Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10076  10077  10079  10080  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 108.034.434 / Heute: 10.245
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Pareto:

armer Minikohle... der ist ja fett in WDI

2
18.06.20 17:15
investiert ... gewesen muss man jetzt wohl sagen.

Hat extra eine WDI Tasse (a la Steinhoffshirt) aufgelegt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,73%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,18%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,07%

BobbyTH:

@pinout

5
18.06.20 17:18
du bist ab sofort mein Held. so wie viele andere die immer hinterher posten das sie rechtzeitig raus sind. im übrigen hier ist steinhoff
Antworten
pinout:

Bobby

18.06.20 17:30
hier ist steinhoff, aber die parallelen sind bestechend (bin im übrigen weiter bei Steinhoff investiert). Bemerkeswert ist einfach, wie sich die Alarmsignale bei beiden Unternehmen bewahrheitet haben. Was nun aus den Klagen gegen die Financial Times wird..? Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf unsere Zahlen Ende Juni, hoffentlich werden nicht auch wieder verschoben!  
Antworten
Mückenspray:

@kd2go #252146

2
18.06.20 17:32
Natürlich hätte man eine Sanierung probieren können. Allerdings muß man sich mal vor Augen führen, daß man neben den Kosten der Sanierung auch immer mit der Konkurrenz aka Seifert zu kämpfen gehabt hätte. Das wäre neben einem enormen finanziellen Aufwand auch ein riesiger Kraftakt geworden. Das schwächt also doppelt und ob die Saat wirklich aufgeht? Das kannst Du nur bringen, wenn Du einigermaßen was auf der Naht und Durchhaltevermögen hast. So sieht mir das aktuell aber nicht aus.

Hinzu kommt der ungewisse wirtschaftliche Ausgang in Frankreich/Europa - die Branche braucht offenbar viel Pflege. Seifert pennt ja nunmal beileibe auch nicht und hätte sicher immer wieder Störfeuer reingebracht, weil er keine Mitbewerber haben will. Durch den Kauf gewinnt er ja nur eigengenutzte Fläche hinzu, da macht das alles Sinn. Die Seifert-Gruppe steht im Vergleich einfach deutlich besser da als die völlig windschiefe Conforama.

Sollen sie Conforama veräußern und das Thema hinterm Haus vergraben. In der aktuellen Situation ist es leider zu viel Ballast. Ob es eine Perle hätte werden können, sei dahingestellt. Die Baustelle ist aktuell zu groß.

Just my 2ct.
Antworten
STElNHOFF:

Wenn wir Glück haben

18.06.20 17:35
Gibt es mit Seifert eine Win-Win-Situation.
Antworten
Klaas Klever:

Die WC-Aktionäre...

14
18.06.20 17:38
...haben mein tiefstes Mitgefühl. Bin dort nie investiert gewesen aber hätte nie gedacht, dass denen sowas ähnliches widerfahren würde wie uns. Wobei eines klar ist: Wirecard wird natürlich nicht bis auf 5 Cent abkacken und dann Jahrelang dort bleiben. Das schafft nur Steinhoff. Ihr könnt euch vorstellen, wem im WC-Forum heute dauerhaft einer ab geht, oder ? Hab nur deswegen kurz dort reingeschaut, und siehe da: meine Vermutung hat sich bestätigt. Naja, manche haben als Lebensinhalt einzig und allein, sich an anderer Leute Verluste zu ergötzen. Steini selber heute wieder mal schwach. Warten wir also weiter. Auf die Zahlen. Auf die Einigung. Auf was auch immer. Auf jeden Fall aber auf weit höhere Kurse.  
Antworten
BobbyTH:

@pinnout

18.06.20 17:44
lass sie doch schieben. steinhoff ist mit WC nicht zu vergleichen. bei steinhoff ist das überleben bis 2021 gesichert. bei WC ist vom überleben noch nicht mal die Rede sofern man doch mal vergleichen will. Steinhoff wird nur in Teilen übernommen und lebt als nr 5 oder so weiter.  WC wird als ganzes übernommen und ist weg vom Fenster (falls man vergleichen will) Aktionäre werden also unterschiedliche Ergebnisse erfahren)
Antworten
BobbyTH:

@Klaas

18.06.20 17:47
ob WC auf 0,05€ oder nicht absackt. also diese Aussage würde ich persönlich an der Börse über eine Aktie  nicht machen. theoretisch kann alles passieren.  
Antworten
BobbyTH:

@pinnout

18.06.20 17:49
die Klage gegen FT kann durchaus erfolgreich sein auch wenn die Anschuldigungen stimmen. Hier wird ja die Vergangenheit betrachtet und nicht das Ergebnis  
Antworten
iudexnoncalc.:

Alles wird bei WC wieder gut!

2
18.06.20 17:58
Markus Braun ist ÖVP Großspender und ein Freund von Basti! Österreich wird Wirecard einfach viel Geld schenken und zusätzliche Staatsgarantien geben, hat ja bei der AUA auch funktioniert!
Antworten
BobbyTH:

aber eines muss mal klar werden

3
18.06.20 18:03
Bilanz Prüfer braucht kein Mensch. und nicht erst seit steinhoff, sowas zieht sich seit 40 Jahren durch viele große Unternehmen. Bilanzprüfer sollten bei falscher Aussage auch Gefängnisstrafen bekommen und nicht nur bei beabsichtigten Fehlverhalten
Antworten
MarketTrader:

"guter" tag heute fuer steinhoff...

18.06.20 18:04
gd38 nach sueden durchschritten, gd200 in sehr weite ferne gerueckt, die supportlinie bei 5,5c pulverisiert...zum glueck vor 5,0x kehrtwende eingeleitet...

morgen grosser verfallstag und keine positiven news zu steinhoff zu erwarten!

kann nur noch besser werden, oder?
Antworten
Mühlstein:

Na klar, kommende Woche...

2
18.06.20 18:16
die letzte vor den Zahlen. Also ich bin schon neugierig, warum die uns so extremst lange vorenthalten worden sind...
Antworten
JimmyGemini:

Bin leider einer der WC Brüder

7
18.06.20 18:25
Bin von einer Scheisse in die nächste gelaufen und habe dafür auch noch viele meiner Steinis auf niedrigem Niveau verkauft.
Dachte das sieht nach einem guten Geschäftsmodell aus.

Nun bleibe ich mit dem Rest bei Steini, bevor ich noch alles verliere. Hin- und her macht wieder meine Taschen leer.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

immo2019:

kaum bin ich raus carshed snh lol

18.06.20 18:41
werde eventuell meine 500k zu 5cent zurückkaufen just for fun
Antworten
StPauliTrade:

Moin Mühlstein

2
18.06.20 18:49
Ich vermute das die Zahlen von Steini so schlecht sind das LdP Angst hatte das der Kurs in den Keller geht....
Oh sorry wir sind ja schon im Keller das kann es also nicht sein;-)

Bei uns im Keller wirds bald Besuch vom WC geben....
Da ist so geil die warten bis heute Mittag um zu sagen Bilanz verschoben... jetzt passiert das gleiche wie bei Steinhoff Kredite werden glattgestellt und vorbei ist das....aber noch behaupten jetzt sind 1,9 Mrd gestohlen... dieser CEO hat in kürzester Zeit Mrd verbrannt...
schade für den Standort Deutschland und die Kleinanleger aber dieser CEOist die gleiche Liga wie Jooste . Denken immer sie sind schlauer als andere untragbar....
Aber immerhin gibt es bei Steini ebenfalls ein Abverkauf  den ich schon wieder nervig finde... vermutlich haben einige gesehen oh vor den Zahlen zu kaufen ist gefährlich

Antworten
Witwolf:

Nicht viel los hier im Forum, aber bei Poundland,

18.06.20 18:52
da ist Action angesagt:

Ein Mann, der in den Gängen der Steinhoff-Tochter Poundland ein Messer zog...
A MAN who pulled out a knife in the aisles of Poundland after spotting his ex-partner inside has been spared jail.
Antworten
BobbyTH:

@Witwolf

2
18.06.20 19:06
den Typ verklagen da der Geschäftsschädigend gehandelt hat. in der Zeit bis die Polizei alles geklärt hat, haben wir keinen Umsatz gemacht.  
Antworten
BobbyTH:

StPauli

18.06.20 19:10
leider wird überall getrickst. Vielleicht ist ein Sparbuch mit Minus 2 Prozent dich die bessere Anlage.
Oder nur noch day trading machen und arsch geleckt denken.  
Antworten
BobbyTH:

9 Milliarden bei Steinhoff

4
18.06.20 19:13
und Niemand hat es bemerkt.  1,9 Milliarden bei WC und 5 Minuten vor Veröffentlichung der Bilanz sagt die Auszubildende: Moment da fehlt noch was.
Also ich bin sicher kein Verschwörer, aber das gibt definitiv Raum zum Nachdenken  
Antworten
kd2go:

Confo

18.06.20 19:21
Ihr habt da sicher recht. Man sollte den Deal positiv betrachten. Die Covid Rahmenbedingungen verhindern halt mutmaßlich einen „großartigen Deal“. Nach einer Teilsanierung und nach Covid wäre halt der Erlös viel höher. Aber das Risiko bis zu diesem (unbekannten) Zeitpunkt muss wahrscheinlich vermieden werden.
Antworten
Ruhig Blut:

Zipfelmütze

2
18.06.20 19:25
Der gibt jetzt bei WC alles.

Die WC Geschichte sorgt ja richtig für Ruhe hier.

Schönen Abend und yotta Looooooooooooooong.
Antworten
StPauliTrade:

Interessante Parallelen

18.06.20 19:26
www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/...5-ae3c-b3cf257a5524-amp
Antworten
Halle86:

Respekt

18.06.20 19:27
St pauli .. du kennst schon alle Hintergründe und den schuldigen, solltest sta werden.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10076  10077  10079  10080  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,04 9,64 14,73
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,85 9,64 14,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8LDA3 , DE000VJ8DKF8 , DE000VJ8DKA9 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--