mein tipp...probiere es beim naechsten mal mit stakeholder!
|
"Wenigstens können wir jetzt alle an der HV mitbestimmen bzw. Abstimmen durch die virtuelle HV :-)"
NCHT vergessen die FRagerunde.
Was mir nicht schmeckt ist, dass die FRAgen zu den Tagesordnungspunkten am Di vorab eingereicht werden sollen. Da kann unsere Black-Box-Company gut selektieren - nicht in unserem Sinn.
Auch finde ich es merkwürdig, dass Fragen während der HV eingereicht werden können....der Vorstand entscheidet was beantwortet wird - ist zwar so üblich, aber hier besonders nicht in unserem Sinn,
da nicht gewährleistet ist, dass die Allgemeinheit erfährt was gefragt wurde, da die Geschäftsleitung unserer Blackbox durch dieses Verfahren weitlich Möglichkeiten hat, durch ignorieren von Fragen aus zuweichen und zu manipulieren ohne dass dass dies von der Öffentlichkeit festgestellt werden kann.Vertrauen ist gut, KOntrolle....
Hat jemand die Möglichkeit sämtliche, eben auch die unbeantworteten, Fragen auf eine öffentliche Plattform zu stellen?
Was haltet ihr davon??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.313 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | KlauMich | 12.03.26 21:37 | |
| 126 | 89.348 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | Hagüwa | 08.03.26 16:57 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |