Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10800  10801  10803  10804  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.194
Zugriffe: 85.502.532 / Heute: 6.995
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. NeXX222
NeXX222:

Im Orderbuch

 
02.10.20 12:29
schön zu sehen.

Man probiert so langsam wieder die Short Positionen günstig zu decken. Mehrere Mio Orders bei 3,5 und 3,4 Cent.

Man wird sehen wie lange diese Kursspielchen hier noch getrieben werden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Steinhoff International Holdings N.V. MSirRolfi
MSirRolfi:

Ich glaube es ist ein PR Gag!

3
02.10.20 12:29
Seht her der Virus kann mir dem Präsidenten nix anhaben!
SIR  
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Dieser neue Umstand könnte

3
02.10.20 12:33
aber der nun entscheidende Faktor für die anstehenden US Wahlen sein, da jetzt selbst die hartgesottensten Trump-Wähler Corona nicht mehr leugnen können. Wenn er es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen und ständigen Tests sämtlicher ihn umgebenden Personen bekommen kann, kann es JEDER bekommen, der keine Maske trägt.

Er muss sich jetzt isolieren und kann keine Wahl-Veranstaltungen mehr besuchen oder abhalten. Falls doch, nur noch mit Maske.

Ein möglicher Vorentscheid bei den US Wahlen könnte wirderum sämtliche Weltbörsen beeinflussen.

An meiner Strategie werde ich jedoch trotzdem nichts ändern.

Ich halte meine Shares fest. Ich habe bisher noch nie auch nur eine SHFF Aktie verkauft.

Grüße BT
Steinhoff International Holdings N.V. Boersenticker
Boersenticker:

Trump

 
02.10.20 12:40
gehört mit seinem Alter in die Risikogruppe. Zudem ist er übergewichtig und hat sich erst kürzlich in einer Klinik außerplanmäßig einliefern und wegen eines möglichen kleinen Herzinfarkts behandeln lassen. Wurde aber immer abgestritten und heruntergespielt. Er hat ja selbst die Ärzte dazu gedrängt ihm zu attestieren, er sei der gesündeste Präsident aller Zeiten und behauptet er sei so gesund er könne Covid nicht bekommen, etc.

Andererseits stehen ihm natürlich die besten Ärzte und Behandlungsmethoden zur Verfügung die es aktuell gibt.

Sollte er z.B. ein Vorserien-Impfstoffkandidaten bekommen, der ihn schnell gesund macht, könnte es jedoch tatsächlich auch so kommen wie Du sagst, "Motzer".

Dann wird er es wie Bolsonaro machen und behaupten es wäre alles nur wie ein laues Lüftchen.

Grüße BT
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin Hoffe der USs Präsident

 
02.10.20 12:48
hat ne harte Matratze von MF und ne Decke von den Beach Boys ;-)

was mich wundert ist das Steinhoff weiterhin nichts zum Conforma Sale veröffentlicht. Ich halte die Aussage das man auf die offizielle Freigabe der Behörden wartet. Während der Käufer schon ne Kapitalerhöhung durchzieht und den Staatlichen Kredit erhalten hat. Für mich ist das eine Hinhalte Taktik die wahrscheinlich auch noch rechtens ist.
Andere Firmen sind da optimistischer und schreiben dann halt unter Voraussetzung der Freigabe der Kartellbehörden...
Die Schweizer freuen sich auch das sie unabhängig sind. Steini hat dafür aber auch gutes Geld bekommen.

Und der Trade über 26.906.803 SIHNV Aktien durch Local Shareholders an der JSE der verkauft und 26.806.803 SIHNV Aktien durch Foreign Shareholders gekauft worden ist. Was kann das bedeuten?
Danke für ein Feedback hierzu
Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

PCR-Test ist nicht fragwürdig, sondern valide

2
02.10.20 12:48
www.t-online.de/nachrichten/panorama/...tik-an-pcr-tests.html
www.eurosurveillance.org/content/10.2807/...045#html_fulltext

Nicht immer Fake-News nachplappern!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#270032

Steinhoff International Holdings N.V. Squideye
Squideye:

Latham zur US-Kanzlei des Jahres ernannt

7
02.10.20 13:15

Latham & Watkins wurde bei den 2020 Legal Business Awards als US-Kanzlei des Jahres ausgezeichnet. Mit den jährlich verliehenen Auszeichnungen werden herausragende Leistungen von Anwaltskanzleien, Rechtsanwaltsteams und Einzelpersonen in der Rechtsbranche gewürdigt.

Legal Business lobte Latham dafür, dass sie "eine der mächtigsten europäischen Praxen aller US-amerikanischen Akteure" sei, und hob die Rolle der Kanzlei bei einer Reihe von hochkarätigen Transaktionen hervor, darunter die Beratung bei der bahnbrechenden Direktnotierung von Spotify an der NYSE, die Beratung des leitenden Gläubigerausschusses von Steinhoff bei der Restrukturierung im Umfang von 9 Milliarden Euro, die Beratung von EQT bei der Finanzierung der Verhandlungen zur Übernahme von Nestlé Skin Health und die Beratung von CPPIB bei der Übernahme von Merlin, der damals größten jemals in Großbritannien durchgeführten privaten Übernahme.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Börsenticker

4
02.10.20 13:19
"da jetzt selbst die hartgesottensten Trump-Wähler Corona nicht mehr leugnen können"

"Sollte er z.B. ein Vorserien-Impfstoffkandidaten bekommen, der ihn schnell gesund macht..."


Au weia, du schreibst einen Sch...

Kaum jemand "leugnet" das Virus, die Frage ist nur, ob die harten Maßnahmen gerechtfertigt sind oder zu noch mehr Schäden führen.
So wahnsinnig viel besser stehen die Länder mit zeitigen sehr harten Lockdown (Israel, Spanien) zur Zeit jedenfalls nicht da im Vergleich zu z.B. Schweden.

Und nach Ausbruch einer Krankheit nutzt nachträgliches Impfen nichts, selbst wenn man einen Impfstoff hätte.

Wenn du dein Invest hier genau so kompetent analisiert hast wie deine Auslassungen oben musst du dich nicht über das Ergebnis wundern.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#270035

Steinhoff International Holdings N.V. fws
fws:

Den Lügner hat es getroffen!

2
02.10.20 13:33
Ist ja quasi nur gerecht, allerdings hoffe ich, daß er es wie andere Politikidioten dieser Welt (Johnson, Bolsonaro, Berlusconi, etc.) ebenfalls übersteht. Denn ein Staatsbegräbnis noch während seiner Amtszeit hätte Trump m.E. überhaupt nicht verdient, das wäre schon viel zuviel der Ehre für diesen notorischen Lügner und Fakenews-Verbreiter. Man muß sich nur mal die New York Times zu Gemüte führen, die über seine ganzen Lügen während seiner Amtszeit Buch führt.  
Steinhoff International Holdings N.V. Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Hans

2
02.10.20 13:33
Meine Analyse zu Steinhoff ist seit geraumer Zeit ein Einzeiler:

Entweder die Gläubiger schenken gewaltig was per Schuldenschnitt oder für die Aktionäre bleiben zum Schluss nur die abgenagten Knochen übrig.


Braucht man sich nicht durch tausend Seiten wie Dirty wühlen...
Steinhoff International Holdings N.V. Herr_Rossi
Herr_Rossi:

stellt sich die Frage...:

2
02.10.20 13:35
„die Beratung des leitenden Gläubigerausschusses von Steinhoff bei der Restrukturierung im Umfang von 9 Milliarden Euro“......
-> Sind gut beratene Gläubiger nun gut oder schlecht für Steinhoff?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

Rossi

2
02.10.20 13:40
da sie 10% erhalten würde ich sagen top Beratung für.die Gläubiger. Als Bonus noch 50% von MF  
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Squideye

3
02.10.20 13:44
Ich bin grad am Lesen der gestrigen Posts... viele Löschungen dabei ... und neue Profile, wie die Pilze nach dem Regen

zu deinem Post #270159:
Dass Christo Wiese nach 41 Jahren als Shoprite-Vorsitzender zurück tritt, ist eigentlich seit November letztes Jahres bekannt. Er hat das nicht ganz freiwillig gemacht, ich würde sogar sagen, er "wurde gegangen".

15. Nov. 2019
"As was noted at the Group’s recent AGM, succession planning is a key priority for the Board. This is
echoed by the current Group Chairperson, Dr Wiese, who has indicated his intention to retire as
Chairperson by the next AGM. The Board is of the view that, in line with good corporate
governance, the next Group Chairperson should be independent, a view supported by Dr. Wiese. As
such the process to find a suitable independent successor has commenced."

Das ist eigentlich nur deswegen passiert, weil die Aktionäre (die 61% von den Ordinary Shares besaßen) gegen die Wiederwahl von Wiese gestimmt hatten. Einen Sitz im Board durfte er aber weiter behalten, da er  zu der Zeit noch 42% von den "Voting  rights" hatte.

gewinnnichtverlust: #270161
Daher deine Aussage: "Wiese scheint nun bereit zu sein für die Einigung mit Steinhoff." nur eine reine Spekulation ist ;-)
SG!
Steinhoff International Holdings N.V. immo2019
immo2019:

SNH Aktie ist wie ein Segelflieger

 
02.10.20 13:49
Sinkflug ist zwar langsam aber irgendwann kommt halt die Landung!
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@immo2019

 
02.10.20 14:01
Sinkflug ist langsam? In 1 Monat minus 20 % und  in 3 Monaten minus 25 %

Also für mich fällt das ganze wie ein Stein und nicht wie ein Segelflieger.

Aber hast Du auch eine Ahnung wie weit so ein Segelflieger ja sogar ein Stein fliegen kann?

Wenn Du den Stein mit 10 km in der Sekunde lospfefferst, dann fliegt der Stein eigentlich ewig.
Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

Moin Squideye

 
02.10.20 14:04
Latham hätte wohl nicht den Preis bekommen wenn sie bei der ganzen Umstrukturierungsaktion nicht erfolgreich gewesen sind?.....  ok  heutzutage ist ja alles möglich  
Steinhoff International Holdings N.V. zoli2003
zoli2003:

Kurs kommt wieder zum Stillstand

 
02.10.20 14:12
Die Kursspannen werden immer kleiner. Keine tradefähigen Ausschläge mehr, wobei Traden seit Wochen nicht mehr viel Sinn gemacht hätte.Jedenfalls nicht mit unseren Kleinanlegersummen;-)
An der JSE haben wir die 70 Rand geknackt, ergo bei uns knapp 3,6ct fixiert.
Die Nachrichtenlage ist echt dünn. Gibt es wirklich nix zu vermelden?
Letzter großer Weckruf war 27.07 mit dem GP-Vorschlag.
2 Monate sind seither vergangen und nu?

Habe mir paar € zur Seite gelegt. Ob bei SH oder auf dem Tagesgeldkonto ist das Gleiche:-)
Deshalb wird es eine andere Aktie sein, die ich im Depot parke.
Bei SH passiert vielleicht bis Dezember nix mehr.
Ironie-aus und schönes WE

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#270045

Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@Hansi

4
02.10.20 14:30
Und bei uns wird gemunkelt, ob Du und der Lord ein und die selbe Person sind oder ob ihr es nur miteinander macht. Nicht das was Du meinst, ich meine Eure großen Dinge, die ihr immer gemeinsam vollbringt, die eben nur eine Neuanmeldung fertig bringt, ups Lord ist ja keine Neuanmeldung, Kommando retour.

Ob da etwas dran sein könnte?
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Dokumente

 
02.10.20 14:33
Neue Dokumente 2. Oktober

s3.eu-west-2.amazonaws.com/...249282508f88f073c0e0a43a35ef3c9

Steinhoff International Holdings N.V. StPauliTrade
StPauliTrade:

es gibt eine Regel die du vielleicht kennst

 
02.10.20 14:35
"never fuck the company"
halte ich also für Fake News
;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#270049

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#270050


Seite: Übersicht ... 10800  10801  10803  10804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--