Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 693  694  696  697  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM7RH92 , DE000VK1QBR6 , DE000VH8SNF2 , DE000VK36568 , DE000VH8FDW5 , DE000VJ7ULB1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.360.704 / Heute: 492
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

tomcraft:

Dilirium

29.08.19 17:34
ist anscheinend eine Wortschöpfung der Liga
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +84,27%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,99%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,16%

shatoi:

@tom.tom

2
29.08.19 17:43
Denk mal AM ist nun ebenso wie T. und Waldi überflussig geworden. Sui ist auch weg. Visio kompensiert das mit seinen gefühlt 100 Beitragen am Tag. Jedoch denke ich, dass die Mission in Kürze beendet ist.
Witzig ist überdies der Beitrag vom Aktionär. Wie erwartet sucht man was negatives, was Zeit brauchte. So richtig fand man aber nix und brachte die alte Leier. Langweilig. Ernsthafter Journalismus sieht eben anders aus, aber das haben ja hier schon fast alle verstanden
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scepter3:

Kurs,

29.08.19 18:17
Na so richtig langsam ist das nicht gerade
Antworten
Visiomaxima:

aktionär

2
29.08.19 18:56
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0190537.html?feed=ariva
Antworten

Berliner_:

Visio

4
29.08.19 19:11

Danke, dass du uns diese aller neuste wichtige NEWS gepostet hast. Ich bin seit paar Tagen sehr beschäftigt und leider nicht aufgepasst.

Und vielen Dank auch an den DerAktionär, und natürlich an die sehr geschätzten Börsen- und Finanzanalysten vom DerAktionär, der uns seit einiger Zeit hier mit realistischen Infos versorgt.

DerAktionär schreibt
:

"...Bilanzskandal schwer erschütterten Konzerns, der mehr als neun Milliarden Euro Schulden und diverse Prozesse am Hals hat.
Außerdem wird über eine Kapitalreduzierung abgestimmt, die aufgrund rechtlicher Bestimmungen notwendig ist.
Das Risiko bei Steinhoff ist für Investoren extrem hoch und kaum kalkulierbar. DER AKTIONÄR rät weiter von der Aktie ab."

Antworten
rallezockt:

was denkt ihr vom kursverklauf

3
29.08.19 19:16
death-cat-bounce oder raketenabschussrampe?

habe mir nochmal durch den kopf gehen lassen, dass steinhoff in eine investmentholding umstrukturiert werden soll....finde ich gar nicht so schlecht und unter umständen könnte dies auch mal der fall sein...aber die risiken sind immer noch sehr hoch und selbst wenn alles gut geht müssen sich aktionäre noch einige jahre gedulden und meiner meinung nach auf kapitamaßnamen vorbereitet sein,,,, da der CEO selbst sagt das es schwarze zahlen auf jahre nicht geben wird....

ich könnte mir vorstellen bei steinhoff einzusteigen wenn klagen, kapitalmaßnahmen, wiese klage zu pepkor vom tisch sind und die zahlen stimmen....die risiken sind einfach zu hoch...leider lautet mein motto nicht "wir schaffen das" ...und probleme lösen sich von alleine auf..daran glaube ich nicht und schon gar nicht bei steinhoff....

Antworten
Gonzodererste:

eine Holding von was denn?

4
29.08.19 19:23
echt da ist doch nichts substanzielles mehr , ich schätze den Restwert des Konzerns auf - einige Millkiarden, die Kohle der Aktionäre und der Kreditgeber ist längst rausgezogen ,

die Herren Kreditgeber werden ihr Geld nicht verschenken, dann kommen die Herren von  Russian Inkasso :-))  oder wie heissen die bei James Bond immer :-))
Antworten
derkleinanleg.:

Schade...

29.08.19 21:22
Es war echt für ein paar Stunden/ Tage relativ erträglich hier mal vorbeizuschauen.
Aber kaum sind Sie rausgelassen sinkt das Niveau von Betrag zu Betrag.
Da spricht einer von Monologen und führt hier selber welche mit aberwitzigen Schenkelklopfern.

Andere verabschieden sich zum x–ten mal und können es dann doch nicht lassen zum x–ten mal alberne Floskeln und bekanntes loszuwerden.

Und der Rest zitiert wie immer die hochgelobte Fachpresse aller Ak... der wiederum nur copy&paste Beträge bringt.

Was allesamt gemeinsam haben:
Einen IQ der unter dem aktuellen Kurs liegt

Also weiterhin viel Spaß hier unter euresgleichen
Antworten
TheseusX:

Ich wünsche

2
29.08.19 21:38
allen Investierten und denen, die es gerne wären (manche wissen das vielleicht gar nicht), morgen eine schöne Hauptversammlung, einen positiven Newsflow und nachhaltig anziehende Kurse - auch ohne RaCktenstart...
Antworten
marusch:

rallezockt:

6
29.08.19 21:40
ich könnte mir vorstellen bei steinhoff einzusteigen wenn klagen, kapitalmaßnahmen, wiese klage zu pepkor vom tisch sind und die zahlen stimmen...

Netter und realistischer Gedanke, nur wenn all diese Punkte abgearbeitet sind muss dir schon klar sein dass du das Papier per Stück nicht um 7, sondern um 40Cent kaufen musst!!!

lg marusch
Antworten
KK2019:

@theseus

2
29.08.19 21:44
Interessant, morgen ist HV und der Kurs zieht an. Na wenn das mal keine böse Überraschung für die Befürchter gibt. Ich befürchte wenn sich der positive Trend durchsetzt, dass wenn der positive Newsflow sich festsetzt, hier weitere Abmeldungen möglich sind. Von ganz anderen Sachen will ich erst garnicht schreiben, gottverdackinoomol
Antworten
Visiomaxima:

welch verballe

2
29.08.19 22:22
Entgleisungen es da drüben gibt , welch Welt ist das nur geworden , nun gut ich muss ja zum Glück nicht  ewig  auf dieser Welt leben.
So wie Steinhoff , so wohl auch seine Aktionäre könnte man meinen, scheinbar gehört das  zusammen

Kursverlauf ist in meiner Prognose Range , allerdings ist die auch nach unten ganz schön offen ,

0,078 , gar nicht schlecht vor der HV
Antworten
Visiomaxima:

so bin dann mal, weg

2
29.08.19 22:44
wie lange ,hmmm werd ich per BM erfahren ( schätz ich ) also bitte keine Hetze gegen gesperrte

Steinhoff morgen HV , das wird interessant  
Antworten
rallezockt:

freue mich schon auf die hv

30.08.19 00:15
und ihr könnt euch über realistische kommentare und analysen der liga über die morgentlichen informationen freuen,,,
ob sich über den anschließenden kursverlauf gefreut werden kann und tomtom doch noch seine 9 cent sieht werden wir ebenfalls sehen,,,

marusch: risiko ist mir zu hoch..wie geschrieben rechne ich mit kapitalmaßnahmen und assetverkäufe die den buchwert weiter sinken lässt,,,die aussichten sind zu schlecht als das ich hier auf einen baldigen richtungswechsel spekulieren würde...

show must go on
Antworten
tom.tom:

Rallezockt

2
30.08.19 00:29
Wieso verbeisst sich eure "Liga" immer an meiner Person?
Ich poste relativ wenig, am Wochenende sogar niemals,
und versuche immer angemessen auf unsinnige Postings
zu reagieren!
Ich beleidige niemanden, melde auch sehr wenig Postings,
konstruktiv kritische Postings sogar niemals..eigentlich nur
wenn sie gegen mich persönlich gerichtet sind, und auch da
nicht immer?

Kann es sein dass ihr einfach nur Feindbilder bracht um eure Gruppe
zusammen zu halten?

Was ist eigentlich mit AlexisMachine los? Habt ihr in aus eurer Gruppe
verbannt?
Antworten
mnasty:

ja man!

30.08.19 02:03
die Liga hat voll Recht, ey!
ihr kapiert das nur nicht, okay!
komische Zahlen da im Bericht, ey?
die Liga hat Mathe und Zahlen in der Schule immer doof gefunden!
daher... Börse geht auch ohne Zahlen. peace
Antworten
KK2019:

das fängt

30.08.19 08:29
heute morgen ja böse an. Das wird kein gutes Ende nehmen, ist meine Meinung. Ganz böse sieht das aus, befürchte ich, ganz böse. Also wenn der Kummer am Morgen schon so gross ist, was kommt denn dann noch im Laufe des Tages, der nä. Wochen und Monate? Ich kann das nicht verstehen. Und gerade jetzt melden sich die Profis ab? Bei der Kursentwicklung von Steinhoff kann man Angst bekommen. Und dann ist niemand mehr da, der einem beisteht. oh ne oh ne

Grüsse an Alexis und Talismann + usbdriver und visiomaxima (dessen Demo Depot hier bei Ariva ich bewundere. Die Profis gehen. traurig)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 693  694  696  697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM7RH92 , DE000VK1QBR6 , DE000VH8SNF2 , DE000VK36568 , DE000VH8FDW5 , DE000VJ7ULB1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.313 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.03.26 21:37
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--