Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10106  10107  10109  10110  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.035.337 / Heute: 11.104
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MarketTrader:

steter tropfen hoehlt den stein

25.06.20 09:29
gerade beim boersenspiel sehr oft zu beobachten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

duftpapst2:

wer hätte gedacht

25.06.20 09:38
das Steinhoff immer noch über 0,05  steht.
Entweder kauft jemand oder es verkauft zu dem Kurs niemand mehr.
Nicht mehr lange und Wirecard steht in vergleichbaren Höhen
Antworten
Bezahlter Sch.:

Euer alter...

3
25.06.20 09:38
Mitstreiter Tom.Tom basht drüben im Wirecard-Forum mit.
Genau das, worüber er hier immer rumgeheult hat wie asozial das doch ist.
Tja, ist halt doch was anderes wenn man nicht selbst investiert ist.
Oder ob es einfach was über den Charakter aussagt?

Und der Fuchs pusht drüben wie zu seinen besten Zeiten hier.
Er scheint ein Talent dafür zu haben, ins Klo zu greifen.
Antworten
MarketTrader:

kumulierte 2.000.000 shares im bid zu 4,97c

25.06.20 09:42
Antworten
Sealchen:

@bezahlter

25.06.20 09:42
Wirecard ist vom Betrug her ähnlich wie Steinhoff, nur Steinhoff hat hier eine Reihe von Tante Emma Lädchen am Laufen.. ein defensives Geschäft das rollt!

Die andere Pommesbude da drüben besteht noch aus Traumzahlen, wie soll da ein Turnaround entstehen... Betrügerbanken entzieht man Lizenzen und lässt sie sterben, genau das wird mit Wirecard passieren!
Da kann auch die größte Innovation nichts retten, was es vielleicht nie gab!
Antworten
Witwolf:

Steinhoff und WC

25.06.20 09:50
Wie sagt man so schön in Russland?  Lass den Penny rollen...
Antworten
MarketTrader:

bricht die 5c dann das ziel das 3-monatstief ?

25.06.20 09:50
Steinhoff International Holdings N.V. 27767264
Antworten
Talismann:

Na Jungs

3
25.06.20 09:51
So langsam wird es spannend!
Die 4er Kurse stehen vor der Tür!
Kurz vorm großen Finale!
Viel Spaß und Gruß an alle WC-Geschädigten!
Antworten
Witwolf:

Strickmütze

2
25.06.20 09:53

"Viel Spaß und Gruß an alle WC-Geschädigten!"

Stehst vor einem Spiegel?

Antworten
Mühlstein:

Nachkäufe eingestellt.

25.06.20 09:56
Meine zweite begonnene Position Co.Don Aktie = die tun was gegen die Schmerzen... Was ein Mist hier. Werde das Gefühl nicht los bei Steinhoff ungewollt zu sein. Vielleicht habe ich aber auch nur son Yogatag wie H7 gestern :-)
@Zipfelmütze, hier braucht dich keiner, dein Platz ist doch im WC, äh bei...sorry
Antworten
neuundalt:

aha 0,0502

25.06.20 10:01
wurde heute früh eingebucht , sagte ich doch die kommt.

Somit neuer Stand 300 K Schnitt jetzt 0,0517
Fehlt noch die geplante letzte auf der 0,0478 ,aber das steht in den Sternen , aber schon mal ganz gut der Schnitt.

Jetzt ein kleiner Hype auf diei 0,0606 und das wäre es auch schon wieder , aber kein Hype in Sicht bei Steinhoff im Moment.

Na ja die Short Scheine auf Index laufen dafür gut , hab rund 60 % des Depots seit einigen Tagen in Puts auf DAX und Dow Index Put.

2. Welle läuft / Leute sind selber schuld , ich bin weder draussen noch irgendwie ohne Schutz unterwegs ) .
Dazu kommen jetzt dann die Q2 Schockzahlen der Unternehmen . ( sie sind nie und nimmer eingerechnet im Index , denn wenn die mal auf dem Papier sind  ist das was ganz anderes )

Steinhoff : bleibt zu hoffen das die Zalhen eventuell wieder verschoben werden, ich muss die nicht sehen, aber wie ich Steinhoff kenne ,..................................
Antworten
TomFord:

Neuundalt

25.06.20 10:12
Deinen EK hätte ich auch gern....

Wenn die Zahlen ein nonevent werden, zocke ich glaube ich auch mit halben Position....

Hätte ich schon vor 2 Jahren machen sollen
Antworten
A14XB9:

...die ganze Plage

25.06.20 10:27
wieder hier.

Fein, fein da wirds wohl bald aufwärts gehen! :-))
Antworten
Schnuggi91:

Erster! WC = Insolvenz

25.06.20 10:30
Antworten
BobbyTH:

Nun gibts es viel zu Lesen

25.06.20 10:32
aufm WC. Investierte tun mir leid
Antworten
Antifuture:

Ja, das WasserClo Antrag auf Insolvenz

25.06.20 10:34
DGAP-Adhoc: Wirecard AG: Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens

Aschheim, den 25. Juni 2020: Der Vorstand der Wirecard AG hat heute entschieden, für die Wirecard AG beim zuständigen Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung zu stellen. Es wird geprüft, ob auch Insolvenzanträge für Tochtergesellschaften der Wirecard-Gruppe gestellt werden müssen.
Antworten
gin66:

falsches Forum ?

25.06.20 10:36
Ich bin versehentlich wieder im 00-Forum gelandet.
Wo ist das Steinhoff-Forum abgeblieben ?
Antworten
BobbyTH:

@gin66

25.06.20 10:37
Steinhoff ist im WC Forum, also zumindest werden dort gerade Vergleiche angestellt.
Antworten
paioneer:

bsp. wc zeigt auf...

2
25.06.20 10:42
wie schnell es gehen kann und dann auch muss, um nicht den tatbestand der insolvenzverschleppung zu erfüllen.

steinhoff lebt, ist nicht insolvent und hat noch alle chancen, das ruder wieder herumzureissen. daher verbietet sich ein vergleich zu wc auch...
Antworten
gin66:

@BobbyTH

25.06.20 10:43
verkehrte Welt....

aber ok. Die 00-Story ist ja dann wohl bald vorbei, aber Steinhoff läuft noch sicher bis Ende 2021. Die paar Tage immer zweimal zu schauen, ob ich im richtigen Forum bin, halt ich dann auch noch aus. Sorry für die Unterbrechung, bin ja kein mod
Antworten
Bezahlter Sch.:

WC und STH

25.06.20 10:47
Das ging jetzt aber schnell bei WC. Und die gestern noch nach Aussetzung des Handels geschrien haben werden die Aussetzung heute auf einmal Sch**** finden.

Das Grundproblem bei WC und STH war aber ähnlich. Die Börse bewertet langfristige Wachstumsstories einfach deutlich höher. Wächst man Jahr für Jahr 3%, dann zahlt der Markt ein KGV von 15, wächst man viele Jahre mit 30%, dann auf einmal 50, und das auf einen aufgeblasenen Gewinn.

Wenn man nun in einem langweiligen Geschäft wie Zahlungsabwicklungen oder Möbelhandel langfristig stark wachsen will, braucht es also entweder ein Business-Genie als Vorstand oder kreative Buchführung. Das fängt dann meist klein an, da werden legale Spielräume ausgereizt und gedehnt, und weil man immer weiter machen muss landet man irgendwann bei ausgewachsenen Bilanzbetrug. Wenn man den bereinigen möchte fliegt die Sache auf, also muss man ein immer größeres Rad drehen. Deswegen haben solche Sachen auch die Tendez, dass wenn sie auffliegen immer neue Leichen hochkommen und nichts mit "so schlimm kann es doch gar nicht sein".

Aber mehr Parallelen möchte ich jetzt nicht ziehen, WC und STH sind sicher nicht das Gleiche.
Antworten
Klaas Klever:

Erschreckend

3
25.06.20 10:53
Ist wirklich erschreckend wie schnell ein DAX-Wert (!!) innerhalb weniger Tage in seine Einzelteile zerlegt wird. Nützt denen zwar nichts aber in Gedanken bin ich bei den geprellten WC-Aktionären. Hier wurden Existenzen innerhalb von Stunden vernichtet. Ganz besonders sind die zu bedauern die es erst hier und jetzt auch noch bei WC "erwischt" hat.  
Antworten
Bezahlter Sch.:

Klaas

2
25.06.20 10:55
"Ganz besonders sind die zu bedauern die es erst hier und jetzt auch noch bei WC "erwischt" hat."

Nee Klaas, das fällt dann eindeutig unter "nicht therapierbar".
Antworten
H731400:

30.6. dank Wirecard

25.06.20 10:57
ist SH ja nächste Woche wieder in aller Munde !!!  
Antworten
BobbyTH:

@Glühbirne

25.06.20 11:01
hoffentlich nicht im negativen Sinne. Vergleiche werden ja leider oft nicht gerade vorteilhaft dargestellt.  Da wird vergessen, das Steinhoff jeden Stein herum dreht und auch ein Geschäftsmodel hat welches zwar nicht gerade der Burner ist, jedoch durchaus solider als das WC Modell erscheint.

Leider kann auch bei Steinhoff noch das Licht ausgehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10106  10107  10109  10110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--