Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10629  10630  10632  10633  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.050.282 / Heute: 6.808
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tagschlaefer:

vllt sollten alle steinhoff 'investoren' mal ihre

02.09.20 14:05
adressen austauschen für einen umtrunk oder so ^^ lel
papertrader und fakedepot kopierer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

manham:

Plopp ?

02.09.20 14:05
Hängr sicherlich mit dem kleinen Knalleffekt beim Öffnen einer Flasche Flens. zusammen.
Achja  Flens, der Kurs ist ja auch zum Flennen.

Und Plopp,
Da gab es doch einmal den Michael Schanze.
Nach dem Plopp wurde es immer lustig.

Nach dem Plopp auch für Aktionäre ??
Antworten
Berliner_:

Der Vergleich zu Wirecard

22
02.09.20 14:09
heute haben sich einige gewundert, warum Wirecard so gut performt (gestern 25%, heute 33% Plus) und Steinhoff macht das Gegenteil.
Der Wirecard Kurs sollte auf 0€ stehen, tut er aber nicht, weil die Aktie immer noch massiv leerverkauft ist. Einige der LV kaufen zurück, und realisieren damit ihre großen Gewinne. Das sind nur einige der LV. Ein Teil von denen wartet darauf, dass die Aktie nicht mehr handelbar wird (es kann noch sehr lange dauen), dann haben sie die max. Gewinne erzielt.
Aber es ist schon echt krass, dass eine "tote" Wirecard bei ca. 99c gehandelt wird und die gerettete Steinhoff bei 4,xc. Wer aber Gerechtigkeit sucht, sollte nicht in die Börse investieren, da sie leider sehr manipuliert ist, was unsere Politik (inkl. SPD Scholz) anscheinend gar nicht stört.
Antworten
Leniworld:

Umtrunk

02.09.20 14:12
Insofern es gut ausgehen sollte, steht auf jeden Fall der Umtrunk in FFM im Minikohle Shirt.  
Antworten
Mysterio2004:

@BERLINER_

2
02.09.20 14:21
Mhm, der Handel der Anteilsscheine des Luftschlösschens WDI kann aber auch von heute auf morgen eingestellt werden, also ich nehme ja auch gerne mal ein heißes Eisen in die Hand, aber den Dreck definitiv nicht mehr. ;-)

Dagegen ist Hoffstein ja mittlerweile schon ein solides Investment.  
Antworten
Berliner_:

Mysterio2004

10
02.09.20 14:30
so ist das, aber die Kleinzocker sind bereits alles aufs Spiel zu setzen, damit sie vielleicht mit Glück paar € verdienen können. Wenn der Handel mit Wirecard eingestellt wird, gibt es zahlreiche Partys bei den angelsächsischen Hedgis. sie haben es wieder geschafft, anhand von rechtzeitig "gekauften" insider Infos Milliarden mit einem Deutschen Unternehmen zu verdienen. Aber der SPD Scholz meinte, das LV sei doch für unser Finanzsystem gesund! Es bringt auf den Markt Bewegung...  während große und mächtige Länder wie China, Indien und Russland das gar nicht erlaben, und während der Corona sogar EU Länder wie Frankreich, Spanien, Italien und Belgien  Leerverkäufe ganz oder teilweise untersagten. Und so einer möchte Kanzler werden *lach*  
Antworten
AndiLatte:

Spannend

02.09.20 14:47
Jetzt ist hier wohl wirklich meiner mehr im Plus! Schon wirklich nen Hammer hartes Invest unsere Steinhoff.
Antworten
BobbyTH:

AGM questions and answers

8
02.09.20 15:05
Kurze Rückmeldung. Ich hatte die IR hinsichtlich einer zugesagten Veröffentlichung der Fragen und Antworten angeschrieben. Innerhalb  von 30 Minuten kam als Antwort:

Übersetzung: Der Vorsitzende erklärte im Voraus deutlich, dass die eingegangenen Fragen und ihre Antworten zu gegebener Zeit auf der Website veröffentlicht werden.
Das Team in den Niederlanden ist mit dem Transkript beschäftigt, und sobald es fertig ist, werden die Fragen und Antworten extrahiert und geladen.
In der Zwischenzeit können Sie sich die Aufzeichnung erneut über die Website ansehen.

Teil der Herausforderung ist, dass ein Aktionär mehr als 40 Fragen eingereicht hat, die alle in einem anderen Stil und mit einigen Wiederholungen geschrieben wurden.

Wer hat den da nun meinen Fragenkatalog mehrmals eingereicht? :))
Antworten
Golongigi:

Ich wars

3
02.09.20 15:13
Hab paar gelöscht und eine andere numerische Reihenfolge erzeugt ;-)))  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BobbyTH:

@Golongigi

02.09.20 15:18
ich weiß das doch :))  
Antworten
ralf2012:

Bundy

5
02.09.20 15:25
Gehe Schuhe verkaufen!  
Antworten
Quantumju:

Entspannt nachgekauft

02.09.20 15:25
Antworten
Foreverlong:

Ja müsst ihr auch ordentlich nachkaufen

02.09.20 15:27
damit der Kurs nicht weiter fällt. Und so günstig hats die Aktie noch nie gegeben.  
Antworten
Dirty Jack:

Kurssturz heute

5
02.09.20 15:29
Der Kursabsturz heute steht m. E.  im unmittelbaren Zusammenhang mit dem gestrigen Termin:
"Quarter Date means 1 June, 1 September, 1 December and 1 March"
Es ist der Erstellungstermin der "Quarterly PHL Notice", welche seitens des "Settlement Assets Financial Adviser" bei Ausbleiben eines GS bis zu diesen Terminen zu erstellen und anschließend innerhalb von 5 Tagen den Verhandlungsparteien vorzulegen ist.
Scheinbar steht die QPHLN zu gestern, damit noch keine Einigung und heute dann Enttäuschung auf Seiten derjenigen, die mit dem Ohr ganz dicht dran am Prozess sind.
Der Vergleichsvorschlag sprach in etwa von 50% PHL Shares und 50% Cash.
Die Berechnungsgrundlage für die QPHLN des Proposals stammt vom 01. Juni.
Der Kurs der PHL Aktie im August und der Kurs der PHL Aktie im Mai (letzten 30 Tage) geben hier den Ausschlag für Änderungen.
Würden wir in der Augustvariante mehr PHL Aktien ausgeben müssen, da die Entschädigungssumme feststeht???
Hab ich selbst noch nicht nachgerechnet.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ralf2012:

Talismann,

02.09.20 15:33
lasse dir helfen!!
Antworten
schärshäwer:

Talismann

4
02.09.20 15:35
Du hast doch immer Recht (irgendwann und zwangsläufig). Bei Hunderten von Behauptungen und Dummschwätzen passt immer mal etwas!
Antworten
H731400:

@Dirty

2
02.09.20 15:44
die Aktie verliert täglich seit Tagen
Antworten
Bullish_Hope:

bundy1

2
02.09.20 15:48
Hy AL-mach lieber weiter einen auf erfolglosen Schuhverkäufer.
Antworten
Geldverbrenn.:

Klageeinigung

02.09.20 15:51
Müsste bis Freitag nächste Woche durch sein, wenn die 6 Wochen fix wären. Ob das auch zutrifft wird sich zeigen.
@Mysterio danke für die Info mit TILP
@Dirty das mag evtl. den starken Angriff von heute erklären allerdings geht es schon seit Tagen runter aber das Volumen hat zumindest heute noch mal angezogen. Für LV allerdings zu wenig somit könntest du recht haben. Ob jemand drückt um noch mal Anteile abzustauben ist reines Rätselraten.
Für mich sieht es eher auch nach einer Einigung aus aber der Minusblock im Depot ist schon echt gewaltig. Da lob ich mir meine Technik-ETFs.
Antworten
Klaas Klever:

Wenn es nicht so traurig wäre...

8
DAX aktuell 2% im Plus
Die Insobude auf dem besten Wege sich (nach kräftigem Plus bereits gestern) heute zu verdoppeln und
Steinhoff ? Den x-ten Tag in Folge sattes Rot und auf dem Weg zu neuem ATL

Es war noch nie leicht, Steinhoff-Aktionär zu sein (zumindest seit 2017), aber was derzeit abgeht toppt mal wieder alles  
Antworten
Dirty Jack:

H7

2
Ich weiß und bis gestern gab es keine Einigung. D.h. die neue Settlement Value Berechnung musste dann bis gestern fertig sein.
Schau ins Umbrella Agreement.
Gewisse Eckdaten aus den Unterlagen sollte man schon mal auf dem Zettel haben.
Antworten
Berliner_:

Dirty

6
02.09.20 15:53
und wie erklärst du dir das hohe Transaktionsvolumen (im Vergleich zu den letzten Wochen) heute?
manche haben sogar bei 4,1c. verkauft. die haben bestimmt keine Gewinne mitgenommen ;-)
es scheint so, dass die HV mehr verwirrt und kaputt gemacht hat als geholfen. wenn man sich die XetraOrder anschaut, bekommt man den Einduck, dass hier auf Millicents gezockt wird. seltsam.
Antworten
muhh:

börsenticker

02.09.20 15:54
hab dir ein witzig gegeben und jetzt erst gemerkt dass du das ernst gemeint hast... du hast also für weniger als 5€ aktien gekauft? handelsgebühren? bist sicherlich ein paar euros im plus... bist du dir sicher dass du im aktienhandel gut aufgehoben bist??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10629  10630  10632  10633  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--