Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10631  10632  10634  10635  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.033.794 / Heute: 9.605
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

silverfreaky:

Wirecard versus Steinhof

02.09.20 17:06
Aktienkurs Wirecard 747206 | DE0007472060
Börsenplatz§Xetra
Letzter Kurs 1,252EUR
Performance§+74,37 %

Wahnsinn und das Managment wird noch gelobt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

Mysterio2004:

H7

2
02.09.20 17:07
Jor, da könnt ihr auch alle rechnen wie ihr lustig seid, es wird nämlich nie reichen, solange man nicht schon mal grundsätzlich in die Birne reinbekommt, dass der ganze Schuppen in eine Investment Holding gewandelt wird.

Der Vortänzer der Gurken hat doch auf der HV wieder was von möglichen IPO`s bei PEPCO und Fantastic gefaselt, nach Ausführung dieser somit dann lediglich noch Zugriff auf Divi und dies führt dann bei den ewigen versuchen zu errechnen wie Hoffstein den Kapitaldienst leisten soll zu noch größeren Fragenzeichen über dem Köpfchen. ;-)

Zins, Zinseszins und Begleitkosten werden steuerlich verwertet & weil es zu schön ist nutzen wir dann doch auf die in Kind Option der PIK Verzinsung und zwar in dem unsere freundlich winkenden Gläubiger sich dann endlich dazu erbarmen und schick Debt to Equity wandeln & zwar genau unterhalb der International Holding und somit auch auf den Ebenen wo die Schuldtitel tatsächlich sitzen.

Darüber in der Tiefe zu diskutieren macht aber einfach nur dann Sinn, wenn die Problematik der Klagen final geregelt ist.

Antworten
elzero:

@Dirty

4
02.09.20 17:10
Ich kann deine Erläuterungen durchaus nachvollziehen und verstehe auch, dass der Kurs, je länger wir keine Hinweise über die Zustimmungsquote und den Ausgang des Vorschlags von Steinhoff erhalten, auch nicht signifikant steigen wird.

Allerdings mache ich mir dennoch Gedanken, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass hier Kleinstaktionäre bei diesen Kursen noch ihre Aktien verkaufen, wenn doch in Kürze mit einer Klärung des Sachverhaltes zu rechnen ist. Auch die These mit den LVs höre ich mittlerweile seit Jahren.

Je mehr ich hier lese, umso mehr frage ich mich, wem ich hier glauben kann und wer gutes und böses Spiel mit uns spielt. Ich frage mich allerdings auch, wer denn hier einsteigen soll, wenn die Klagethemen geregelt sind. Klar, es steigen ein paar Zocker ein, die gerade bei Tesla und heute bei Wirecard Kohle machen. Die sind aber genauso schnell wieder weg und setzen auf das nächste Pferd. Ich finde aber fraglich, ob ernsthaft Investoren einsteigen und Fonds und sich hier mit Aktien eindecken oder ob der Name Steinhoff nicht verbrannt ist. Ich würde beispielesweise in keinen Fonds investieren, wenn ich wüsste, dass die Fondsmanager mit Wirecard, Steinhoff usw. handeln.

Versteht mich nicht falsch, ich bin hier investiert und werde auch nicht zittrig und verkaufe, bevor hier keine Entscheidung über die Zukunft des Unternehmens gefällt wurde. Ich habe mich entschieden das nun auszusitzen, werde hier aber weder nach- noch verkaufen.

Es ist eine Nervenprobe für uns alle und ich drücke alle Investieren die Daumen, dass die Geschichte gut ausgeht.
Antworten
OlliBM2007:

@ll

02.09.20 17:16
So Börse macht gleich zu. Mal sehen ob der Kurs zum heutigen Ausgangspunkt zurück kehrt.  
Antworten
H731400:

@Mysterio2004

02.09.20 17:28
Die 50% Conforama Optionen hatten die H7 leider auch nicht gezogen, Save ist hier noch gar nichts, oder gehört den H7 schon ein Teil von Pepcor Europe ?  
Antworten
Squideye:

@H731400:

4
02.09.20 17:42

"Save ist hier noch gar nichts"

Save oder Safe...?

Antworten
daizz9:

shave

5
02.09.20 17:47
Antworten
NewBottle:

Ohje H7 heult wieder die Bude voll

02.09.20 17:51
Antworten
NewBottle:

schnell weg

02.09.20 17:51
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Geldverbrenn.:

Jooste 68 247 244

02.09.20 17:57
Ernsthaft?
Antworten
Spedie:

Irgendie muss man dem

02.09.20 18:02
Jooste mal eins auswischen. Dafür sind Steinhoff Shares genau das richtige Instrument.  
Antworten
BobbyTH:

Also Tesla

02.09.20 18:15
hat heute im Vergleich zu Steinhoff wesentlich mehr Prozente verloren. Ich dachte heute vormittag noch: Mal den Elon in seiner Giga-Factory bei Berlin zu besuchen und nachzufragen ob der nicht mal etwas für Steinhoff machen kann. Aber so nicht!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DiePau:

BobbyTH 18:15 #266147

02.09.20 18:36
"Also Tesla hat heute im Vergleich zu Steinhoff wesentlich mehr Prozente verloren."

Hallo Bobby, mit einer solchen Aussage/Vergleich wie oben haut es den Vogel von der Stange. Mir bleibt die Luft weg! Das grenzt schon an Satire oder Ignoranz. Ich lese gerne deine Beiträge, aber hier hast Du in‘s Klo gegriffen.
Die Charts von Tesla und Steinhof haben sich in den letzten Jahen spiegelverkehrt entwickelt. Wenn ich vor 2 Jahren in Tesla eingestiegen wäre, würde ich die heutigen ca. 8% minus gerne hinnehmen.

Antworten
Der Pareto:

@münchner ... ein Lied singen ..

3
02.09.20 18:38
ich wäre da eher für "Money for Nothing" von Dire Straits!

passt besser zu LdP ....  
Antworten
BobbyTH:

@ DiePau

02.09.20 18:41
du hast einen 50% Treffer gelandet, den es war Satire! Darf ich nicht auch mal Schmotter wie so manch Anderer schreiben?
Antworten
DiePau:

#266151 jo, kann man so stehen lassen ;-)

02.09.20 18:45
das gefallene Vöglein leidet aber immer noch an schnappatmung...
Antworten
Spedie:

02.09.20 18:46
du darfst das nicht. Alle anderen schon ;)
Antworten
BobbyTH:

Offtopic

02.09.20 18:48
vielleicht sollt ich doch nur saufen und besser nix  mehr schreiben..................
Antworten
rübi:

Schaut auf diese Welt

3
02.09.20 18:48
Die Reichen werden immer reicher
und die Armen werden immer ärmer !

Diese Tatsache sagt mir :
muss nur noch diese Trittbrettfahrer abschütteln ,
(dazu gehören in diesem Forum 90% ) loswerden ,
die sich bei Steinhoff mit hohen Stückzahlen
"überdimensional " eingedeckt haben .

Dann kommt wie ein Urknall der Start für einen
fulminanten Anstieg .
Nur die Harten kommen in den Garten !

Antworten
gewinnnichtve.:

Conforama Iberia expandiert

02.09.20 18:50
Auf Facebook gelesen:
"Conforama Spanien //
Expansion //
++wie gestern gepostet werden einige geschäfte in nächster zeit in spanien u portugal eröffnet ++
Arbeitsplätze und nicht weniger als 150 zusätzliche Arbeitsplätze werden die lokale Wirtschaft hervorbringen
Die Investition wird "mehr als 400 Arbeitsplätze" hinterlassen, so die Berechnungen von Bogaris, der schätzt, dass 250 direkt durch die Eröffnung der Geschäfte und den Rest durch Wartung, "

Meine Meinung dazu: Da wird sich der Seifert wieder freuen, wenn Steinhoff die Läden für ihn herrichtet.
Antworten
der_nico:

Steinhoff hat zwar immer noch

3
02.09.20 18:54
diesen hohen Schuldenberg. Aber die machten ja bekanntlich rd 6,5Mrd in den 9 Monaten Umsatz. Das heißt, dass das Unternehmen lebt.
Daher ist für mich der derzeitige Kurs eine Lachnummer.
Ich sammle weiterhin.

LG
Antworten
BobbyTH:

@gewinnnichtv

02.09.20 18:55
Tolle News, aber wie kommst du darauf das sich Seifert darüber freuen wird?  
Antworten
gewinnnichtve.:

@Bobby

02.09.20 19:03
Ach Bobby, Seifert nimmt uns doch alles früher oder später ab, wo wir mit ihm gemeinsame Sache gemacht haben. Der Seifert ist einfach eine Nummer zu groß und zu abgeklärt für unser ehemalige Management und scheinbar auch für das aktuelle Management.

Dieser Saftladen mit seiner verschwiegenen Informationspolitik schafft es einfach nicht seine Geschäfte zusammenzuhalten und verkauft das Tafelsilber.

Wie viel Firmen hatten wir einmal? 700 habe ich im Kopf, aber eigentlich sind es nur noch 3 größere Firmen.

Vermutlich kommt nur der Frust über den heutigen Kurs bei mir durch?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10631  10632  10634  10635  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--