Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10079  10080  10082  10083  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.868.653 / Heute: 20.036
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Sealchen:

akt. Kurs

4
19.06.20 11:43
Der heutige und gestrige Kurs ist doch mal ganz eindeutig auf WC zurückzuführen.
Hier sind "Investoren" bei Steinhoff raus um bei WC zu verbilligen, ganz normal... da es keinerlei Nachfrage aktuell bei Steinhoff gibt fällt eben die Aktie ordentlich...

große Fische handeln die Aktien seit Monaten/Jahre nicht mehr!

Nächste Woche könnte sich mit Conforama was bewegen, ansonsten weiterhin Nachrichtenlos... Klagen müssen vom Tisch!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

tues:

Ich verstehe

19.06.20 11:46
immer noch nicht ... warum man neue Aktien nicht einfach mit neum Geld kauft.
Antworten
MarketTrader:

gestern vorgeschlagen, heute angenommen?

19.06.20 11:48
ein test bei c5 steht unmittelbar bevor? tt zz c5,18!

ansonsten langweilig. mini-price-range €0,0046. wenig volumen, noch weniger volatilitaet und noch viel weniger trades!

ich geh wieder in den garten! macht zz mehr sinn! :-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neuundalt:

Hey Brüder und Schwestern

19.06.20 12:10
ich bin jetzt gerade aktives Familienmitglied ( Stiefbruder ), daher bitte etwas mehr Respekt und nicht soviel schwarze Sterne

Wir sind doch jetzt eine Familie , aber ich kann leider keine Bösartigkeit aussprechen, dass schaff ich leider nicht.

Ansonsten sieht es gut aus bei Steinhoff, da keine Veränderung .

Die Zahlen werden natürlich / vermutlich / wahrscheinlich / eventuell  nicht gut aus heutiger Sicht ,dass ist aber egal, Hauptsache es geht bis 0,062 oder gar 0,068
Antworten
neuundalt:

ich hoffe nicht

19.06.20 12:12
das Steinhoff Holding da irgendwelche Bürgschaften bei Conf unterschrieben hat, sonst wirds dunkel im Raum  
Antworten
Sanjo:

Neuundalt

7
19.06.20 12:16
Auch du brauchst Kreide und ne Tafel.
Oder ihr trefft euch bei H7 oder Wald111 etc. Und schreibt den Käse  auf den Pausenhof der Grundschule dort.
So jetzt verpisst euch euch hier und macht euren eigen Chatroom  auf.
Long und Plopp  
Antworten
gewinnnichtve.:

Kurs unter 5,5 Cent

19.06.20 12:20
und schon wieder haben sich 50000 Steinis in mein Depot verirrt.

Verkauf fix eingestellt auf 20 Cent.

Schauen wir einmal, wie lange die neuen Steinis wieder liegen müssen, ich hoffe, dass die nicht schon wieder wie Blei im Depot liegen bleiben.
Antworten
STElNHOFF:

Ich finde es toll

6
19.06.20 12:23
Wie das Management uns auf dem Laufenden hält, Das schafft Vertrauen.
Antworten
BobbyTH:

@ gewinnnichtve

19.06.20 12:51
persönlich finde ich es gut dass du sehr positiv denkst und es hier auch so schreibst. Aber mal ehrlich, woher sollen auf absehbarer Zeit die 20 Cent den kommen?

Die Veröffentlichung der Bilanz und ein eventueller Verkauf von Conforama wird einen Run bis 20 Cent nicht einleiten.

Zumindest kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Antworten
gewinnnichtve.:

@BobbyTH

19.06.20 13:03
Ich bin schon so lange bei Steini dabei und ich habe nur zweimal Kurse über 20 Cent erlebt. Beide male habe ich einige Aktien verkauft, aber es waren jeweils viel zu wenige Stücke, die ich verkauft habe.

Was könnte uns zu 20 Cent hochjagen? Eine Klägereinigung zum Beispiel, da würde ich mir einen noch höheren Anstieg erwarten.

Ich habe mich vom kurzfristigen Anleger zum langfristigen Anleger gewandelt, ich brauche zumindest nicht kurzfristig die 20 Cent, ich sehe das Projekt einfach langfristig.  Es ist mir egal, ob ich noch 1Jahr, 3 Jahre oder 5 Jahre warten muss.

Meine Investition ist gesetzt und jetzt warte ich geduldig auf die langfristige Entwicklung von Steinhoff. Geld ist gesetzt, Zeit bringe ich auch mit, es liegt also an Steinhoff, den Aktienkurs irgendwann aus dem Schlafmodus zu erwecken.

20 Cent brauche ich nicht kurzfristig, aber langfristig so 40 oder 50 Cent, oder noch höher, das wäre schon eine super Sache, und dann sind hoffentlich auch noch viele Foristen mit von der Partie.
Antworten
Witwolf:

24. Juni - Einfluss auf Wechselkurs & Zinssatz?

19.06.20 13:04
Der Rand war am Freitag fester, als die Investoren vor Ort ihre Augen auf den Nachtragshaushalt von Finanzminister Tito Mboweni richteten, der für nächste Woche erwartet wird.  

Der Markt wartet darauf, dass Mboweni einen besonderen Anpassungshaushalt vorlegt, der für den 24. Juni vorgesehen ist und weitere Maßnahmen in der Reaktion der Regierung auf Covid-19 sowie Änderungen am aktuellen Haushalt vorsieht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
BobbyTH:

@ gewinnnichtve

19.06.20 13:11
meinst du die allumfassende H7Glühbirnchen Klägereinigung? Kannste vergessen. Vielleicht kommen einzelne Einigungen mit kleineren Klägern. Vielleicht kommen auch Urteile oder eingestellte Verfahren zu Klägern.
Schau dir doch mal die einzelnen Anhörungen auf der Süd Afrika Gerichtsseite an. Dann wirste sehen das sich sowas noch Jahre hinziehen kann/wird.
Steinhoff braucht noch Zeit und vorallem eine Presse die positiv über sie beberichtet. Könnte passieren das Steinhoff in den kommenden Wochen in ein positives Licht im Vergleich zu WC gestellt wird. (Zumindest meine Hoffnung)

Dennoch, 20 Cent, die kommen sehr sehr langsam und wenn schnell dann nur weil Steinhoff irgendwo auf den WC Konten mal eben 5-8 Milliarden zufällig finden.

Antworten
MarketTrader:

ach kind, ich freu mich schon auf deine sperre!

19.06.20 13:19
Antworten
neuundalt:

Welch " Wortwahl " hier

19.06.20 13:21
so was hab ich nicht mal im Wortschatz, geschweige denn so was zu schreiben

unglaublich wie die Leute mittlerweile geworden sind

aber dazu kann Steinhoff nichts, wenn die könnten würden die sich sicher auch andere Aktionäre  wünschen . So wie mich,
Freundlich und zuvorkommend, denn das ist sehr wichtig für ein Image eine AG nach Außen .

Man stelle sich vor auf einer HV z.b von Daimler würden solche Aktionäre sein und mit den Wörtern arbeiten, dann wäre da Ende , daher geht auch keiner zu einer HV bei Steinhoff, ausser mal 5 oder 7 Stück ( siehe dazu letzte HVs )

Der Ton macht sie Musik und das ist wichtige PR Arbeit der Aktionäre, daher bin ich ein guter Repräsentant .

Denke das ist gut zu verstehen .

Wer von außen möchte schon in eine AG investieren wo Beschimpfungen und Väkalsprache herrschen ,also sicher nicht viele Leute, daher ist da auch wenig los bei Steinhoff .
Antworten
neuundalt:

Philiipovic : @neuundalt

19.06.20 13:36
brauchst Du mir nicht sagen das ich ein Verlierer Typ im Leben bin, dass weiß ich selber und erlebe es ja täglich, schon gleich beim 1. Blick im Spiegel

Das ist also wirklich nichts neues. Das weiß ich ja schon mein Leben lang.

Auch Dir erfolgreiches Handeln

Nebenbei : mal sehen wann die 2. Posi mit der 0,0502 rein hüpft, heute wohl noch nicht. Wenn es vorher wieder steigt ,wird natürlich wieder eingetütet.  
Antworten
AndiLatte:

News, aber nichts wildes.

19.06.20 13:45
"Shareholders are hereby advised that at the annual general meeting of the Company held at
11:00 a.m. today, Friday, 19 June 2020 at Vineyard Office Park, 1 Devon Valley Road,
Stellenbosch (“AGM”), all of the resolutions were passed by the requisite majorities..."

Alles mit 100% abgesegnet.
Antworten
BobbyTH:

@ AndiLatte

19.06.20 13:48
um welche Tochtergesellschaft handelt es sich bei deiner news?
Antworten
Proty1:

Die hier

19.06.20 13:54
www.moneyweb.co.za/mny_sens/...of-the-annual-general-meeting/
Antworten
AndiLatte:

Sry, Link ist irgendwie nicht mitgekommen

19.06.20 13:54
thevault.exchange/groups/...holdings-shfsj/?send_message=true

Ganz oben von heute 13:30 Uhr
Antworten
Foreverlong:

Jetzt wir deutlich, was für ein

2
19.06.20 14:05
Finanzgenie Jooste war. Bei Wirecard haben sie es deutlich dämlicher gemacht.  
Antworten
Foreverlong:

Und es fehlen auch nur

19.06.20 14:12
Läppische 1,9 Mrd. Da war Jooste auch besser. Aber Paralelle: Das gesamte EK ist nicht vorhanden.
Antworten
AndiLatte:

Ja, aber dafür kann man

4
19.06.20 14:15
bei WC deutlich leichter aufräumen. 2 Milliarden in Asien gibt es wohl nicht. Jetzt können die Gläubiger den Laden zerstören oder überleben lassen.

Bei Steinhoff wesentlich komplizierter, aber wir haben immerhin reale Substanz, viele Mitarbeiter und Töchter die laufen.

In WC habe ich nie investiert und würde es auch nie. Verstehe das Konzept nicht richtig und kann den Wert nicht einschätzen.

Bei Steinhoff verstehe ich es: Es gibt Mitarbeiter die in Läden Sachen verkaufen. Bei den Töchtern bleibt Gewinn übrig und es soll expandiert werden.

Ist einfach, verstehe ich, investiere ich.

Das Risiko der Klagen ist mir bewusst und Schulden müssen umgeschuldet werden.

Um die Schulden mache ich mir keine Sorgen. Es gibt zur Zeit für Privatleute negativ Zinsen. Damit ist alles gesagt.

Die Klagen sind das Risiko. Die verstehe ich nicht und kann es nicht einschätzen.

Dem gegenüber steht ein Kurs, der absolut lächerlich ist.

Entweder die Klagen zerstörten alles und mein Geld ist in Gefahr oder die Klagen werden gelöst und der Gewinn wird groß ausfallen.

Also warten und sich nicht verrückt machen ;)!

Antworten
Shoppinguin:

Finde den Fehler....

19.06.20 14:24
www.moneyweb.co.za/tools-and-data/click-a-company/SHFF/

Authorised shares: 1,000,000,000
Issued shares: 15,000,000

Number of voting shares voted at AGM:   55 000 106

Note:
Total number of shares in issue as at the date of the AGM was 55 000 106.

Wer hat denn jetzt die anderen  40.000.106  Aktien ?

Letzte Dividende
Last dividend: 4.17ZAR vom 2020/02/21  -> 0,21 ct
Bei 3% Dividendenrendite entspricht dies einem Aktienwert von 7 EUR
Bei 5% Dividendenrendite entspricht dies einem Aktienwert von 4,2 EUR

D.h.,  der Investor hat ein Paket von ca. (1/2* 7+4,2 ) x 40.000.106 Aktien =  2,24 Mrd EUR erworben.

2 Mrd Eur. ist eine schön glatte Summe :)  Also ca. 5 EUR / Share für SHFF

Bekomme ich jetzt einen Keks ?
Antworten
Mühlstein:

Mir gefielen die relativ entspannt

19.06.20 14:39
klingenden letzten Veröffentlichungen Steinhoffs. Hoffe darauf, dass diese auf besseren Zahlen in 2019 begründet sind. Vielleicht geht der Kurs ja diesmal nach den Zahlen - wäre doch mal was neues.
Zum Vergleich mit WC...naja, das muss sich erst noch zeigen, vielleicht wurde auch erst der Anfang gefunden...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10079  10080  10082  10083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
126 89.346 Steinhoff Informationsforum DEOL Investor Global 18.02.26 13:25
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--