Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10660  10661  10663  10664  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.062.693 / Heute: 1.948
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

JoeStein:

tradegade 200000

07.09.20 13:14
meins

Gruss Joe
Antworten
NeXX222:

Kaum ist der Kurs

5
07.09.20 13:29
0,001 EUR im Plus, schon drehen die ersten wieder durch.

Man hat hier leichtes Spiel mit den emotionalen Kleinanlegern :-D
Antworten
Spedie:

Bei mir jetzt auch grün

3
07.09.20 13:32
hab nen screenshot gemacht und lasse ihn einrahmen. Dann kann ich meinen Enkelkindern auch mal meine Geschichte, dass mal grün war, beweisen!
Antworten

Dirty Jack:

@ Berliner_

3
07.09.20 13:33

Kapitalmaßnahmen auf Ebene der SIHNV wird es, wenn überhaupt, so schnell nicht geben, da bin ich bei dir.
Kapitalmaßnahmen wurden aber bereits durchgeführt, nämlich dort, wo die externen Schulden liegen, bei den Lux Fincos.
Am 21.08.2019 wurde in jeder Finco eine neue Aktie ausgegeben, damit verbunden fand eine Einzahlung in die Kapitalreserve statt.
Da in jeder Finco und auch bei den Newcos 150 Stammaktien genehmigt wurden und bei der Gründung jeweils 100 ausgegeben wurden, bestehen also noch Möglichkeiten der Kapitalmaßnahmen auf den Ebenen der Fincos und Newcos.
Eine auf Ebene der Fincos wurde demnach genutzt:
Auszug aus dem Änderungsvorschlag zum Gesellschaftervertrag.
In den 2019-er Bilanzen der Fincos ist die KE auch schon verbucht:
"21.08.2019

Steenbok Lux Finco 1 SARL

AGENDA
1 To increase the share capital of the Company by an amount of one euro (EUR 1.-) so as to raise it from its present amount of twelve thousand euro (EUR 12,000.-) to twelve thousand and one euro (EUR 12,001.-).
2 To issue one (1) new share with a nominal value of one euro (EUR 1.-) per share, having the same rights and privileges as the existing shares.
3 To accept subscription for the new share, with payment of share premium in a total amount of three hundred eighty-three million nine hundred ninety-nine thousand nine hundred and ninety-nine euro (EUR 383,999,999.-) and to accept full payment for the new share by way of a contribution in kind.
4 To amend article 5 of the articles of association of the Company, in order to reflect the capital increase.

Steenbok Lux Finco 2 SARL

AGENDA

1 To increase the share capital of the Company by an amount of one euro (EUR 1.-) so as to raise it from its present amount of twelve thousand euro (EUR 12,000.-) to twelve thousand one euro (EUR 12,001.-).
2 To issue one (1) new share with a nominal value of one euro (EUR 1.-), having the same rights and privileges as the existing shares.
3 To accept subscription for the new share, with payment of share premium in a total amount of nine hundred ninety-four million seven hundred thirty-nine thousand nine hundred ninety-nine euro (EUR 994,739,999.-) and to accept full payment for the new share by way of a contribution in kind.
4 To amend article 5 of the articles of association of the Company, in order to reflect the capital increase."  
Antworten
gewinnnichtve.:

Talismann

2
07.09.20 13:39
Wird hier bald wieder ein neuer stiller Mitleser auftauchen, der die Beiträge in der Vergangenheit von einem gewissen Talismann als richtig gelegen interpretieren wird?

Der Hai würde wohl fragen: Was meint ihr?

Wundern würde es mich nicht.
Antworten
KrankerTyp:

Das Nutzerkonto

07.09.20 13:43
von Talismann wurde zum Wiederherstellen vorgemerkt.  
Antworten

Aktien_Neuling:

wir

2
07.09.20 14:00
Leben nicht in den 80 iger Jahren.
Jeder kann sich hier mit verschiedensten Accounts über verschiedene Emailadressen anmelden.

Deswegen juckt mich hier ebenfalls weder ne Sperre, noch ne Quarantäne, weil ich was über L&S geschrieben habe.
Kritik ist eben überall nicht erwünscht...
Antworten
DiePau:

Anmerkung zu meinen Beitrag von 11:46

2
07.09.20 14:17
Anlass für meine drei Zeilen war die Antwort von H7 auf den Beitrag unseres Neuforisten Hagen Stein.

@H7: Bin selbst mit 280tsd Shares drin und nur noch dabei, weil ich in ähnlichen Fällen früher zu früh verkauft und daher Verluste verbuchen musste . Hatte hier 2018 davon geträumt, in 2019 mit Gewinn zu verkaufen. Aus dem Traum wurde zwischenzeitlich ein Alptraum. Ok, mein Problem.

@Hagen Stein: Wenn ich jetzt die Beiträge unseres neuen Mitforisten  "Hagen S" in Ruhe durchlese. bilde ich mich auch ein, dass mir die subtile Schreibweise bekannt vorkommt. Erinnert mich an einen Sch....er.

Es ist jeden seine Sache wie oft er sich anmeldet und unter welchen Pseudonym. Nur ich gehöre zu den Leuten die erstmal unvoreingenommen lesen und unvoreingenommen und nach besten Wissen und Gewissen Antworten. Ein freundliche Geste meinerseits eben. Antworte ich jetzt auf einen Fake Account oder Doppel-ID, fühle ich mich verarscht!

Diese ständigen Neu - und Wiederanmeldungen sind doch nur noch peinlich. Kindergarten. Wer zu oft Kasperle macht, erreicht vielleicht nur das Gegenteil seiner ursprl. Absicht. Streitet mit offenen Visier!

Vielleicht tue ich ja unrecht; dann bitte ich um Entschuldigung, Sorry!

Ach ja, auch interessant: „Dunning-Kruger-Effekt“
Antworten
shirocco:

Ja ich weiß "stiller Mitleser" aber...

3
07.09.20 14:53
...wollte auch mal Hallo sagen!
Bin ein vor kurzem erst eingestiegen (5,2 Cent) und bin auf den Ausgang gespannt.
Drücke euch 2017er und 2018er die Daumen.

Viele Grüße
Antworten

seeblitz1:

@karnevall

07.09.20 15:24
das ist ein Beispiel wie die "Maschinisten" die ängstlichen
Kleinanleger wegjagen, durch ein Tick gen Norden..  ;-)
Und das ist nicht das erste Mal.
Also bis 2022 LOOONG!!!
seeblitz1
Antworten

BobbyTH:

Schade das es den Markttrader

07.09.20 15:54
nicht mehr gibt. Dem hätte ich die Frage gestellt weshalb seit Tagen, und nicht nur bei Steinhoff, um Punkt 15:30 Uhr sehr viele Aktien eine Delle Richtung Süden bekommen.
Antworten
Manro123:

Die Woche sollte noch was kommen

07.09.20 15:57
Zum Update.  
Antworten
Geldpate:

@Seeschlitz

07.09.20 15:59
hi hi, ha ha ha.......der war gut
Antworten
seeblitz1:

@Geldpapa

07.09.20 16:17
Du bist ein ein Wenig mehr als 1 Monat nach mir hier gekommen.
Hast diese Kurs Algo-Tricks nicht erlebt?
Oder bist Du einer davon??
Beinah würde ich auch in diese "Gemeinschaft" eingestiegen..
Nur war ich zu gierig Paar Tausend in die "Maschinen" auszugeben..
Jetzt quittiere ich dafür zigfache Verluste..
Nun lacht mich die Freundin von meinem Sohn (die da Sekretärt) aus..
Gegenwärtig sehe ich in der Immo Shares immer grün..
Viel Glück "Geldpapa" :D
PS
Es gibt Keine Seeschlitze!!
Dafür aber Seeblitze
Hab mehrere GRÜNE SEEBLITZE gesehen,ob Du weißt wovon ich spreche... ;-)
Antworten
Geldpate:

@seeblitz1:

2
07.09.20 16:33
du bist schon ein lustiger Vogel,
bringst mich immer zum lachen.
Antworten
daizz9:

talisfrau

3
07.09.20 16:42
Vielleicht braucht es den Account Talisman nicht mehr, weil der gp gleich kommt, und negatives geschwafel den Kurs dann auch nicht mehr unten halten kann  
Antworten
ms_rocky:

partial settlement ist die Lösung

07.09.20 16:46
Ich glaube Wiese macht nicht mit nachdem er den Prozess gegen Conservatorium in SA  verloren hat. Nach dem Motto wenn ich nichts bekomme, dann eben keiner. Conservatorium hat das GS Angebot als seriös bezeichnet. Eine andere Klage läuft in Holland. Tja das ist Wahrscheinlich der Grund der Verzögerung. Bis dahin soll eine Lösung, vielleicht in Form von partial settlement  ( ein bischen Unsicherheit weg besser als gar nichts).  
Antworten
Ricky66:

@Manro

07.09.20 16:54
.. slange meine Prostata nicht anschlägt kommt da leider noch nichts und auf die ist in aller Regel verlass.  
Antworten
Coppi:

#rocky #all

07.09.20 16:55
Wäre doch Option, wenn Wiese und Consortium beide zustimmen und die Auszahlung der Vergleichsumme, shares würde zu treuen Händen erfolgen. Dann können sich a) diese Parteien auf nachgelagerten Vergleich einigen oder b) diese Sache vor Gericht ausfechten. Es würde jedenfalls dem Rechtsfrieden aller beteiligten Parteien im SH-Vergleich dienen.  
Antworten
Ricky66:

@Klaas Klever

07.09.20 17:17
Alles gut bei dir? Hab länger nichts mehr gelesen von dir.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10660  10661  10663  10664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--