Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10017  10018  10020  10021  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 34.035.261 / Heute: 1.542
Steinhoff Int. Hol. 0,0499 € +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   -99,02%

Steinhoff International Holdings N.V. neuundalt
neuundalt:

Goulishi : june

29.05.20 18:43
falls Du investiert bist,ist fraglich ob Du wirklich wissen willst was da am 30.06 passiert, ich glaube es passiert nichts, weil es wieder mal Verschiebungen gibt, wie so oft.

Falls doch dann kann da logischer weise nicht wirklich was tolles kommen ,es kann aber sein das es nicht ganz so schlimm wird, Die Hypes werden halt jetzt nah hinten hin wohl immer seltener, oder´wie einer das mit der Katze beschreiben hatte, noch kann sie springen ( noch )
Steinhoff International Holdings N.V. Goulishi
Goulishi:

@neuundalt

29.05.20 18:50
Sie wird springen, mach dir keine Sorgen. Mich würde auch keine Verschiebung mehr jucken. Ich bin da mittlerweile ziemlich abgestumpft und das ist auch gut so. Wir werden es ja erleben wie es kommt. Und wenns nicht zu meinen Gunsten aus geht, auch nicht wild. Dann nehm ichs sportlich, so wie ich das generell im Leben tue.  
neuundalt:

gewinnnichtverlust

29.05.20 19:41
so ein letzter Versuch meinerseits:

Ich wollte damit sagen das Du dir da jetzt keine Sorgen machen musst weil der Kurs heute tief war ,er wird BESSER sein am MONTAG, hoffe es wird jetzt klarer !!!
Wunder sind nicht zu erwarten aber doch bessere Kurse als heute !!  
neuundalt:

kleiner

29.05.20 19:45
Tipp, so ne Firma mit so einer Muschel ist auch gut, hab ich heute als Derivat und Option rein genommen, kann man, muss man aber nicht .
Weierkarten war gut gelaufen die Woche und auch die Reisebranche , rechtzeitig eintüten nie vergessen .
Weierkarten zocke ich zwar ( ist mir aber noch unsympatischer als Steinhoff )
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

neu und alt

29.05.20 20:04
Was interessiert mich der Montag. Ich bin nicht wegen 3 oder 4 oder 5 oder 10 Cent hier. Ich habe bei 22 Cent 2018 nicht verkauft und ich werde auch bei 30 Cent noch nicht verkaufen.

Ich warte auf das Wunder, vielleicht passiert ja doch irgendwann mal eines, aber Du hast schon recht, am Montag werden wir kein Wunder erleben.
Steinhoff International Holdings N.V. huey
huey:

Wir steuern mittlerweile......

6
29.05.20 20:20
..... das Jahr DREI an! Keine Aufklärung und nur nebulöse Äußerungen eines Weltkonzerns! Thats all!

Wenn man nach fast zweieinhalb Jahren noch kein Ergebnis hinsichtlich der Klagen vorlegen kann, ist es mehr als ein Armutszeugnis!

Fakt ist, man verarscht seine Aktionäre nach Strich und Faden!

Huey
neuundalt:

gewinnnichtverlsut

29.05.20 21:00
ah , o.k das sind natürlich ganz andere Dimensionen im Kurs. Dann kann es Dir klar egal sein ob da 0,052 oder 0,058 steht am Montag oder 0,10 , dass ist ja schon die Klaas Liga bei Steinhoff.

````````````````````````````

Huey ; gut erkannt , 100 Points.  
Steinhoff International Holdings N.V. STElNHOFF
STElNHOFF:

so

2
29.05.20 21:20
neuundalt auf igno am pc eingestellt, war ja nicht mehr zum aushalten
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Steinhoff International Holdings N.V. SH_Zitatesammler
SH_Zitatesam.:

Ein Zirkus heute.

29.05.20 22:14
Bilanz ok. Klagen Sch.... . Und wieder sind ein paar Melonen (!) Shares vom Baum geschüttelt worden. Ich bleibe bis zum Showdown am Start. LG Zitti  
Anzeige: Smartbroker
Steinhoff International Holdings N.V.-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
Steinhoff International Holdings N.V. taube16
taube16:

huey

3
29.05.20 22:29
Kurz, präzise, so is es!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über die Dilletanten da unten echt lachen!
Pennystock, Südafrika, Seilschaften usw... Das war mir eine Lehre! Egal wie es ausgeht  
neuundalt:

ah der falsche Hai ist auch da,

29.05.20 22:44
aber nicht lange ! Der echte ist wesentlich bösartiger .  
neuundalt:

ignore find ich gut

29.05.20 22:45
ich wollte das wäre bei Finanzen,,,net auch möglich  
Steinhoff International Holdings N.V. gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@huey @taube16

5
29.05.20 22:49
Steinhoff ist schon ein übles Spiel. Kein Wunder, dass die Longies so langsam das Interesse an Steinhoff verlieren, weil die Aktionäre andauernd nur ignoriert werden. Meine Vermutung ist, dass der Juni auch keine Entscheidung bringen wird, unser Drama wird verlängert.

Und erst wenn wir alle hier weichgekocht sind, dann kann es erst steigen, aber dann wohl ohne einige von uns. Eine Tragödie und wir mitten drin.
neuundalt:

lustig hier

29.05.20 22:49
wird gar nicht mehr erkannt wer hier die IDs versucht von anderen zu übernehmen, dass ist ja Aalglatt,
neuundalt:

gewinnnicht

29.05.20 22:55
also 2...3...oder 4 Millionäre kann es dann schon geben am Ende, aber vorher wollten es 5000 werden hier bei Steinhoff werden was ich so nachlesen konnte, dass konnte nicht klappen, denke  dann wirst Du, der Klaas und der Bobby wohl diejenigen sein. Eventuell noch 1 Reservemensch

Aber das alles halt erst am Schluß der Show  
STElNHOFF:

Na ja

29.05.20 22:55
Man könnte es ja auch relativ sehen,
Alles ist besser als ein dritter Weltkrieg.
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

Bin bescheiden geworden

4
29.05.20 23:06
Ursprünglich wollte ich hier zum Milliardär aufsteigen. Mittlerweile wär ich schon mit ein paar wenigen Millionen zufrieden. Ich sags ja immer: Steinhoff lehrt Bescheidenheit.  
STElNHOFF:

Klaas

29.05.20 23:18
Mich hat das Leben Bescheidenheit gelehrt,Da habe ich Steinhoff nicht dazu gebraucht
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

....hier fehlt

5
29.05.20 23:18
...ganz klar ein Kammerjäger, solch Viehzeug was sich hier tummelt, wenn’s Gesundheitsamt ni so mit C19 beschäftigt wäre, würden die hier dicht machen.
Steinhoff International Holdings N.V. kd2go
kd2go:

Dann

30.05.20 00:43
wären Steinhoffs Rindviecher endlich mal froh! Das Ungeziefer nervt nämlich immer.  
Steinhoff International Holdings N.V. tom.tom
tom.tom:

Ich bin hier wie die meisten "Altinvestierten"...

20
30.05.20 00:55
...langsam mit dem Latein am Ende!

Ich habe immer noch knapp über 8000000 Stücke stehen, werde diese auch halten, da ich mit anderen Aktien
besser gelaufen bin als mit Steinhoff, und meine Verluste längst wieder eingespielt sind.

Für mich war Steinhoff zu keiner Zeit als Zock gedacht, aber ein solides Investment war es, bis zum heutigen Tag,
leider auch nicht gewesen.
Man muss nach 2,5 Hungerjahren der Wahrheit schon in die hässliche Fratze blicken, und erkenne dass man etwas
blauäugig gewesen ist. Das kann man auch niemandem zum Vorwurf machen, keiner konnte wissen
auf was man sich hier eingelassen hatte als man den Buy Button geklickt hatte.

Niemals hätte ich gedacht, dass dieses Investment sich in so einen Haufen Scheisse verwandelt, und man
vom Steinhoff Managementsoftware, welches uns die Scheisse eigebrockt hat...
dermaßen im Regen stehen gelassen wird.

Vom Management dieser Bude halte ich nichts mehr, erwarte nichts mehr und gehe auch davon aus...
...wir sind denen komplett Latte!
Letztes Jahr wurde uns mehr Transparenz versprochen, dass mehr kommuniziert wird, das
Gegenteilige war der Fall. Und die kryptischen DGAP´s des letzten Jahres waren für den
"normalen" Anleger absolut obsolet, ohne Dirty und Co hätten wir eh nur Bahnhof verstanden!
Ich will nicht noch Wirtschaftsrecht, Jura und BWL studieren müssen... um ne News von
Steinhoff verstehen zu können.

Wenn Steinhoff den Hintern nochmal hoch bekommt, was ich stark hoffe,
wird es hoffentlich für uns alle gut ausgehen!

Ich trink jetzt noch einen letzten Whiskey....

Euch allen frohe Pfingsten und ein hoffentlich gutes 2. Steinhoff Halbjahr...wir haben es echt verdient!

Tom
Steinhoff International Holdings N.V. A14XB9
A14XB9:

Nein

7
30.05.20 00:56
...wir gehen davon aus, das dieser Konzern die Kurve kriegen wird.
Diese Mistviecher wie Mütze, Sui, MT, Viso, usw. egal =>> Müll
Wir wollen sehen!!  
Steinhoff International Holdings N.V. Klaas Klever
Klaas Klever:

@Tommy

8
30.05.20 02:14
Sehr guter Beitrag, spricht wohl vielen aus der Seele. Meiner Meinung nach kann Steinhoff dieses für uns elendige Dahinsiechen der Aktie und die damit verbundene Leidenszeit (für mich seit nunmehr genau 3 Jahren) für uns Aktionäre nur damit wiedergutmachen, indem wir in nicht allzu ferner Zukunft einen exorbitanten Kursanstieg erleben. Die Gründe dafür sind mir persönlich herzlich egal. Für mich zählt nur noch der Kurs. Ich habe ja nichts von vermeintlich guten Zahlen der Töchter, wenn wir anschliessend vom 3.Kellergeschoss nochmal eine Etage tiefer ins 4.Kellergeschoss runterrauschen. Dann lieber miserable Zahlen und der Kurs knallt hoch. Börse hat doch schon lange nichts mehr mit Logik zu tun. Mich würde es auch nicht mehr wundern wenn der Kurs selbst auf einen GP kaum reagiert. Dafür gibt es vielleicht einen Tenbagger bei Inso-Verkündung (wovon ich nach wie vor nicht ausgehe, also zumindest nicht von Inso). Wir leben in einer durchgeknallten Welt, in der die verrücktesten Dinge möglich sind.
Übrigens, hast Du nicht eine "0" zu viel an Deine Steini-Aktien angehängt ? Oder hast Du tatsächlich 8 Mio. Steini-Aktien ?! Falls ja, bist Du ab sofort mein neues Steini-Idol 😉
Dir und allen anderen Investierten und Mitleidenden ebenfalls ein Frohes Pfingsten !
Steinhoff International Holdings N.V. immo2019
immo2019:

8000000 Stücke

30.05.20 07:36
wow ist ne Menge Tom
was war denn dein EK?
Steinhoff International Holdings N.V. H731400
H731400:

@all weinen bringt nichts

2
30.05.20 07:58
Das Thema Klagen muß geklärt werden ! Klare Ich Aussagen dazu im Interview

Im Exklusiv-Interview bestätigte Steinhoff-CEO Louis du Preez die Einschätzung des AKTIONÄR, dass die Rechtsstreitigkeiten das drängendste Problem sind, vor dem Steinhoff nach dem Bilanzskandal steht. Wenn es nicht „auf die eine oder andere Art“ gelinge, eine Lösung zu finden, „stehen wir vor ernsthaften Schwierigkeiten“, sagte du Preez.
Steinhoff stehe immer noch in regem Kontakt zu den Klägern, sagte du Preez weiter. „Alle, die Kläger inklusive, versuchen proaktiv eine Lösung zu finden. Aber es gibt sehr, sehr viele Interessenparteien.“ Es gehe darum, sicherzustellen, dass alle fair behandelt werden. „Es gibt nicht nur Konflikte zwischen Steinhoff und den Parteien auf der anderen Seite, sondern auch zwischen den Klägern untereinander.“
Nach dem Absturz der Steinhoff-Aktie wurde das international aufgestellte Unternehmen von (Ex-)Anlegern verklagt. Die wesentlichen Klagen stammen vor allem aus Deutschland und Südafrika. Unter den Geschädigten sind auch institutionelle Anleger. Dazu kommen Vertreter aus den Niederlanden, die vor allem Ansprüche von Kleinanlegern geltend machen.
Die Verhandlungen um einen Vergleich dauern an. Aus dem Umfeld der Kläger hatte DER AKTIONÄR erfahren, dass zu den Knackpunkten die Ansprüche von Immer-noch-Großaktionär Christo Wiese zählen sollen. Diesbezüglich wollte sich du Preez nicht direkt äußern.
Zudem soll sich Steinhoff bezüglich möglicher Entschädigungszahlungen dem Vernehmen nach auch in Verhandlungen mit Versicherern und Wirtschaftsprüfern des Unternehmens befinden (DER AKTIONÄR berichtete).
Das komplette Interview mit Steinhoff-Chef Louis du Preez und eine Einschätzung zur Aktie lesen Sie in Ausgabe 43/19 – erhältlich ab sofort als E-Paper (Link) und im Zeitschriftenhandel.

Seite: Übersicht ... 10017  10018  10020  10021  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
258 262.504 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Klaas Klever 01:25
28 21.534 STEINHOFF International an die Tickers buran Gipfel71 31.07.20 05:08
2 2 Börse isowieso Wachstumsinvestor 20.07.20 14:34
  42 Chartanalyse Steinhoff ADX ENERGY occitanie 19.07.20 22:03
7 28 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Mason81 15.07.20 14:56

--button_text--