|
Ich habe so meine Zweifel mit der Bestätigung für diese Woche.
Erstens soll morgen erst die Belegschaft über die genauen Konditionen informiert werden und zweitens steht die Unterzeichnung erst ende July an. (auch der Iberia-Bereich war schon mal in ähnlichem Stadium)
bfmbusiness.bfmtv.com/entreprise/...re-conforama-1934107.html
"..... de Conforama. La signature de la transaction est attendue fin juillet et une finalisation de la reprise fin août...."
Warum sollte Seifert voreilig seine Klagen zurückziehen?
Ausserdem:
So muss der ConforamaVerkauf vlt gar nicht zwingend im Rahmen der 2019er Bilanz bei den inzwischen eingetretenen wesentlichen Ereignissen genauer erläutert werden....ende July steht das Trading Update QI + II an.
Und so wie ich den Kübel bisher kennen gelernt habe kann ich mir vorstellen, dasse die Ratifizierung des KAufvertrages einen Tag nach Veröffentlichung des TradingUpdates statt findet. Also kann man im Trading-Update den gemeinen KleinAktionär noch länger in relativer Unwissenheit schmoren lassen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 126 | 89.347 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | MSirRolfi | 04.03.26 10:14 | |
| 7 | 2.311 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | tikay2 | 20.02.26 16:43 | |
| 4 | 209 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 07.01.26 16:52 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |