Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.764.084 / Heute: 538
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Sieht nicht gut aus...negative Dividende??

2
01.10.18 09:27
Guten Morgen allerseits.

Wie ich sehe sind jetzt auch auf Tradegate die 14 Cent gefallen, ein Ende des Kursverfalls ist für mich derzeit nicht absehbar.
Schlechte Margen, Milliarden Klagen, 10% Zinsen...das sieht derzeit alles so richtig mies aus. Würde da eine negative Dividende nicht wirklich Sinn machen? Überzeugte Longs würden es verkraften, sagen wir 5 Cent pro Aktie an negativer Dividene zu bezahlen. Und rein/raus Trader würden dadurch abgeschreckt werden, sprich die Aktien in festen Händen landen.

Was haltet ihr von dieser Lösung, ist sie realistisch?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

spitzen Idee!

 
01.10.18 09:37
wird natürlich schwer umzusetzen bei einer N.V.

Außerdem sollten alle Kläger den Differenzbetrag zum Kurs an Steinhoff zahlen müssen, wenn der bei Urteilsverkündung ÜBER dem Ek liegt.
STEINHOFF International an die Tickers Robin
Robin:

auf die

 
01.10.18 09:39
Euro 0,136 achten .  Da hat Steinhoff schon öfter gedreht
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

die 14 als "steinerner Boden"

 
01.10.18 09:43
das war schon mal nichts, die wurden durchschnitten wie Butter mit einem heißen Messer.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@GlückUndGeld:

 
01.10.18 10:16
Hm...keine schlechte Idee. Aber ich denke nicht, dass es vor Gericht halten würde.

Die 13,6 Cent könnten aber wirklich interessant werden. Wenn sich da jede Menge SL verstecken, könnte es kurzfristig rasant runterrauschen und den Weg nach unten nachhaltig freiräumen.
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Westerstede

 
01.10.18 13:11
Wenn die ganzen produzierenden Firmen in D und PL verkauft sind - wozu braucht Steinhoff eigentlich noch das riesige Lager in Westerstede? Da kann die ehemalige Zentrale doch auch verkauft werden, oder?
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

Rating

 
02.10.18 13:47
Gibt es ein aktuelles Rating bzgl. Steinhoff? Ich glaube, dass nicht.

Warum nicht? Weil es keine testierten Zahlen von Steinhoff gibt.

Darf ein Fonds eine Aktie kaufen, für die es kein Rating gibt?
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

ganz schlechte Presse heute

 
02.10.18 15:08

www.deraktionaer.de/aktie/...ker-verlieren-die-lust-400200.htm

Zitat:

"Hohes Risiko

Steinhoff ist zehn Monate nach dem Crash immer noch eine Black Box. Ob das Unternehmen die Milliardenklagen überstehen wird, steht in den Sternen. Seriöse Anleger lassen die Finger von der Aktie."

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2459

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2460

STEINHOFF International an die Tickers hardhocker
hardhocker:

bin mit bißchen Gewinn raus

2
02.10.18 17:06
besser als richtigen Miesen
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

An der Börse wird die Zukunft gehandelt! STH fail

 
02.10.18 19:56
in dieser Disziplin,..... so sieht es aus,....

den der Kurs hat immer Recht,.....

nochmal als kleines 1*1 für die unwissenden,..... ;)

Quelle:
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/kurs


-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  291
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Matress geht pleite???

2
03.10.18 08:09
Eben im anderen Thread gelesen...es gibt Gerüchte das Matress "Chapter 11" anmelden, also pleite gehen soll.
Das sind ja absolut schlimme News für alle die nicht short sind.
Ganz ehrlich...mir treibt es bei dem Gedanken an die tapferen Investierten die Tränen in die Augen. Ich hoffe nur die 13 Cent werden zumindest heute noch halten. Auch wenn ich es irgendwie nicht glauben kann... :-(
STEINHOFF International an die Tickers profi108
profi108:

was machen die millionäre lol

2
03.10.18 08:37
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#2463

 
03.10.18 10:36
"Ganz ehrlich...mir treibt es bei dem Gedanken an die tapferen Investierten die Tränen in die Augen. "

Soll ich dir ein Taschentuch reichen ? Vermutlich brauche ich das  aber grad selbst, weil du erst aus einem unbelegten Posting ein Gerücht, danach eine News und danach eine Trauerrede machst.

Und vermutlich auch gar nicht weisst, was ein C11 überhaupt ist. Wollte hier eigentlich nicht mehr reingucken, vermutlich auch besser so.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

die Porsche- und Luxusuhrenbesitzer kriegen gerade

3
03.10.18 10:43
von ihren Frauen den Hintern versohlt.

Ich habe gestern mal die Beiträge von Juni/Juli überflogen. Am besten lag User "investor_dame". Die hatte eine professionelle Einstellung und die nötige Distanz und Selbstdisziplin. Leider paßte sie nicht in das Steini-Jubelforum der Gier und Hoffnung und wurde rausgemobbt.

Wenn die 200-Tage-Linie von unten nach oben durchschritten wird, sei das ein Kaufsignal, meinte sie mal gelesen zu haben. Die steht gerade bei 0,22354 EUR.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
03.10.18 11:18
Leider weiß ich was Chapter 11 bedeutet, und wie die Aktienkurse in den USA darauf reagieren...
STEINHOFF International an die Tickers WatcherSG
WatcherSG:

STH - Update bei Abschreibungen steht dann an!

2
03.10.18 11:19
Nun bin mal gespannt wieviel Abschreibungen dann noch zusätzlich auf STH zukommen,....

wird bestimmt noch ne Milliarde dazu kommen,.... das wird noch lustig,....

Abwärtstrend wird dann ab morgen durch die CH11 Mmeldung zu Mattress unterstützt,....

denke es freuen sich wieder viele das man billiger nachkaufen kann,..... ich sagte ja überbewertet,... andere sagen günstig wie nie,...… nun ich baue meine Zockerposi dann später in 2-3 Monaten vielleicht aus,...

schönen Feiertag,.... ;)

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  292
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Alexis bitte nicht weinen ....

2
04.10.18 04:29
Alexis ich hoffe Du konntest den Tränenfluss gerade noch unterdrücken: die 13 Cent haben nämlich gehalten (zumindest gestern)  ;-)
Tradegate 13,6 Cent, L+S 13,7 Cent. Man darf sehr gespannt sein, wie das heute weitergeht. Ich hatte letztens schon mal unrecht, denn mein "steinerner Boden" bei 14 Cent wurde dann doch gerissen. Deswegen trau ich mich nicht mehr, einen Boden zu prognostizieren.
Höchstens den ATL-Boden bei 7 Cent. Aber den werden wir meiner Meinung nach nicht mehr testen. Zumindest nicht, wenn die Holding den Turnaround doch noch schafft - wovon ich immer noch überzeugt bin. Was ich nicht weiß: wie lange es dauern wird bis der Kurs mal in Schwung kommt. Bis zu den testierten Zahlen oder länger ? Ich weiß es nicht, ich habe keine Glaskugel. Allen Investierten (ob Short oder Long) viel Erfolg (auch wenn mein Herz mehr an den Longies hängt, aber ich gönne durchaus jedem seine Steini-Gewinne).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2470

STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

Alles negativ zu sehen ist schon ok...

 
04.10.18 07:43
... aber das du auf diesen "Tic Tac" psychomist einsteigst ist unverzeihlich.  
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Klaas Klever:

 
04.10.18 07:58
Tja, ich hatte nicht bemerkt, dass in Deutschland wohl ein Feiertag(?) und Xetra geschlossen war.
Sonst wäre die 13 wohl durchbrochen worden. Mal sehen wie es heute läuft.
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

@Talismann

 
04.10.18 08:23
Hat es dich jetzt im Jubelthread erwischt? Das war wohl nur eine Frage der Zeitund paßt ins Bild. Poste einfach hier weiter, hier bleiben die Beiträge auch länger stehen. Und wer kritische Stimmen zu Steinhoff lesen will, der schaut hier auch ab und zu rein.

Ich muß gerade immer schmunzeln, wenn dort von MF als "nach CH 11 hochprofitabler Firma" geredet wird. Im Schnitt macht eine Filiale im Jahr 1 Mio EUR Umsatz. Je nach Gewinnmarge kann vielleicht gerade die Miete davon bezahlt werden. Selbst wenn ungünstige Mietverträge gekündigt werden können - Kostenreduktion bringt keinen zusätzlichen Umsatz. Für eine vernünftige Restrukturierung müßte man viel Geld investieren, das Steinhoff nicht hat.

@Klaas:
Wenn eine Firma pleite ist, dann ist die 0,00 die untere Grenze. Ich habe noch 50.000 Aktien einer Firma im Depot, für die ich gerne 1 Cent bekommen würde. Dort klappte der letzte Zock nämlich nicht. Zum Glück aber die davor, darum hatte ich insgesamt keinen Verlust. Laß dich nicht verführen zum Kauf in fallende Kurse, weil ansonsten "der Zug abgfahren ist" oder so. Das ist Quatsch! Einsteigen auf dem Weg nach oben kann man immer. Und denke an deine eigenen Worte: du wolltest so etwas nie wieder tun:

https://www.ariva.de/forum/...dings-n-v-531686?page=3965#jumppos99131
STEINHOFF International an die Tickers GlückUndGeld
GlückUndGeld:

@Klaas

 
04.10.18 08:47
Wann kommt der Kurs in Schwung?
Wenn es ein solides Invest ist! Und das wird es erst, wenn es Ratings gibt. Und die gibt es erst mit den testierten Zahlen.

Weitere Kursfaktoren sind momentan MF und die Klagen in NL, wo am 07.11. der nächste Termin ansteht.
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

Ich denke auch..

 
04.10.18 08:57
.. am Ende des Jahres. Der Wert steht gerade auffallend negativ da, trotz temporärer Rettung. Meiner Börsenerfahrung nach gab es anschließend (ist nicht sooo lange, so etwa 10 Jahre) zu 80-90% einen starken Anstieg.
Und IMMER wenn die Umfragen zum Kurs vor einem wichtigen Event Faktor 3 oder 4 höher lagen ist alles abgeschmiert. So wie bei der 40 Mann Baumotklitsche die letzten Tage, bei denen die "experten" der Meinung waren JETZT GEHTS AB, 100% Reich !!!

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--