Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 717  718  720  721  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 1.425.002 / Heute: 596
Steinhoff Int. Hol. 0,0617 € +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   -97,88%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Rallezockt

27.09.19 13:50
Im Jubelthread wird nicht mehr gejubelt, Panik macht sich breit.
Pepcor Europa kann man dort lesen wird sich abspalten vom Mutterkonzern, lach. Naja,  so ähnlich hatte ich das den Strategen dort des öfteren erklärt, übrig bleibt danach eine Hülle. Die Gläubiger filetieren den Laden, manchmal be schleicht mich das ungutes  Gefühl, das dort nur blutige Anfänger und Börsenamateure der Kreisliga ihre Runden drehen!!!  
uljanow:

Talismann

27.09.19 13:56
Der Gurus von Steini sind schon weiter gezogen, bestimmt mit einem neuen Namen unterwegs, wer weiss das schon.
Schade finde ich persönlich das die Börsen und Steiniversteher so wie Jackson, Balu, Tate, Dell das waren die Härtesten, sich nicht bei uns verabschiedet haben, ein Tschüss hätte mir gereicht. Dirty schreibt immer noch aber alles meiner Meinung nach sehr unsicher und die richtigen Informationen hat er auch nicht. Hoffentlich sieht Steini noch ein wenig vor sich hin, war eine lustige Zeit.  
STEINHOFF International an die Tickers MarketTrader
MarketTrader:

die deppen aus dem kindergarten sind wieder frei

27.09.19 14:49
alles in deckung gehen. das niveau sinkt hier stetig und deren iq ist kaum messbar. ich glaube der messbereich faengt bei 10 an. ist fuer die deppen jedoch schwer da rueber zu kommen.
uljanow:

Gewinnnichtver.

27.09.19 14:54
Geil die nächste Tranche in das Depot gelegt, gab wohl Taschengeld von Omi???  Und wieder für 200 oder 300€?
Immer schön long gehen, hier bald Rakete aber so etwas von der Kracher, lach.  
STEINHOFF International an die Tickers gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@uljanow

27.09.19 15:06
nö, ich habe sogar von Opa auch separates Taschengeld erhalten und habe sogar 1500 EUR für den Kauf ausgeben dürfen.

Wenn Opa sieht, was ich mit dem Geld anstelle, dann gibt er mir noch ein paar Schläge auf die Hände.

Aber manche kapieren es einfach nie, auch wenn es richtig Schmerzen verursacht. Schmerzen habe ich von Steinhoff schon genug einstecken können, wird Zeit, dass endlich das Geld kommt.

uljanow:

Market trader

27.09.19 15:18
Wo der Kurs sinkt, sinkt auch das Niveau, ganz klar!!!  

STEINHOFF International an die Tickers Dirty Jack
Dirty Jack:

Uli #17955

27.09.19 15:29
Informationen haben und preisgeben sind zwei verschiedene Dinge.
uljanow:

Dirty Jack

27.09.19 15:42
Du verpackst alles in elend langen Abhandlungen, mehr nicht, du stehst wie alle im Jubelthread im Dunkeln. Der Kurs kann nur fallen, weil keine Einigung mit den Geprellten und 10% Zinsen, sowie von PwC Unregelmässigkeiten in den Bilanzen und einige Infos sind nicht freigegeben und die Schulden. Weiterhin 4,3 Milliarden Aktien für solch eine Pommesbude im Umlauf, das wir d nichts mehr, ist aber meine Meinung und Performance seit Beginn hier-97,89%, einfach SCHÖN!! ;
STEINHOFF International an die Tickers Freizeit_Investor
Freizeit_Invest.:

Wann soll's denn losgehen mit den 5 Cent?

27.09.19 19:35
uljanow: Rallezockt

25.09.19 17:45
Ich sehe bis Freitag noch Kurse unter 6Cent, dann kann man wieder noch günstiger nachkaufen, so wie Tom.tom, der hat aber auch immer ein Händchen dafür!!!  

rallezockt: moin moni
2
13:22
bald wachen die amerikanischen hedgefonds auf...viel spass mit euren steiniinvest..und freut euch schon mal auf die 5---so wie von den profis angekündigt....

die liga, we are back

Wann soll's denn losgehen mit den 5 Cent?

Bin zum Kauf bereit. Oder wieder nur dummes Blabla?
Freizeit_Invest.:

Und das von Dir, lach

27.09.19 19:36
uljanow: Market trader

15:18
Wo der Kurs sinkt, sinkt auch das Niveau, ganz klar!!!  
Freizeit_Invest.:

Vielleicht hättest Du es mal lesen sollen

27.09.19 19:39
uljanow: Dirty Jack

15:42
Du verpackst alles in elend langen Abhandlungen, mehr nicht, du stehst wie alle im Jubelthread im Dunkeln. Der Kurs kann nur fallen, weil keine Einigung mit den Geprellten und 10% Zinsen, sowie von PwC Unregelmässigkeiten in den Bilanzen und einige Infos sind nicht freigegeben und die Schulden. Weiterhin 4,3 Milliarden Aktien für solch eine Pommesbude im Umlauf, das wir d nichts mehr, ist aber meine Meinung und Performance seit Beginn hier-97,89%, einfach SCHÖN!! ;

Lesen soll ja angeblich bilden, aber was versteh ich schon davon.
Freizeit_Invest.:

Bin dann mal bis nächsten Freitag wieder weg

27.09.19 19:40
Hier der Abschied extra für Dich, legst Du ja Wert drauf.

Tschüß Ulja.
uljanow:

Freizeit invest

27.09.19 21:05
Poundland will die Ladenmieten senken, wegen eventuellen Börsengang.  Pepco Group ist die Muttergesellschaft von Poundland und dann will man auch noch pro Jahr 300 Geschäfte für ihre 3 Einzelhandelsmarken machen.
Quelle The Guardian.
Wollen die weg von Steini, lach???  
uljanow:

Freizeit invest

27.09.19 21:09
Wenn die das durchziehen, bleibt nur die Steinihülle mit den Zockern, mal abwarten was eure Freunde von Sharedeals dazu schreiben?  Hat eigentlich schon einer die verklagt wegen der Bezeichnung Dummzocker????  

STEINHOFF International an die Tickers JacksAss
JacksAss:

@uljanow

29.09.19 10:07

"Obwohl noch niemand wegen kriminellen Fehlverhaltens in Steinhoffs Zusammenbruch angeklagt wurde, bereiten sich Rechtsteams in Südafrika und Europa auf Rechtsstreitigkeiten vor."

siehe Sonntagsausgabe bei https://www.netwerk24.com/Nuus/Politiek/...die-steinhoff-kar-20190928

Mehr dazu @ https://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=1730

Seite: Übersicht ... 717  718  720  721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 19.082 STEINHOFF International an die Tickers buran MarketTrader 09:28
232 214.134 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Mysterio2004 09:27
  6 Steinhoff International Holdings N.V. Geduld! Gänsekiel Schokoriegel 08.11.19 08:36
5 72 LdR WikiStein Beitragssammlung Steinhoff TheAnalyst51 USBDriver 30.10.19 09:57
  30 Chartanalyse Steinhoff ADX ENERGY Kursverlauf_ 29.10.19 10:38

--button_text--