Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10411  10412  10414  10415  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 83.703.492 / Heute: 7.102
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Steinhoff International Holdings N.V. ARESking07
ARESking07:

Komisch

27.07.20 17:36
Seite mit Meldung ist schon 404

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +40,16%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,51%
Xtrackers MSCI Next Generation Internet Innov. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,38%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +36,16%

Steinhoff International Holdings N.V. Boticelli1967
Boticelli1967:

warum kackt

2
27.07.20 17:39
jetzt der Kurs ab?
Steinhoff International Holdings N.V. Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

@

27.07.20 17:40
Weil es nur wieder ein Teilerfolg ist.
Die Baustelle hat viele Punkte zum abarbeiten  
Steinhoff International Holdings N.V. AndiLatte
AndiLatte:

L&S ;) lustig!

27.07.20 17:41
Steinhoff International Holdings N.V. walter.eucken
walter.eucken:

jungs, jungs

27.07.20 17:42
l&s kurse springen in den 15 minuten nach offiziellem handelsschluss gerne etwas aus dem takt. bei allen aktien kommt das vor. also kriegt euch ein und wartet nochmals 10 minuten...
Steinhoff International Holdings N.V. Spedie
Spedie:

Machen bestimmt wieder

27.07.20 17:45
den Fehler und machen Kauforder ohne Limit bei 0,0515 und wundern sich wenns viel höher ausgelöst wird.
Ist nur Neuberechnung wegen Xetra Schluß.  
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Wo bleibt die Steinhoff...

27.07.20 17:46
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Selbst mir ist hier ....

2
27.07.20 17:47
… etwas viel Euphorie derzeit. Da wird sicherlich heute noch gar nichts entschieden und wenn der Typ in Lazos Artikel Recht hat, kann es noch bis zu einem Jahr dauern. Wollen wir mal nicht hoffen, dass die uns noch soooo lange hinhalten. Dennoch habe ich nirgends Antworten auf unter anderem folgende Fragen gefunden bislang:
1.Gibt es eine Frist, bis zu welcher das Angebot von den Klägern angenommen werden muss ?
2.Reicht für einen gelungenen Vergleich eine gewisse Prozentzahl der Kläger, die annehmen würden und falls ja, wie hoch ist dieser ? Oder müssen gar ALLE zustimmen, sonst ist das Angebot gescheitert ? (wäre sehr schlecht)
Aber schön wäre es, wenn der Kurs in der Hoffnung auf einen Vergleich, sich jetzt mal in höhere Gefilde aufmacht, und dort auch verweilt, zumindest bis wir ein Ergebnis haben.  
Steinhoff International Holdings N.V. Coppi
Coppi:

Wakkie_Ahold

2
27.07.20 17:49
guckt Euch das mal an, Analogie drängt sich auf. Wenn VEB rausgeht mit check, werden andere folgen, da Vermutung naheliegt, dass Deal ein guter ist...
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

Kaum Handel wär weiß was die heute so

noch veranstalten, am Ende nach Börsenschluss 22 Uhr bzw. 22:30.
Steinhoff International Holdings N.V. Lazoman
Lazoman:

Klaas Klever

genau so bin ich auch der Meinung.

Deine Fragen sind berechtigt.
Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

kaum ist man aus

27.07.20 17:50
dem Urlaub zurück schon passiert was. Oha, habe heute mal so die Nachrichten überflogen. Letztenendlich nichts anderes als was ich öfter hier geschrieben haben. ein klassischer Schuldenschnitt ohne den sowieso keiner herumkommt. Friß oder stirb....sollten die Kläger, und ich meinte so ziemlich alle, tatsächlich zustimmen, wäre das in der Tat eine vollkommen neue Sachlage. Das wird nur funktionieren wenn tatsächlich fast alle Kläger zustimmen. Weiß jemand wie da die Sachlage ist, gibt es bereits Signale in diese Richtung. Jetzt geht es buchstäblich ums Überleben von SH, ein Schuldenschnitt und damit ein Verzicht der Gläubiger auf Kohle war für mich immer hier der Dreh & Angelpunkt. Kann man an meinen Postings  auch nachlesen. Alles andere war nur Geschwätz.
Steinhoff International Holdings N.V. St1986
St1986:

@Lazo und Klaas

27.07.20 17:51
Sicher, dass das so gemeint ist, dass erst in 6 bis 12 Monaten die Entscheidung zur Annahme fallen soll?
Ich denke, dass bezieht sich auf den Zeitraum zur Auszahlung. Steinhoff hatte doch in der dgap geschrieben, dass die Auszahlung 2021 beginnen soll, wenn ich es noch richtig im Kopf habe?
Steinhoff International Holdings N.V. H.P.W.
H.P.W.:

@Klaas

4
27.07.20 17:53
die 6-12 monate beziehen sich auf die auszahlung  
Steinhoff International Holdings N.V. Stadtwerke1
Stadtwerke1:

Jetzt

27.07.20 18:01
Könnt der Kurs Gen n-no wandern weil tschüss xetra aber was ist? Alle vor lauter ariva Forum und F5 Taste drücken eingeschlafen.

Ruhe in frieden steini
Smiley lol hehe Spass muss sein
Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

Mensch H.P.W.

Lass dem Lazo doch den Knochen...

Der treibt sonst wieder die uralten Säue durchs Dorf....
Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Es läuft für mich gut

Denn unter 0,06 Euro geht die Steinhoff heute Abend
nicht aus dem Handel .

Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung -
nur die Meinung von rübi.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@H.P.W.

Das wäre schon mal positiv. Zu Fristen oder Zustimmungs-Quotienten wurde aber noch nichts kommuniziert, oder hab ich was überlesen ? Ich persönlich hoffe ja sogar, dass 50% +x reichen, denke aber, dass es zumindest 2/3 oder 3/4 Zustimmung geben muss. Ist aber alles "Spekulatius" von mir, hoffentlich erfahren wir hier bald Konkretes.
Steinhoff International Holdings N.V. Lay-Z
Lay-Z:

ist online!

27.07.20 18:02
Lazoman:

VEB - Offiziel !

2
European Investors-VEB hat den Vorschlag der Steinhoff International Holdings NV („Steinhoff“) für eine weltweite Abwicklung erhalten und analysiert. Europäische Investoren - Der VEB möchte diesen globalen Vergleichsvorschlag unterstützen.

www.veb.net/artikel/07705/...schikking-en-trekt-rechtszaak-in
Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

Seite geht jetzt

Steinhoff International Holdings N.V. regneig89
regneig89:

So

27.07.20 18:03
www.veb.net/artikel/07705/...schikking-en-trekt-rechtszaak-in
Steinhoff International Holdings N.V. Manro123
Manro123:

VEB ist EInverstanden!

4
European Investors-VEB unterstützt Steinhoffs Vorschlag für eine weltweite Einigung und zieht die Klage zurück.
Steinhoff International Holdings N.V. rtyde
rtyde:

der richtige Link

www.veb.net/artikel/07705/...de-schikking-en-trekt-rechtszaak

European Investors-VEB hat den Vorschlag von Steinhoff International Holdings N.V. („Steinhoff“) für eine weltweite Abwicklung erhalten und analysiert. Europäische Investoren - Der VEB möchte diesen globalen Vergleichsvorschlag unterstützen.
Lesen Sie hier die Überlegungen von European Investors - VEB zur Unterstützung des Steinhoff-Vorschlags und zur Rücknahme der Klage aufgrund einer kollektiven Klage gegen den südafrikanischen Möbelgiganten.

European Investors-VEB heeft het voorstel van Steinhoff International Holdings N.V. (“Steinhoff”) tot een wereldwijde schikking ontvangen en geanalyseerd. European Investors - VEB wenst dit voorstel tot een wereldwijde schikking te ondersteunen.
Lees hier de overwegingen van European Investors - VEB voor de steun aan het voorstel van Steinhoff en het intrekken van de rechtszaak op basis van een collectieve actie tegen de Zuid-Afrikaanse meubelgigant.

Lazoman:

VEB

2
27.07.20 18:04
European Investors-VEB hat den globalen Vergleichsvorschlag zur Kenntnis genommen, den der globale Einzelhändler Steinhoff International Holdings NV („Steinhoff“) in seiner Pressemitteilung vom 27. Juli 2020 mitgeteilt hat. Der Vorschlag von Steinhoff sieht unter anderem vor, dass kein Fehlverhalten zugegeben wird Steinhoff wird Anlegern, die vor dem 6. Dezember 2015 durch den Kauf oder Erwerb von Steinhoff-Aktien am Markt Schaden erlitten haben, einen Betrag von 266 Millionen Euro zur Verfügung stellen (im Fall von Steinhoffs Vorgänger Steinhoff International Holdings Proprietary Limited) oder vor dem 5. Dezember 2017 Cob (im Fall von Steinhoff) und hielt weiterhin Steinhoff-Aktien am 5. Dezember 2017 Cob(und getrennt von einem Betrag, der für diejenigen verfügbar gemacht wird, die Aktien direkt von Steinhoff oder seinem Vorgänger erworben haben und nicht am Markt).

Paul Koster, CEO von European Investors-VEB, sagte zu dem Vorschlag von Steinhoff:

„Wir haben die wichtigsten Bedingungen des globalen Vergleichsvorschlags von Steinhoff aus Sicht der Antragsteller gründlich geprüft. European Investors-VEB ist der Ansicht, dass dieser Vorschlag und seine erfolgreiche Umsetzung eine Schlussfolgerung zu Steinhoffs Altproblemen für Antragsteller bringen und im besten Interesse aller Beteiligten liegen werden. Es ist ein positiver Vorschlag für verletzte Aktionäre, der Steinhoffs Engagement zeigt, diese Probleme unter sehr schwierigen Umständen zu lösen. Durch die Umsetzung kann sich Steinhoff auf die Zukunft konzentrieren, was auch im besten Interesse der derzeitigen Aktionäre von Steinhoff liegt. European Investors-VEB empfiehlt allen Partnern, Mitgliedern und anderen Mitgliedsgruppen, den Vorschlag und seine Umsetzung zu unterstützen. “

Steinhoff hat gegenüber European Investors-VEB bestätigt, dass sein Wahlkreis berechtigt ist, an der endgültigen globalen Abrechnung auf einer Basis teilzunehmen, die den Wahlkreisen anderer aktiver Antragstellergruppen in vollem Umfang entspricht. European Investors-VEB hat beschlossen, auf seine Erfolgsgebühr von 9% im Rahmen seiner Vereinbarung „No Cure-No Pay“ mit seinen Mitgliedsgruppen zu verzichten.

Steinhoff und European Investors-VEB haben die Bedingungen vereinbart, unter denen European Investors-VEB bei der Unterstützung des Steinhoff Global Settlement zusammenarbeiten wird. Auf dieser Grundlage hat European Investors-VEB zugestimmt, seine Sammelklage gegen Steinhoff in den Niederlanden mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen. European Investors-VEB hat als kollektive Vertretungsorganisation gemäß Artikel 3: 305a des niederländischen Bürgerlichen Gesetzbuchs diese Sammelklage gegen Steinhoff im Jahr 2018 vor dem niederländischen Gericht im Namen aller Anleger eingeleitet, die seit Beginn der Unregelmäßigkeiten bei der Rechnungslegung bei Steinhoff Aktien gekauft oder gehalten haben bis 7. Dezember 2017.

Louis du Preez, CEO von Steinhoff, sagte:

„Steinhoff begrüßt den konstruktiven Beitrag und die Unterstützung von European Investors-VEB in seiner Eigenschaft als repräsentative Organisation für unseren globalen Vergleichsvorschlag. Der Rückzug der kollektiven Maßnahmen von European Investors-VEB ist darüber hinaus ein wichtiger Schritt, um das Prozessrisiko von Steinhoff in Bezug auf die Altlasten zu verringern.  

Seite: Übersicht ... 10411  10412  10414  10415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 951 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Uhrzeit 20:11
126 89.352 Steinhoff Informationsforum DEOL megasteini 06.12.23 16:46
318 361.148 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Jaap Peer 01.12.23 16:24
40 20.796 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Sandra1990 28.11.23 11:26
23 122 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry lehna 02.11.23 09:40

--button_text--