Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11305  11306  11308  11309  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.048.522 / Heute: 5.092
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@Drohnröschen

17.12.20 11:08
Bitte Maatskappi-Ohrwurm ins Steinhoff Wörterbuch aufnehmen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Investor Global:

gewinnnichtverlust :

17.12.20 11:10
"Kann wer Informationen liefern, wer dagegen war?"

Was bringt dir das ?
Oder willste die verhauen. :)
Antworten
Klaas Klever:

@Shoppi

7
17.12.20 11:11
Das ist einfach zu geil .... hab fast Tränen gelacht, als ich die Deepl.- Übersetzung gelesen habe. Erinnert mich ein wenig an manche ins deutsche übersetzte Bedienungsanleitung aus dem asiatischen Raum, bei der man auch nur noch "Bahnhof" versteht 😂😂😂

Ich glaube es liegt allein am Skifahrer, nicht am Puma. Der Skifahrer muss zustimmen, dann werden wir alle reich ! 😉  
Antworten
Dirty Jack:

Einfach

4
17.12.20 11:13
Afrikaans - Deutsch in die Googlesuche eingeben.
Text zweigeteilt eingeben in die Übersetzung, da gesamte Länge nicht genommen wird.
Dann klappt es auch mit einer ernsthaften Übersetzung ;-)
Antworten
Shoppinguin:

Übersetzung

17.12.20 11:15
-> rechte Maustaste -> Übersetzen. Fertig
Antworten
Squideye:

Ein Tipp für die, die kein Afrikaans verstehen

8
17.12.20 11:17
Übersetzt es mit Google Translate erst in Englische und das dann ins Deutsche...
Antworten
tues:

Die PlanZ Übersetzung

17.12.20 11:21
ist jetzt schon Kult ! - Bravo !!!
Antworten
shatoi:

Liebes Forum

6
Vielen Dank für die seit Tagen guten Diskussionen und Beiträge. Mit wenigen Ausnahmen wird hier wieder echt gute Forums Arbeit geleistet und es lohnt sich wieder der tägliche Blick hinein. Das war nicht immer so, denn es gab auch Zeiten, als über so einen Schwachsinn wie negative Dividenden gestritten wurde oder täglich die nächste  basher Sau( RS, KEIN, Inso uva. ) wechselnd durchs Forum getrieben wurden.
Also nochmals danke, ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Da es vermutlich 2020 keine großen news mehr gibt, melde ich mich wohl erst im neuen Jahr wieder, obgleich ich täglich 1-2 mal reinschauen werde!  
Antworten
Sanjo:

Danke

Antworten
Sanjo:

Squideye

17.12.20 11:23
Ich war 1/2 Jahr in Kapstadt und habe im Tigerberg gearbeitet, ist zwar schon eine Weile her aber es hat noch gereicht.
Long und Plopp  
Antworten
NeXX222:

Mühlstein

17.12.20 11:23
Ich hoffe nicht, dass im Hintergrund bereits ein Käufer für Steinhoff feststeht. Das wäre für mich ein Worst Case wenn zB Gläubiger probieren würden, die Aktionäre hier so günstig wie möglich rauszudrängen.

Gegen deine Theorie spricht jedoch, dass ich in den Dokumenten mal gelesen habe, dass die Schulden fällig gestellt werden, wenn jemand 50% der Steinhoff Aktien hält. Dies dürfte doch schon sehr abschrecken, die Market Cap ist mit rund 300 m EUR zwar spottbillig, jedoch sind die Schulden mit 10 Mrd EUR doch noch eine Herausforderung.

Es wird aber in der Tat interessant zu wissen, wer sich wirklich alles hinter dem riesigen Aktienberg bei Clearstream versteckt. Meiner Meinung nach sind das nicht nur Kleinanleger Aktien, da wird eines Tages noch eine Überraschung kommen, wenn der Vorhang fällt.

Antworten
Investor Global:

Shoppinguin :

17.12.20 11:24
"Die Bilanz werden doch Verschoben, damit die Kläger keinen Durchblick
erhalten. Sobald das Settlement unterschrieben ist, können die Bilanzen
auch gezeigt werden."

Mal ehrlich, glaubst du diesen Schwachsinn, den du hier behauptest selbst ???

Oder möchtest du den Kurs manipulieren ?

Das die Zahlen nicht positiv sein können, wissen hier im Forum, zumindest die Intelligenten.
Antworten
Drohnröschen:

Idee für heurige Weihnachtskarten

4
17.12.20 11:26
beliebigen Satz der PlanZ Übersetzung auswählen und die planlosen (!) Gesichter der "Beschenkten" beobachten. Sodann mit ernster Miene erklären, dass "nur unbelesene Idioten den Inhalt nicht verstehen". Dann warten. Der Rest ergibt sich.  
Antworten
langolfh:

@Gewinn......

17.12.20 11:31
Heute SK über 0,0666 und ich stimme Dir zu.
Bleiben wir darunter würde ich skeptisch sein und weitere Schwäche befürchten.
Antworten
Squideye:

@Sanjo: 11:23 Tygerberg,

2
17.12.20 11:33

nicht das es mit abstimmenden Pumas verwechselt wird

Antworten
Shoppinguin:

Jetzt weiß ich auch, woher

2
17.12.20 11:34
die Hawks ihren Namen haben !
Antworten
Dirty Jack:

Jetzt kommt Leben in die Bude:

27
17.12.20 11:35
Mit Wirkung vom 14.12.2020 hat die Flow Newco Ltd. die direkte Kontrolle über die Pepco Group Ltd. übernommen.

Die zuvor die Kontrolle ausübende Steinhoff UK Holdings Ltd. rückt eine Stufe höher und übt jetzt die Kontrolle über die Flow Newco Ltd. aus.

Anteilseigner zu 100 % an der Flow Newco Ltd. ist die Retail Holdings SARL, welche die 50 Mio ausgebender Flow-Aktien hält.

Warum wählte man wohl solch eine hohe Aktienanzahl?

Riecht förmlich nach IPO!

Bin mal auf weitere Dokumente und Meldungen seitens Steinhoff UK Holdings Ltd und Retail Holdings SARL gespannt.

...information.service.gov.uk/company/09127609/filing-history

...e.gov.uk/company/12638560/persons-with-significant-control
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1220531
Antworten
Mühlstein:

@Nexx

17.12.20 11:38
Vielleicht spricht aber gerade das auch für meine Theorie (ich bin da aber nicht drauf vertseift, eigentlich ist es mir egal):  Geld ist ohne Ende im Markt und je mehr du hast, desto schwieriger die gewinnbringende Anlage und desto schwieriger einer Inflation zu entkommen. Hier wäre es für eine "Verbindung" von Geldgebern möglich die Aktienmerhheit zu halten, einen Großteil zu entschulden und völlig unabhängig zu besten Konditionen umzuschulden...inkl. Wertvervielfachung des Kurses und einhergehende Sicherheit vor erneuter Übernahme. All das würde nur dann nicht funktionieren, wenn Du noch ausstehende und vor allem ja durchaus berechtigte Klagen mit hoher Gewinnchance am Hals hast. Die will man nicht füttern müssen. Ansonsten wäre eine Abstimmung mit dehnen auch egal, jeder Konzern hat nen Haufen Klagen am Hals und zieht die in der Regel längstmöglich, weils für das Konzernergebnis im jeweilig aktuellen Abschluss dann schonender darstellbar ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier noch irgendwas kommt. 3Jahre extremen Aufwand betreibt man nicht, wenn es nicht irgendeinen Gewinner gibt. Bisher haben aber eigentlich alle nur verloren.
Antworten
NeXX222:

Danke Dirty

17.12.20 11:41
Pepco IPO macht auch aktuell sehr viel Sinn. Getrieben durch die hohe Liquidität im Markt dürfte man eine Rekordbewertung erzielen.

Und welcher institutionelle Investor hätte nicht gerne so ein Unternehmen im Portfolio. Dominante Marktposition, sehr starkes organisches Wachstumspotenzial in den nächsten 10 Jahren etc.

Es geht gut vorwärts bei Steini und das Management liefert wie versprochen ab.

Irgendwann kann der Kurs das nicht mehr alles ignorieren und wird sich selbst helfen :-D
Antworten
BobbyTH:

@DirtyJack - 11:35 Uhr

6
17.12.20 11:43
Verstehe ich die Richtig? Bist du der Meinung dass die 50 Millionen Aktien für den IPO der Pepco ausgegeben werden sollen?

Wenn das so wäre, dann komme nur institutionelle Investoren in Betracht da bei 5 Milliarden€  ja ein Kurs von 100€ zugrunde gelegt werden.
Antworten
walter.eucken:

4
17.12.20 11:44
danke dirty für die steten infos.

was übrigens auch für den ipo spricht ist die wahl von gb.
gb kennt keine quellensteuern auf dividenden, was für eine zukünftige holdingmutter steinhoff natürlich ideal ist.
Antworten
H.P.W.:

Status

8
17.12.20 11:47
Ich bleibe dabei - unglaublich gute Arbeit von SH-Management! Das hier ist wie ein schwieriges Puzzle. Und am Ende freut man sich.

Der Kurs? ...das kommt schon noch..ihr werdet sehen!
Antworten
Indimbo:

glaub ich auch

3
17.12.20 11:48
Geduld braucht man
Antworten
timtom1011:

Ok geduldig sein

17.12.20 11:52
Aber was ist Pepco wert 5 oder 6 Milliarden
Pepkor ist ca 4 Milliarden wer
Antworten
tues:

@BobbyTH

17.12.20 11:53
Von den 50 Millionen Aktien bekommt ein Hauptaktionär so etwa 10 Millionen und der Preis für
diese bestimmt dann den geplanten IPO Wert.
Die Pepco wird bestimmt als Volksaktie ausgegeben.
Wenn sich einige Gläubiger entschließen ihre 10% Kredite aufzugeben und lieber vor dem IPO
tauschen wollen in Pepco Anteile, dann haben wir noch 40 Millionen und können sehr genau
stückeln.  Das wäre bei 5 Shares unhübscher.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11305  11306  11308  11309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--