Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10896  10897  10899  10900  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.043.935 / Heute: 505
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Lazoman:

SzeneAlternat

14.10.20 20:46
Genau so ist das.
Der Kurs wird lange Zeit so bleiben bis mal Gewinne erzielt werden und das kann erst  wenn alles gut laufen sollte erst 2023 stattfinden
Antworten

NeXX222:

ach kyrill

2
14.10.20 21:04
selbst hier auf Oberlehrer machen...

Kyrill 1 11.09.20 10:49
5@Rizzibizz­i es heist "als"
bei Steigerung­en "als" bei Vergleiche­n "wie". Da bekomm ich Augenkrebs­ wenn ich sowas lese...

und mich dafür kritisieren, dass ich jmd. anhand der Bilanz den aktuellen Buchwert erkläre, ist schon absurd oder :-D

Mich überrascht es wirklich, dass hier Leute massiv investiert sind, obwohl sie nicht mal die Grundlagenkenntnisse verstehen.

Steinhoff ist mit seiner Restrukturierung der mit Abstand komplexeste Investment Case, den ich in den letzten zehn Jahren am Markt erlebt habe.

Auf welcher Basis kauft ihr so eine Aktie dann? Sehr wahrscheinlich mean reversion... was tief gefallen ist wird mittelfristig wieder etwas ansteigen, oder? :)
Antworten
KrankerTyp:

SzeneAlternat Talismann

2
14.10.20 21:05
Schreibstill beachten ist gleiche Person
Antworten
BobbyTH:

@ NeXX222

3
14.10.20 21:09
Jeze muss ich dich mal kritisieren weil du anscheind  nicht kapierst das  95% der Leute hier Aktien kaufen um am nächsten Tag und am nächsten Tag und am nächsten Tag und am nächsten Tag und am nächsten Tag und am nächsten Tag jeweils mindestens  20% Gewinne haben wollen.

Ob es sich dabei um ein Unternehmen am Abgrund handelt ist denen doch egal weils die des auch gar nicht kapieren.

Nur eines ist Fakt, die  ham Angst davor alles  zu verlieren und deswegen  beschäftigen die sich nicht mit Fakten sondern  nur mit ihren eigenen Hirngespinsten.
Antworten
BobbyTH:

Manch einer weiß ja noch nicht mal

5
14.10.20 21:34
das Steinhoff noch Möbel verkäuft (gibts des Wort "verkäuft"überhaupt?).  Mein Gott da  fehlen mir echt die Worte. Zudem sollte man sich selbst mal fragen wieso man überhaupt in ein Möbelgeschäft investiert ist.
Kaum Marge, keine Innovationen, Alltagskram halt.

Warum nur haben Leute Aktien gekauft? Einfache Antwort ein kurzfristiger Zock. Heute kaufen, morgen verkaufen.

Ha, des klappt aber nich, wasn nu?

Na dann meckere ich halt, las meinen Frust raus damit andere auch frustrieret sind. Warum soll ich blos der Einzige sein? Will sehen das sich andere ärgern, dann gehts mir gut.

Ey, sag ich. Steht einfach zum Fehler der gemacht wurde. Schaut euch den Drecksladen an, versucht zu verstehen ob es sich lohnt mit Verlust raus zugehen, oder mit gefangenem Einsatz drin zu bleiben um irgendwann mal doch mit Gewinn rausgehen  zu können.

Macht das, aber hört auf mit euren Kaggdreckposts anderen auf die Nerven zu gehen, sowas ist asozial.

Antworten
Uhrzeit:

Gestern 0.06 Cent

14.10.20 21:35
Und heute
Antworten
KrankerTyp:

Uhrzeit

14.10.20 21:38
ist Taylorspakken
Antworten
Lazoman:

BobbyTH

2
14.10.20 21:50
Da gebe dir dir ausnahmslos Recht, wir haben die Kacke angefasst und das Management hat das ganze noch verschlimmert. Alle bekommen ihre Gehälter schön bezahlt das juckt die kein bisschen, haben wir ja in der HV gesehen, die ziehen das durch bis es geht, dann bekommen die noch von den Gläubigern noch einen schöne Position wenn die Hülle zerfällt, so läuft der Kapitalismus.
Antworten
tues:

Ich verfolge

14.10.20 21:57
die selbe Story.
Meine Schlussfolgerung ist aber ne ganz andere.
Antworten
NeXX222:

Kaum fällt der Kurs

6
14.10.20 21:58
liegen bei einigen die Nerven wieder blank...

Dabei wurde doch erst kurz vor dem Ausverkauf heute Mittag noch darüber intensiv diskutiert, dass man mit der Aktie bald nicht mehr arbeiten muss etc...

Und es fragt sich ernsthaft jemand, warum man es hier schafft Ping Pong mit dem Kurs zu spielen...
Antworten
tues:

Nee

6
14.10.20 22:01
ich frag mich ob man 40mal am Tag den Kurs kommentieren muss.
Antworten
A14XB9:

...ist man mal nen Tag ni online,

14.10.20 22:43
Was habter mit dem Kurs gemacht!?
Glücksbringer hat bestimmt wieder abgekaspert, igitt  
Antworten

fws:

Lediglich Hin- und Herhandeln von Kleinanlegern

2
14.10.20 22:59
Dies zeigt einem jedenfalls das Volumen in Euro, das in den letzten Tagen gehandelt wurde.  Nicht mal 10 Mio. Euro wurden bei dem zweitägigen Anstieg am letzten Freitag und Montag auf Xetra und Tradegate zusammen umgesetzt. Das ist so gut wie gar nichts und Großanleger blinzeln bei solchen Umsätzen nicht mal.

So lange bei diesen niedrigen Kursen nicht sehr viel höhere Summen gehandelt werden, wird bei Steinhoff m.E. nicht allzuviel passieren. Alle kurzfristigen Träumereien von weit höheren Kursen bringen leider nichts, solange die institutionellen Anleger die Aktie noch links liegen lassen.  
Antworten
OlliBM2007:

@ Kopf in den Sandstecker

14.10.20 23:02
Einfach mal die nächsten 16 Tage abwarten...dann soll ja etwas passieren.....bis dahin....Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere ........bis dahin allen Investierten viel Gesundheit.  
Antworten
NeXX222:

Mutig ist ja auch

14.10.20 23:06
Die neue Zeitangabe bis die Gläubigerzustimmung vorliegen soll.

Nach den Erfahrungen von September können sie davon ausgehen, dass sobald die drei Wochen vorbei sind, die IR wieder mit emails bombardiert wird :-D

Der Unterschied ist dieses Mal nur dass Steibhoff selbst bereits davon ausgeht die Zustimmung zu erhalten. Daraus lässt sich schlussfolgern dass die Zustimmung bereits vorliegt und damit der Zeitplan eingehalten wird.
Antworten
NeXX222:

Schon 23 Uhr durch

14.10.20 23:11
Bald steht schon der neue Handelstag vor der Tür.

Wir freuen uns drauf.

Go Steini goooooo, tuuut tuuuut.
Antworten
aktiengirl:

sag mal, Ralle, schnappst du jetzt ganz über?

4
14.10.20 23:12
pass bloß auf dich auf, deine Frau schmeißt dich bestimmt bald raus und die ganzen Steinihandtaschen haut sie dir vorher noch um die Ohren! Oder hinterher, je nachdem wie schnell du läufst.
Antworten
seeblitz1:

Alle

3
15.10.20 00:05
haben teils ihr Recht..
Kommentieren mus man den Kurs 440 mal am Tage NICH.... ABER::
nach allen was wir erfahren (DGAPs, SENSs u.a.) die uns ürmittelt werden,
wird (hauptsächlich) von den Medien sofort so kommentiert, dass man in
Euphorie versenkt und dazu werden sofort fantastische "Träume" erzählt...
Natürlich ist jedermann Recht dieses von sich zu geben, ob es kindisch
klingt oder nicht, ob das LONGIES oder Daytrader sind.. jeder müchte
hier (am besten jeden Tag) N U R "grün" sehen..
A B E R die Realität ist anders...
Ich bin hier seit 3 Jahren inv. mit mehr als 100Riesen, davon ist vielleicht nur
3% geblieben..
WAS mich ärgert (wie viele andere auch) ist das, dass trotz ALLEN vor kurze
im Äther kreuzenden NEWS über Steinhoff ((Rebound, Verluste kleiner als erwartet,
neue Eröffnungensteigenden Kurs und Prophezeien ü. 0,46 u.v.m positives) ...
nach zwei Tagen geht der Kurs nicht Richtung (öfter zitierten) 0,58, sondern
Richtung 0,3 und vielleicht noch tiefer.
Ob das Halten vom Kurs  im bereich von 0,3 was mit den Klagen zu tun hat,
ist davon geschrieben.. es kann auch andere Version davon sein, EBEN
MIT STEIGENDEM KURS !!  Das benötigt aber mehr Text...
Mich auf jeden Fall Kotzten diese Spielchen der mit Algo-Geräten verknüpften
"Maschinisten" teuflisch an !!!
GN8
Ihr seeblitz1
Antworten
aboutback:

Der Grund für den letzten steilen Anstieg

2
15.10.20 01:35

des Kurses war meiner bescheidenen Meinung nach ganz banal eine  konzertierte Aktion, was  aber nix mit Insiderwissen, Marktmanipulation,  oder entscheidender Information zu tun hat.

Der Anstieg des Kurses setzte ziemlich genau mitder Adhoc ein und richtig Volumen kam erst danach!

Stellt euch vor, jemand(vlt.eine Gruppe), hat ein paar hunder k Euro, oder einstellig mio Euro für solche Zwecke parat liegen.
Der/die steigen taktisch ein und der Kurs kommt richtig in Schwung nach Norden.                                                                                                                              
NUR....die warten nicht auf den Peak, sondern verkaufen ihre gerade erworbenen Shares  in den Schwung des Aufschwungs hinein. (Sonst bringen die ihre Scheine nicht mehr los).

Nehmen wir mal an da hätte jemand mit 2mio Euro so agiert und im Schnitt 30% vom Anstieg mitgenomen. Den Rest könnt ihr euch selber ausrechnen. Schnelle leichtes Geld allerdings unterhalb der Fonds-Liga.

DENN, wäre die Adhoc nicht nur grunddsätzlich, sonder entscheidend  gewesen hätte der Umsatz schon wesentlich vorher angezogen und wäre hier nicht von historisch niedrigen Umsätzen quasi senkrecht nach oben, allerdings nicht gerade überragender Höhe,  gehüpft.!!!( Übrigens - der Peak im Feb. war wesentlich spannender als der Aktuelle)

Den Inhalt der Adhoc habe ich salopp gesagt so gelesen:                                                          "Also Leutz, da ihr uns bei der HV bei den Boni und der 19er Bilanz so ne Watschn verpass habt, geloben wir Besserung( schliesslich wollen wir unser Boniprogramm  das nächste mal vollumfänglich  abgesgnet bekommen) und, da uns  immer Kommunikationsinsuffizienz vorgeworfen wird, hier ne Wasserstandsmeldung zu den Klagen gegen Steinhoff.                       In nem gewissen Korridor läuft bei den Klagen alles nach PLan...kann noch n' kleines bissle dauern. Nix Gewisses weiss man nicht. Ciao bis zum näxten mal."

Nix mit "Insider", "die Großen", "Manipulation", "mürbe machen", ...., da haben einfach ein paar schnelle helle Köpfe die Gunst der Stunde genutzt - Hoffnung(slosigkeit), Gier, Angst, Naivität,...haben die Zahlung der Zeche veraanlasst.

Schnipselt einfach die vergangenen und nächsten Tage aus dem Chartbild heraus, das hat mit dem Grossen-und-Ganzen nix zu tun.

Und darum wurde hier im Blog so ein Terz, Bohei, Tamtam, ... veranstaltet.

Naja, ariva bringt es Klicks und Steinhoff hat sich im Zugriffs(Aufmerksamkeits)ranking, zumindest kurzfristig, verbessert.

Antworten
Docdax:

Jetzt nächster BOOOOM!

15.10.20 02:04
Siehe meine letzte Empfehlung.

Danach 40 Prozent plus.

Danke für euer Feedback.

Aber jetzt kommt BOOOM 2.0

Nach kurzfristiger Konsolidierung geht es jetzt auf 0,07.

Langfristig auf mindestens 0,1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10896  10897  10899  10900  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,02 15,03
Fallender DAX-Kurs 5,03 10,00 12,07
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM54F33 , DE000VK14VL4 , DE000VK1R4S3 , DE000VJ5NY02 , DE000VJ5J8S2 , DE000VJ4RN69 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--