Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10097  10098  10100  10101  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.655.407 / Heute: 9.177
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. BobbyTH
BobbyTH:

@Fun_trader99 - #252686

3
23.06.20 21:45
Kannst du bitte nochmal über deinen Post nachdenken?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Steinhoff International Holdings N.V. HundmitHut
HundmitHut:

N&A, MT

 
23.06.20 21:52
ihr habt kein Leben neben dem Forum hier? Egal wann man reinschaut, Beiträge von euch und igno würde auch nicht viel Entspannung bringen, weil man dann durch euch eine ewig lange Liste von "Beitrag ausgeblendet" vor sich hat...

Sucht euch einen Job... einen der euch fördert und fordert...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Fun_trader99

 
23.06.20 21:54
zu 100% richtig. Leider, es Läuft vieles nicht nach Plan und der Kuchen der Aktionäre wird immer kleiner.  
Steinhoff International Holdings N.V. Witwolf
Witwolf:

@H731400:

 
23.06.20 21:59

"der Kuchen der Aktionäre wird immer kleiner."

Habe schon lange meinen Kuchen für Steinhoff-Konserven eingetauscht. Halten sich wesentlich länger

Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

@Fun_trader99

6
23.06.20 21:59
"an bestimmte institutionelle Anleger":
Vielleicht gehen diese 172,5 Millionen Stammaktien auch an Gesellschaften, die durch den Steinhoffcrash geschädigt wurden und jetzt einen günstigen Preis zur Entschädigung nutzen können.
Ich werde es jedenfalls anhand der Veränderungen bei der Aktionärsstruktur sehen, wer davon profitierte.
Gibt jedenfalls Cash und vielleicht auch ein Klagegebiet weniger.
Letzteres momentan als Vermutung, mal sehen wer sich hierbei Scheine gesichert hat.
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Witwolf

 
23.06.20 22:03
Dann hoffen wir mal das das Datum der Konserven nicht abläuft Ende 2021, denn der Rand, Covid 19, Conforama Firesale trotz teurer  Restrukturierung, fehlender Pep. IPO, weitere Ausgabe von Aktien in Südafrika zum Schrott Kurs usw......dazu führen könnten.....
Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Pepkor Aktienausgabe

2
23.06.20 22:04
Finde es auch nicht so optimal, um jetzt neue Aktien auszugeben bei einem Kurs um die 60 Cent. Wird der Kurs nicht dadurch auch noch zusätzlich verwässert? Naja zumindest laufen die Geschäfte besser als erwartet.
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

@witwolf Xetra

 
23.06.20 22:06
hat heute wenigstens „versucht“ TG den Rang abzulaufen. Es wird wohl nur noch wenige Wochen dauern, bis es endgültig soweit ist. LG Zitti  
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Terminus86

 
23.06.20 22:11
hier läuft gar nichts besser als erwartet, ich zählte eben einige Punkte auf, man dachte nicht das es nach der Öffnung der Geschäfte gleich wieder läuft, aber lese Dir mal bitte den Ausblick durch der beiden Pep, Einheiten fürs ganze Jahr. Vor 6 Monaten hatte man noch ganz andere Erwartungen, nur wenn man die radikal senkt auf negativ kann es natürlich etwas besser laufen......
Steinhoff International Holdings N.V. JimmyGemini
JimmyGemini:

Institutionelle Aktionäre bekommen also wieder

3
23.06.20 22:14
mal eine Vorzugsbehandlung und wir gehen leer aus.
Steinhoff International Holdings N.V. Witwolf
Witwolf:

@SH_Zitatesam.: Xetra & TG

 
23.06.20 22:15
Ich persönlich stufe den grünen TG-Schub aufgrund der Pepkor Meldung um 17:28 ein. Da war Xetra und JSE schon dicht. Abwarten was sich dort morgen Früh zu Handelsbeginn abspielt...
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@Dirty

 
23.06.20 22:18
wenn man verzweifelt ist denkt man so etwas, aber die Kläger wollten keine 20% Pepkor bei einem doppelt so hohen Kurs und jetzt sollen sie noch Geld mitbringen ???

Steinhoff International Holdings N.V. Terminus86
Terminus86:

Steinhoff Kurs

 
23.06.20 22:21
Ein Grund dafür, dass der Kurs vor den Zahlen nicht wie gewohnt steigt, dürfte sein dass der Markt glaubt die Zahlen könnten erneut verschoben werden. Ich hatte schon beim letzten mal so ein blödes Gefühl und dieses mal würde ich auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass der 30.06 eingehalten wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252464

Steinhoff International Holdings N.V. Ruhig Blut
Ruhig Blut:

Nächste Woche

2
23.06.20 22:28
Kommt meiner Meinung nach nix.

Es sei denn, es gibt eine Einigung mit den Klägern.

Die werden das bis zur letzten Sekunde ausnutzen.
Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

letzer Beitrag war für

 
23.06.20 22:29

HundmitHut : N&A, MT
Steinhoff International Holdings N.V. MarketTrader
MarketTrader:

HundmitHut? ist bei mir auf ignore!

 
23.06.20 22:34
kommt nur schrott von dem typen. lohnt sich also!
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

wenn denn..

 
23.06.20 22:56
..ein Institutioneller bei der Umschuldung hilft und als FEE ein bissle Pepkor kaufen darf, dann
stört mich das nicht.
Steinhoff International Holdings N.V. tues
tues:

vielleicht ..

 
23.06.20 23:09
musste sich beim Confo Deal auch jemand fürs Team opfern. Hat aber nur wenig bluten müssen
und daher auch nur Pepkor und nicht Pepco ?.
Kann die Pepco sich eventuell ein Beispiel an den Australiern genommen haben und die Mutter
verlassen wollen ?
Steinhoff International Holdings N.V. Dirty Jack
Dirty Jack:

Institutionell Investors

3
23.06.20 23:12
Kann auch Ainsley Holdings Ltd sein, ist nur mal so ein Gedanke ;-)
Steinhoff International Holdings N.V. Shoppinguin
Shoppinguin:

Die letzten Verschiebungen vorm GP ?

 
23.06.20 23:26
- Die 70 Millionen Shares am Freitag in SA
- Die Pepkor Aktien heute

- 20% Pepco am Mittwoch ?!
Steinhoff International Holdings N.V. Snüffel
Snüffel:

@Shoppinguin

 
24.06.20 00:08
Ich hoffe, du hast Recht, aber ich kann es mir nicht vorstellen... man hat sich schon so sehr an Verschiebungen, non-events und Entschleunigung gewöhnt. Mir gefällt es mittlerweile sogar, muss ich gestehen... ich bin sehr entspannt und erwarte diesmal auch kein Absacken des Kurses, falls der 30. nicht eingehalten wird.

It‘s the Steinhoff way of life - total gechillt! :)
Oder so: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Der Laden lebt und bewegt sich, daher erwarte ich tatsächlich, dass sich alle Geduld am Ende auszahlen wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252473

Steinhoff International Holdings N.V. studichaot
studichaot:

Conforama geht an Mobilux

8
24.06.20 07:19
Conforama Frankreich: Verkaufsvertrag an Mobilux (Goal) steht laut FO unmittelbar bevor

Mobilux, Aktionär von But, befindet sich in Gesprächen über den Kauf von Conforama Frankreich und "hofft, den Kaufvertrag spätestens Ende nächster Woche zu unterzeichnen", so FO Conforama am Dienstag in einer Pressemitteilung.

"Der Verkauf von Conforama France an die Mobilux-Gruppe scheint die einzige dauerhafte Lösung zu sein, um die katastrophale Bilanz der Steinhoff-Jahre umzublättern, die zu einer beträchtlichen Verschuldung und dem Verlust von 1.900 Arbeitsplätzen führte", schrieb die Gewerkschaft nach der Sitzung eines zentralen Sozial- und Wirtschaftsausschusses (CSEC) bei Conforama France.

"Das aktuelle Angebot von Mobilux, das von den Buchhaltern der CSEC analysiert wurde, deckt alle Bedürfnisse von Conforama Frankreich ab, da es alle seine Verbindlichkeiten (einschließlich der vollständigen Finanzierung des SPE - Plan zur Sicherung der Arbeitsplätze, Anm. d. Red.) und Vermögenswerte umfasst", d. h. die Marke Conforama, alle Betriebe und alle Beschäftigten "mit Ausnahme der von der SPE betroffenen Geschäfte und Beschäftigten", erläutert FO, die zweitgrößte Gewerkschaft des Möbelunternehmens.

Die Gewerkschaft erklärt außerdem, dass Mobilux "sich zur Einhaltung des Sozialpakts (Betriebsvereinbarungen, Arbeitsverträge, Vertretungsorgane) verpflichtet" und dass dieses Übernahmeprojekt "die vollständige Autonomie von Conforama France gegenüber But" aufrechterhalten wird.

Conforama, das seit 2011 von einem südafrikanischen Aktionär, Steinhoff, kontrolliert wird, der einen durchschlagenden Skandal erlebt hat, war vor der Covid-19-Epidemie in Schwierigkeiten. Das Unternehmen setzte eine am 27. Februar genehmigte PSE um, die die Schließung von 42 Geschäften (Marken Conforama und Maison Dépôt) sowie den Abbau von 1.900 der 9.000 Arbeitsplätze in Frankreich vorsah.

Quelle:  www.lefigaro.fr/flash-eco/...x-but-imminent-selon-fo-20200623
Steinhoff International Holdings N.V. NoCap
NoCap:

Danke StudioChaot

 
24.06.20 07:25
...gute Info!

Alle anderen, übt euch in Geduld, dass Ruder wird  bald rumgerissen!

Auf 1,2 Jahre mehr oder weniger kommt es nicht an. Wir dachten alle, dass es schneller geht, aber das war ein Trugschluss...Confo muss verkauft werden..

Seite: Übersicht ... 10097  10098  10100  10101  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--