sind weiterhin eine sehr unsichere Bank,.... ehemalige Gesellschafter und noch Restaktionäre wie Wiese haben sich den Klagen ebenfalls angeschlossen,....
ein super Geschäft hat STH mit Zinsen gemacht,... Vorzugweise ist man mit 10% nun eingestiegen,... was zur aktuellen Zinssätzen ein wirklich gutes Schnäppchen ist,.....
Cashburnrate hat sich zwar etwas verbessert,..... aber das ebitda wird weiterhin sehr negativ sein,.... vielleicht von ca. 100 Mio nach 6 Monaten vielleicht schon auf 85-90 Mio,... was dann weiterin ca. 250-270 Mio Verlust pro Monat sein werden,....
das sind sehr sorgniserregende Aussichten,.....
eine sehr heiße frage bleibt weiterhin wie die anstehenden Kapitalmaßnahmen umgesetzt werden?,... nach den Bilanzen wird dann vor den Bilanzen sein,.... und dann wird das wahre Gesicht von STH kommen,...…
genauso wird es kommen,.....
mein Schatz!,...…
-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 188
ein super Geschäft hat STH mit Zinsen gemacht,... Vorzugweise ist man mit 10% nun eingestiegen,... was zur aktuellen Zinssätzen ein wirklich gutes Schnäppchen ist,.....
Cashburnrate hat sich zwar etwas verbessert,..... aber das ebitda wird weiterhin sehr negativ sein,.... vielleicht von ca. 100 Mio nach 6 Monaten vielleicht schon auf 85-90 Mio,... was dann weiterin ca. 250-270 Mio Verlust pro Monat sein werden,....
das sind sehr sorgniserregende Aussichten,.....
eine sehr heiße frage bleibt weiterhin wie die anstehenden Kapitalmaßnahmen umgesetzt werden?,... nach den Bilanzen wird dann vor den Bilanzen sein,.... und dann wird das wahre Gesicht von STH kommen,...…
genauso wird es kommen,.....
mein Schatz!,...…
-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower: 188