Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1056  1057  1059  1060  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.875.757 / Heute: 7.074
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

shatoi:

Winfix

31.01.18 13:23
Korrekt. Bilanzen macht nach wievor die selbe " Bude". Ja, ja, auch eine der Top 4... ;)
Das zeigt aber, dass man das nicht ganz unterschätzen sollte. Die Anzeige zeigt mir, dass man aber schon recht weit ist. Das statement diese Woche stützt die These.
Generell gilt, bitte die Mühe machen die Fakten zu lesen und zu kommentieren, anstatt selbst welche zu kreieren.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Tiger:

Ich täusche mich doch nicht..oder?

31.01.18 13:24
Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen!!
Antworten
timur87:

Steinhoff soll Inso anmelden

Dass Stein noch keine Inso angemeldet heißt, bedeutet es besteht keine Gefahr der drohenden Zahlungsunfähigkeit. Umso mehr ist es ein positives Zeichen.
Und dass Steinhoff "soll" anmelden: WOZU? Steinhoff kann seine Schulden tragen und will seine Gläubiger nicht verarschen, was für mich für enormen Anstand, Vertrauen und Verantwortung spricht
Antworten
hanki:

Achtung

5
Blackjackdealer, tiger, watcherSg, uljanow bashen seit rund 2 Wochen hier. Wobei sie mehrfach ihr betriebswirtschaftliches Unwissen unter Beweis gestellt haben (siehe die Posts 1003-1011). Ich vermute mal, dass der ein oder andere hier zweitaccounts besitzt um noch besser zu nerven. Kawaschraub ist nur ein armer Kleinanleger der jetzt bedauerlicherweise das Handtuch geworfen hat und sich verunsichern hat lassen. Interessant, dass manche hier sich EK übersetzen lassen müssen und die Präsentation durch den Googleübersetzer jagen...
Antworten
BMG1:

MAD World

Geht ja nicht darum, ob sie wertlos sind, sondern ob sie konsolidiert werden dürfen
Antworten
timur87:

@investordame

31.01.18 13:27
man man man, was du hier ablieferst. sorry, damit schwindet auch der beste Wille zu glauben, du könntest irgendwas an Fachwissen in dieser Problematik woher auch immer mitbringen.
Bitte nicht beleidigt sein, aber da du so eine Meinung von Steinhoff hast, wiederhole ich meine Frage von heute Mittag: "Was machst du dann hier im Forum von Steinhoff"?
Antworten
shatoi:

Spectauncool

31.01.18 13:28
Manche verstehen die Fakten nicht. Lies nochmal die Präsi kritisch durch. Den entscheidenden Passus habe ich sogar extra für dich herauszitiert. Jetzt muss man das auch verinnerlichen- kritisch. Scheitern diese Verhandlungen, was ich für möglich, aber UNWAHRSCHEINLICH, halte. Dennoch ist dieses Risiko eingepreist. Und das genau so lange, bis ein anderes offizielles statement kommt. Mit etwas Mühe, ist das recht einfach
Antworten
timur87:

würde mich nicht

wundern, wenn die heute neu hinzugekommenen Basher hier lediglich Zweitaccounts sind
Antworten
forenhopper:

W

da formiert sich gerad ein großes "W" im intraday chart :-) nix wie rein!
Antworten
Kursverlauf_:

Alle ermitteln und keiner findet was

31.01.18 13:29
da ist man betroffen. Schau mal in 3 Monaten wieder rein
Antworten
Tiger:

Melde mich mal kurz ab und gehe zu Fielmann.

31.01.18 13:30
Ich sehe einen Abwärtstrend und keiner glaubt mir....bis bald!!
Antworten
Blackjackdeal.:

Kursverlauf

2
31.01.18 13:30
Wenn doch alles so positiv ist und an der Börse die Zukunft gehandelt wird, wieso steht der Kurs dann so niedrig? Bestimmt nicht, weil irgendwelche "Großen" angeblich nicht einsteigen dürfen.
Wird ja jetzt nicht alles auf die Bilanz warten und dann auf "kaufen" klicken, schon gar nicht alle auf einmal.

Die meisten reden sich hier die Welt schön, aber bei 6 Milliarden € an zusätzlicher Abschreibung ist für mich ein großes Risiko, die das Aus für Steinhoff bedeuten kann, zumal ja noch alter Shit aus den Jahren davor, kommen kann und eventuell auch wird.

Man verkauft in Panik ein Jet und alles mögliche an Firmenanteile. Jede Million wird zusammen gekratzt, aber 6 Milliarden € die werden locker weggesteckt.

Der Kurs steht da wo er steht, mit voller Angst und Panik und wird weiter fallen, die Bilanzen werden dazu nix ändern, eher im Gegenteil, wenn dann auch noch die letzten Anleger mit Hoffnung sehen, dass es aus ist, werden die auch noch schmeißen. Vermute Kurse um die 10cent, wenn die Bilanzen da sind.

Antworten
stksat|229104.:

@immo2014

6
31.01.18 13:31
100%
wobei ich das niemanden empfehlen würde.
Habe zuvor auch nur auf einen Titel gesetzt und bin damals auch all in gegangen.
Damals konnte ich verdreifachen.
Spekuliere auf ähnlichen Ausgang.
Wollte eigentlich nur mit meinem Gewinn dort investiere, aber bin bereits bei knapp 90cent das erste mal rein. Danach habe ich nachgekauft und bin jetzt mit 100% drinnen.
Das rate ich niemanden. Auch wenn das für mich sehr viel Geld ist und teilweise schon 80.000€ im Minus bei diesem Titel war, werde ich selbst beim Totalverlust nicht rumheulen.
Sollte es in einigen Jahren bei 2€/Stück liegen, werde ich aber auch rufen, dass ich es so prophezeit habe.
Da ich nur ein Drittel des investierten Geldes "hart" verdient habe, sehe ich es "relativ" gelassen. Man kann nicht immer gewinnen im Leben ;)
Antworten
investor_dame:

ich

2
31.01.18 13:32
muss doch keine Rechenschaft ablegen, wo ich schreibe !!
Was ist denn mit all deinen pos. annahmen, wenn die NICHT so kommen,
zahlst du den unbedarften jungen zockern hier schadens-ersatz ??

Ein invest , ohne  realen Kenntnisstand , als pos darzustellen, sry , fehlen mir die worte

ein zock ok, aber invest ??
Antworten
stksat|229104.:

edit

2
31.01.18 13:35
Ich meinte natürlich, dass ich NICHT lauf rufen werde, falls der Titel in paar Jahren bei 2€ liegt
Antworten
timur87:

@investor dame

31.01.18 13:35
ich lach mich krumm.
Und du willst hier alle darauf aufmerksam machen welche Risiken der Aktienhandel mit sich bringt? Bist du Mutter Theresa?
Darauf wird man bereits von seiner Bank informiert und belehrt, noch bevor mann die erste Aktie kaufen kann
Antworten
Eisbrecher:

0,45 EUR

31.01.18 13:37
Bei 0,45 scheint hier ein haltbarer Boden zu sein.
Alles was darunter ist, kann man auch nur als Zumutung betrachten.  n.M.
Antworten
investor_dame:

ja

31.01.18 13:37
dann lehne dich doch zurück, wenn du so überzeugt bist.

aber wie eine bulldogge jeglichen Einwand hier nieder zu machen,
das sieht mir eher nach grosser Unsicherheit aus
Antworten
derdendemann:

Interpol

2
31.01.18 13:41
www.moneyweb.co.za/in-depth/...-with-steinhoff-investigation/

also alle ermitteln und steinhoff ist unklar, wie der skandal überhaupt passieren konnte.
man weiß es nicht, kennt das ausmaß nicht ...
liest sich nach nem krimi und ner strategie um die behörden auszutricksen.
und zeigt indirekt, dass da null wille besteht, alles aufzuklären, bilanzen zu korrigieren und einen gesunden neustart anzustreben.

ganz ehrlich ... das ist nur noch ne frage der zeit, bis steinhoff vom börsenparkett verschwindet.
Antworten
Stöberhai:

In der

31.01.18 13:42
zurückgezogenen Bilanz aus 2016 hatte SH noch ein EK von 16,21 Mrd. € bei einer EK-Quote von fast 50%

www.postbank.de/dienste/fondsundboerse/..._NOTATION=148640045

Wenn hier jetzt 6 Mrd. "verlorengehen" - was hat denn das dann für Folgen ...
Antworten
derdendemann:

lustig

31.01.18 13:42
dass so viele neulinge hier sich auf den riskantesten titel ever gerade stürzen. steinhoff.
Antworten
HanzFranz:

Neulinge?

31.01.18 13:46
Was hat das Anmelden bei einem Forum mit Erfahrung an der Bösre zu tun? Oder mit der Risikobereitschaft?
Antworten
Wallstreetkni.:

Der Chart

3
31.01.18 13:47
also nicht der AktienChart, sondern der Forum Chart, trägt schon langsam nen langen Bart.
Und bei der Weisheit die hier von einigen an den Tag gelegt wird , wäre der Bart steinhart und Schneeweiss. Mein Motto des Tages.... Ab mit dem Bart. Dann wirds hier wieder smart ;)  
Antworten
Blackjackdeal.:

6 Milliarden

31.01.18 13:49
Gut das einige meine Meinung teilen, wenn man jetzt wirklich 6 Milliarden zusätzlich abschreiben muss, kann es sein, dass wirklich die Lichter ausgehen.

Das ist eine große Belastung, wenn man die ganze Zeit 6 Milliarden mehr an Wert ausgegeben hat und in Wirklichkeit viel viel kleiner ist. Das Kartenhaus könnte sowas von zusammenbrechen.
Antworten
timur87:

ich bin mir sicher

3
31.01.18 13:51
Ich bin seid 1,5 EUR investiert und bleibe auch investiert. und ich bin seit mehr als 10 Jahren mit den Risiken des Aktienhandels vertraut.
Und was "jeden Einwand niedermachen" angeht: ich erwarte dass ein "Einwand" mit festen Fakten belegt und untermauert wird.
Solche Einwände verinnerliche ich mir und nehme sie zu Herzen.
Was du hier jedoch für Kommentare ablässt, zeugt nicht wirklich von Kompetenz. Ich habe hier keinen einzigen greifbaren Nachweis in deinen Kommentaren zu irgendeiner deiner Behauptungen gesehen.
Wenn du also noch irgendwas zu sagen hast, bin ich doch bitte zunächst auf Nachweise zu deinen Behauptungen gespannt. Vorher wirst du hier von niemandem im Forum ernst genommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1056  1057  1059  1060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--