Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10120  10121  10123  10124  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.049.178 / Heute: 5.748
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sanjo:

Hey Wulf

4
26.06.20 15:40
Schön dich zu sehen
Hoffe du bist gesund
Long und Plopp
Antworten
Sealchen:

Investor Day 2020

26.06.20 15:45
Ich habe die IR gefragt wieso der Investor Day 2020 ersatzlos gestrichen wurde.
Die Antwort war, also in eigenen Worten:

Aufgrund der Covid 19 Bilanzverschiebung... bedeutete, dass ein separater Investorentag Ende Juli und kurz vor der Jahreshauptversammlung möglicherweise keinen Sinn macht. Die beiden Präsentationen wären sehr ähnlich.

Das erscheint mir auch logisch, wenn die Termine so aufm Haufen hängen, davor kommen ja noch die HJ 2020 Zahlen raus... das brauchst net noch ein Investor Day zwischen reinquetschen!
Antworten
AndiLatte:

News!

26.06.20 15:46
Antworten
DagmarKohler:

Kleine Autobiografie des NeuundAlt:

13
26.06.20 15:46
Ich fasse mal das Leben des NeuundAlt zusammen:

Ist ein selfmade Millionär hat immer das letzte Hemd für seine Mitarbeiter gegeben und wie ein berserker über Jahre hinweg geschufftet,  lebte in etlichen Ländern beherrscht womöglich 10 Fremdsprachen wobei deutsch ein Problem darstellt und hat immer den besten richer für Aktien im Verkauf / Kauf.

Er belehrt gerne weil er so ein reichaltiges Leben führt und dadurch viel Wissen angesammelt hat und das muß natürlich auch wen es nicht erwünscht ist penetrant unter die Mitmenschen gebracht werden. Die Verluste andere belustigen ihn, die eigenen werden wenn möglich vertuscht, was ihn auch  derzeit daran hindert wie früher Einkaufskurse zu nennen.

Doch was lief seit Monaten bei ihm schief?

Er hängt nur noch bei Ariva im Forum rum und verspielt sein Geld. Familie egal auch an Sonn u. Feiertagen! Es wird getippt bis die Finger bluten!

Sein lieblingsforum ist das von Steinhoff auch wenn die Insolvent sind(seine Aussage) vor kurzem war es noch Wirecard. Dort ist er aber durch seinen guten riecher mit +- Null am Tag des untergangs raus, wie durch ein Wunder!

Unterm Strich:

Wirecard verzockt, natürlich nicht zugeben!
In ÖL investiert wie er sagt und verzockt, muß unbedingt jeder wissen!
Steinhoff verzockt, wie er sagt nicht viel aber ...

Die doppel IDs erwähne ich garnicht ist mir zu dumm.

Dieser Mensch ist nunmal unentbehrlich bei Ariva!

Nur weiter so, deine Chroniken hier belustigen mich wirklich sehr, vorallem weil du ein Weltreisender womöglich auch ein Zeitreisender bist der nur hier gestrandet ist um uns zu belustigen.

Am Ende warst du eh nie in Steinhoff investiert nur intressiert und hast stehts nur gewarnt, siehe Wirecard.

Mein Fazit über dein Leben: Papier ist Geduldig aber nicht vergesslich :)

mfg

Antworten
H731400:

@Sealchen

26.06.20 15:47
Die Wahrheit ist es macht keinen Sinn ohne Klärung der Klagen !  
Antworten
AndiLatte:

Hier der Link

26.06.20 15:47
www.steinhoffinternational.com/steinhoff-investments.php
Antworten
Fanny:

H7

26.06.20 15:49
wozu haben sie dann den investorentag dann überhaupt reingestellt?
Antworten
H731400:

@Fanny

26.06.20 15:50
Warum hatte Tilp gequakt ? Weil sie dachten das Thema sei bes. dahin erledigt !  
Antworten
H731400:

@Mysterio2005

26.06.20 15:52
Doch testiert  
Antworten

DagmarKohler:

@ WulfBley

26.06.20 15:56
Hallo Wulf, schön von dir zu hören!
Antworten
BobbyTH:

@Glühbirne

26.06.20 15:59
Mach dir mal die Mühe und les die Seite 10 und nicht nur Überschriften.

www.steinhoffinternational.com/downloads/...FS%20-%202019.pdf
Antworten
Hai123456:

Hat die Putzfrau gekündigt?

26.06.20 16:03
Oder warum gibts von TILP keine News mehr?
Wo die letzte News doch so spannend war.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
BobbyTH:

@Wulf

26.06.20 16:04
Hast du etwa dein Video verlängert wie Steinhoff seinerzeit ihre Bilanzen verlängert haben?
Antworten

Fun_trader99:

Wahnsinn

2
26.06.20 16:34
Wer von Euch hätte vor 10 Tagen gedacht, dass Steinhoff heute eine höhere Marktkapitalisierung hat wie Wirecard.... leider nicht auf dem Niveau von Wirecard vor 10 Tagen...
Antworten
Bela_Lugosi:

Entwarung bei Liarcard

8
26.06.20 16:36
Entwarnung bei Wirecard:

Ex-Chef Braun entdeckt fehlende 1,9 Mrd. Euro in seiner anderen Hose
München (dpo) - Ist das die Rettung für Wirecard? Kurz nachdem der angeschlagene Dax-Konzern einen Insolvenzantrag stellen musste, meldete sich heute Ex-Chef Markus Braun mit einer hervorragenden Nachricht an die Öffentlichkeit. Die fehlenden 1,9 Milliarden Euro seien demnach wieder aufgetaucht. Sie befanden sich wohl die ganze Zeit in seiner anderen Hose.
"Uff, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie groß die Erleichterung auch bei mir ist", erklärte Braun. "Ich konnte mir ja auch nicht erklären, wo das Geld plötzlich hingekommen ist. Vor der Bilanzpressekonferenz habe ich zu Hause panisch alle Schubladen durchwühlt, alle meine Konten auf den Philippinen gecheckt und sogar im Sparschwein meiner Tochter habe ich nachgesehen."
Wie sich jetzt herausstellte, befand sich der fehlende Betrag jedoch die ganze Zeit in der anderen Hose Brauns. "Da muss ich das irgendwie vor ein paar Wochen eingesteckt und das dann völlig vergessen haben, als ich die Hose wechselte."
Erst heute, als die Hose endlich wieder aus der Wäsche kam, fand Braun das vermisste Geld. "Ich war völlig baff, als ich die Hände in die Taschen steckte. Insgesamt befanden sich darin 1,7 Milliarden Euro in kleinen Scheinen. Und nochmal Münzen im Wert von 0,2 Milliarden. Naja. Kann ja mal passieren. Kann ich jetzt wieder Chef sein?"
Die Nachricht von den wiedergefundenen 1,9 Milliarden Euro sorgte für einige Aufregung an den Börsen. Die Wirecard-Aktie sprang innerhalb weniger Sekunden um 2626 Prozent von 3,39 Euro auf 92,42 Euro.

Quelle: www.der-postillon.com/2020/06/wirecard-hose.html#more
Antworten
MSirRolfi:

Hey Wulf,

2
26.06.20 16:49
Schön wieder von Dir zu hören!
Wir Aktionäre werden leider bei lukrativen Firmen per Squezzeout oft hinaus befördert!
Bei anderen Firmen werden Bilanzen geschönt, das Management verdient sich eine goldene Nase und wir gehen teils mit der Firma in Insolvenz, oder der Steuerzahler also wieder wir können die Suppe auslöffeln! Die Täter lachen uns voll Hohn aus! Bafin, effizient geht anders!
Lufthansa zum Beispiel soll vom deutschen Steuerzahler gerettet werden und ich lese gerade auf Ntv, daß die in Malta Steuern zahlen!
Nun meine Frage, gibt es hier im Dschungel für uns Normalos eine Organisation der man noch vertrauen kann!
Daxwerte sind nun auch nicht mehr sicher!
Ich vertraue Dir, Du hast auch augenscheinlich nichts davon Mist zu erzählen!
Wie bewertest Du Aktionärs Vereinigungen?
Oder sollte man so eine Organisation aufbauen?

SIR
Antworten

H731400:

Ich hoffe wir können noch lange dumme Witze

26.06.20 17:01
Machen ! Und uns vergeht das Lachen nicht, schönes We
Antworten
Der Pareto:

ach komm H7, dass war eine Hommage

26.06.20 17:04
an DJ!

Ich gehe jetzt zum Lachen in den Keller wo das kalte Bier steht und meine
Frau mich nicht sieht.

Kommst du mit?  
Antworten
WulfBley:

mSirRolfi

4
26.06.20 17:06
du hast in allem vollkommen Recht! Daxwerte sicher? Jetzt als Illusion entlarvt. Egal, wo man hinsieht, menschliches Versagen an allen Ecken und Enden. Der Raubtierkapitalismus wird immer augenscheinlicher, die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer, diejenigen, die sich "nach der Decke strecken", bleiben auf der Strecke. Die Politik und die Aufsichtsbehörden versagen, die Globalisierung macht es den Betrügern immer leichter ihr Geld zu verstecken. Ohnmächtig schauen wir von der Seitenlinie zu. Ich bin auch mit meiner Weisheit am Ende, "Gegen einen Misthaufen kann man halt nicht anstinken" und es gilt immer noch Brechts Wort (und das immer mehr): Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Und hier im Forum habe ich mich aus bekannten Gründen weitgehends zurückgezogen.....
Antworten
Mückenspray:

@H7:

26.06.20 17:07
Ich finde, die beiden einzigen dummen Witze hier sind der Kurs und die scheinbare Stagnation um die Klagen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10120  10121  10123  10124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--