Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11068  11069  11071  11072  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.199
Zugriffe: 85.624.928 / Heute: 5.051
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276726


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Steinhoff International Holdings N.V. jef85
jef85:

Hier der Auszug aus dem Letter

3
18.11.20 14:09
3.11 As previously announced, the implementation of the Steinhoff Group Settlement is also dependent on obtaining:

3.11.1 a series of inter-related consents from the Group’s financial creditors under the terms of the Steinhoff Finance Documents (including those which are sought to be obtained pursuant to the Scheme); and

3.11.2 the consent of the South African Reserve Bank in respect of certain elements of the proposal and to facilitate the funding of the settlement proposal. A formal application to the SARB for the consent required by it was lodged on 8 October 2020 and a response has been requested from the SARB on or before 30 November 2020.

---> Und hier noch die Voraussetzungen zum Start der Gerichtsverfahren. Denk, die SA Resevebank Zustimmung ist wirklich essentiell. Ohne die startet kein Gerichtsvefahren:

The Scheme Company’s intention is, in any event, to reach a landing on which implementation processes are to be pursued as soon as possible, with a view (other consents permitting) to launching the relevant processes as soon as practicable.
Steinhoff International Holdings N.V. Nutzer r
Nutzer r:

So schlimm ist es auch nicht

 
18.11.20 14:11
sonst würde ich hier nicht meine Zeit verschwenden. Ich schreibe nur hier, weil ich natürlich auch investiert bin. Zwar (nur) mit 3 Monatsgehältern aber immerhin. Ich glaube, dass wenn irgendwo ein Wunder geschehen wird, dann bei Steinhoff. Das mag noch ein paar Jahre dauern, die Zeit habe ich aber.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

auch heute wieder sage ich nur

 
18.11.20 14:35
es Klöcknert...wer auf mich gehört hätte ....dieses Jahr 50 % ....der hätte SH die kalte Schulter zeigenn können..
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@jef85

5
18.11.20 14:37
das Verfahren würde dann nochmal 4-6 Monate benötigen oder ?

Eigentlich schon indirekt angkündigt ! Es sei denn man hat wirklich nicht einmal die Schwellen erreicht, sicher ist hier leider gar nichts !

Man muss sich auch fragen warum events wie LUA, CVA etc überhaupt "gefeiert" wurden vom Management !? Aber das beste sind die Barater und Anwälte die 100te von Mios erhalten haben und sich selbst feiern mit awards :-)) unglaublich !  
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Es sieht wirklich übel aus

2
18.11.20 14:39
Die finale Zustimmung der Gläubiger liegt nach dem UK Scheme of Arrangement auch erst Ende Januar 2021 vor.

Anschließend besteht erst die realistische Chance den Vergleich zu implementieren.

Das Dutch Suspension of Payments oder dann WHOA werden dann auch nochmal 6-12 Monate in Anspruch nehmen.

Ab Anfang 2022 sind wir dann endlich die signifikanten Rechtsrisiken los.

Bis dahin wird es leider noch eine lange Durststrecke... viele Leute haben sich hier leider von dem Ruf des schnellen süßen Geldes anlocken lassen ohne überhaupt diesen hoch komplexen Prozess dahinter verstanden zu haben. Schade.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276732

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276733

Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

NeXX222

2
18.11.20 14:54
das hört sich gar nicht gut an.
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

oh Gott - soll ich nun meine Aktien verkaufen?

2
18.11.20 14:57
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276736

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276737

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Nexx

5
18.11.20 15:06
Manchmal sind mir Hans-Peter Müller, Karl-Heinz Meier, Thomas Schuster  als Aktionärskollegen wesentlich lieber als ein Blackrock, Vanguard, Schwab und Co.

Ich bin mir bei den kleineren Aktionärskollegen sicher, dass die mich nicht über den Tisch ziehen wollen.

Bei den Großen wissen wir ja, dass die nicht als Verlierer den Platz verlassen werden.

Also Hansi, Charly und Tom lasst Euch die Aktien ja nicht zu früh abnehmen, verlangt einen anständigen Preis für Eure noch nicht so wertvollen Aktien.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Coppi denke mal

3
18.11.20 15:06
das einige hier schon zu sehr und zu lange leiden um noch klar denken zu können. Wie man auf solche Ideen überhaupt kommt,  deuted schon Realistätsverluste an.......
Steinhoff International Holdings N.V. HerrSvensson
HerrSvensson:

Lieber Nexx222

5
18.11.20 15:08
das gute ist, dass auch du gar nichts weißt und das ist auch gut so.
Du äußerst nur Vermutungen weil im Hintergrund gearbeitet wird.
Wenn deiner Meinung nach gute Investments definitiv anders aussehen, warum bist du hier investiert? Und wenn nicht, warum verwendest du hier so viel Zeit?
Tu was gutes, geh raus und umarme einen Baum!
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin!
Steinhoff International Holdings N.V. also so
also so:

@NEXX222

4
18.11.20 15:10
Dann investiere doch in andere Aktien.
Ich erkenne hier keine Logik, außer du bist
gezwungen Steinhoff Aktien zu kaufen.
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

also wenigstens

4
18.11.20 15:27
3fachaccount, wie sonst 2 grüne für den Blubb?
Steinhoff International Holdings N.V. Hai123456
Hai123456:

Hallo NeXX

 
18.11.20 15:51
wo ist das alles implementiert?
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Heather Sonn

 
18.11.20 16:00
hat wohl vielen von euch ein absolutes Ei ins Nest gelegt, mit der Aussage: Restore some shareholder value und anschließend noch die Erwähnung des NAV pro Aktie in 2018 in Höhe von rund EUR 0,58.

Hat sich schon mal jemand von euch gefragt, warum der NAV seitdem nicht mehr erwähnt wurde...? Weil die Aktien wertlos sind.

Und wo ist eigentlich Heather Sonn? Die hat natürlich einen polnischen gemacht, um sich später nicht mehr an ihren Aussagen messen lassen zu messen.

Wenn es Steinhoff schafft, trotz aller Komplexität den Vergleich bis 2022 zu implementieren, geht es hier weiter. Ansonsten war es das wohl leider.

Hat schon mal jemand von euch gegoogelt, was der Aktienkurs von Unternehmen gemacht hat, die ein Suspension of Payment durchgemacht haben?

Kleiner Tipp: ein steigender Aktienkurs war es leider nicht ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. EquityOne
EquityOne:

Implementierung fraglich

 
18.11.20 16:10
@Nexx: es würde dir bei all deinen Altbeiträgen, die ja teilweise informativ waren, nun gut zu Gesicht stehen dich nicht regelmäßig über die Verluste der Anleger lustig zu machen. Verluste sind nie schön, erst recht nicht, wenn sich jemand anonym darüber lustig macht. Das muss eben jeder Anleger selbst lernen. Ich sage immer, solange du nicht mindestens 10.000 versenkt hast, hast du auch noch nicht viel gelernt. Und das sieht ja hier definitiv für viele Anleger leider so aus.

Wie ich vor ein paar Wochen geschrieben hatte, habe ich bei 4,2 einen großteil meiner Bestände verkauft, mit Verlust. Allerdings kann ich mit dem freigewordenen Cash nun an den über die nächsten 12 Monate wohl sehr solide performenden Zyklikern weltweit profitieren während Steinhoff erstmal nicht viel zeigen können wird, nicht vor Ende 2021.

Ich würde den investierten auch dazu raten sich schlicht ein eigenes Bild zu machen und nicht auf die ganzen Geldpropheten hier im Forum oder sonst wo zu hören.
Solltet Ihr nicht dazu in der Lage sein den Case von SH zu verstehen, dann solltet ihr auch nicht investieren. Wenn Ihr dann euer Geld verloren habt dann wisst ihr gar nicht wieso und wenn Ihr gewinnen solltet, wovon ich ehrlich gesagt aufgrund der Power auf der anderen Seite des „Tisches“ nicht ausgehe, dann könnt Ihr nicht sagen, dass das Euer können war.
Wo also liegt der Reiz darin hier investiert zu sein? Ihr macht es Euch schlicht zu einfach.

Wie gesagt, bin mit einem Teil noch investiert und beobachte daher weiter die Entwicklungen, aber nunmehr eher um daraus zu lernen. Eine Renditerwartung ist so gut wie keine mehr vorhanden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276746

Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Heahther Sonn etc

2
18.11.20 16:12
ist leider alles vollkommen richtig was der Kollege gepostet hat.

Den vorgeschobene Grund warum Heather Sonn gehen mußte glaubt niemand, selbst die Analysten im call haben nochmal dediziert gefragt, sagt alles dazu !  
Steinhoff International Holdings N.V. Drohnröschen
Drohnröschen:

Nexx

 
18.11.20 16:12
du bist so negativ... geh mal eine Runde um den Block.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Nexx!

2
18.11.20 16:13
Die Implementierung ist Wumpe!

Das "GO" muss kommen und vorab die Zustimmung der SARP!

Ich erwarte die Zustimmung in dieser Woche noch!

Huey
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Aus dem Archiv..

4
18.11.20 16:14
" NeXX222: Kommt Jungs, die 10 Cent nachbörslich
Schaffen wir heute auch noch!

#GlobalPeaceIncoming"

11.02.20 18:41  #232098  

Seite: Übersicht ... 11068  11069  11071  11072  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.198 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.04.24 21:15
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--