,da steht was von einem R.Giuilani...Waaas?Sind die so verzweifelt*g* Locker bleiben,wir wuppen das schon.Ende Januar ist wichtiger.Bleib schön an diesen Unterlagen dran,lieber Justin.
Antworten
Viking:

Shortattacke

14.01.21 19:52
Auf TG nach Xetra-Schluss war vorsehbar.
Der Kurs hatte null reagiert bis 17.30h.

Freue mich also dass meine Order zu 0.0595 bedient  wurde, wie ich gerade sehe :-) Danke an die SL-Setzer.  
Antworten
Sanjo:

Ja Dirty

2
14.01.21 19:55
Das ist mal ne Aussage von dir. Ich zitiere:
„Ich setzte trotzdem auf Gewinn!“
Selten aber gerne aus deinem gewichtigen Munde vernommen!
Long und Plopp    
Antworten
JG73Steinhoff:

@Sanjo

2
14.01.21 19:55
Spike??

Hängst Du schon wieder im Covid19 Modus fest, oder wat?
Antworten
JG73Steinhoff:

da nehme...

3
14.01.21 19:57
...ich doch lieber meine Mind Medicine und tauche ab ins Reich der Träume:-)

Schönen Abend@all und ein frohes Neues, das hat hier schon lange keiner mehr geschrieben...;-)
Antworten
Souza:

Conservatorium

2
14.01.21 19:59
das holländische Gericht wird mit dem Antrag von Conservatorium kurzen Prozess machen.
Alles andere geht gegen den Sinn der Gesetzgebung, das dieser Anwaltsindustrie entgegenwirken will. Aber immerhin schafft  Conservatorium Verzögerungen, das ist deren Ziel.
Antworten
Coppi:

vielleicht ist

14.01.21 20:03
das ja das line up für Step 3, die könnten ja Umschuldungspartner werden, Namen dürfen sie dann gerne behalten, unfriendly application sozusagen :-)
Antworten
Sanjo:

Ja Servus JG73

14.01.21 20:04
Ja die scheiss Corona. Da hat ich den Schrott mit der ganzen Familie im März/April meine Kinder nur Schnupfen ich drei Wochen in der Hängematte und Antikörper haben nur meine Kinder. Bekomme jetzt demnächst meine 2. Ladung Von Biontech als Mediziner  ist man ja an vorderster Front. Aber wird schon. Wünsche allen hier den Mistvirus nicht zu bekommen auch nicht den Bashern so fair sollte man sein. Auf Malle ist auch tote Hose gerade, nirgends Golf offen da bleibt nur Arbeiten, Familie und etwas Selbstfitness und gelegentlich mal hier rein schauen oder bei Biontech.
Long und Plopp  
Antworten
rtyde:

Niemals

5
14.01.21 20:07
wird irgendein Gericht die Insolvenz erzwingen, wenn die anderen Gläubiger der Umschuldung zugestimmt haben. Vor allem nicht wenn die Partei ein Berufskläger ist, der vorher die Forderungen erworben hat, mit der Absicht zu klagen.

Das sind verzweifelte Versuche einen zusätzlichen Vergleich für sich auszuhandeln.
Antworten
kinghero007:

Conserve

14.01.21 20:40
Netter Versuch war bekannt , Die können beantragen was die wollen...

Strohfeuer mehr nicht - juckt keinen  
Antworten
eintausendpro.:

Mag ja alles richtig

3
14.01.21 20:40
sein, nur damit wurde schon mal ein möglicher Hype im Vorwege der englischen Anhörung gleich ein ordentlicher Dämpfer versetzt. Da können die Daueroptimisten Shoppinguine oder  nexx222 noch so behaarlich die News klein reden.

Ich erwarte nunmehr erst einen signifikanten Kursanstieg, wenn belastbare positive Fakten vorliegen -  wahrscheinlich ist das auch der Grund des Störfeuers...
Antworten
Dirty Jack:

Termine

8
14.01.21 20:45
Also Bloomberg gibt schon mal einen Termin vor:
"Die Anhörung ist für den 8. Februar vor dem Amsterdamer Bezirksgericht anberaumt, nachdem die Conservatorium Holdings LLC einen Antrag auf Bestellung eines Restrukturierungsexperten für Steinhoff gestellt hat."
news.bloomberglaw.com/bankruptcy-law/...g-scheduled-for-feb-8 (leider Bezahlschranke)

Dazu der "21 January 2021 in the Western Cape High Court"
Hamilton Einspruch, geht wohl um die Klasseneinteilung für s155.

Ach ja, der 26./27. Januar 2021, Scheme Sanction Hearing, da möchte Conservatorium auch noch mit Einspruch glänzen.
Bin mal gespannt, mit welchen Argumenten der jeweilige Richter in NL und GB folgen soll.

Januar, da war doch was vor 2 Jahren ;-)
Stichwort Seifert.
Den haben wir damals auch integriert.
Antworten
Stadtwerke1:

1000

14.01.21 20:46
Positiv bleiben!
Jetzt haben wir nicht 1 sondern 2 echte Termine und das kurz hintereinander in denen du wohl alle deine shares zu racketenkurse loswerden kannst Smiley
Antworten
eintausendpro.:

Ich bin immer positiv,

14.01.21 20:54
aber als Realist stelle ich mich auch immer wieder den eingehenden News und bewerte sie - unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht.
Antworten
aboutback:

@dzing, Latenz...aber nur bei der Mama

2
14.01.21 21:00

"hohe Latenzzeit auf DGAP impliziert das Fehlen an professionellen Investoren? Gibt es hierzu eine Meinung?"

Was heisst hier Latenzzeit.

Sieht nach einer vorzeitigen Reaktion beim Töchterchen aus.

Hat hier jemand den richtigen Kontext?

Sieht das nicht auffällig aus?

(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1226437
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11432  11433  11435  11436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--