also ich finde es unmöglich das hier die Leute provoziert werden die gesperrt sind ( Samstag ) ( großteils Mitglieder dieser LDR ) , dass ist nicht nur unfair , sonder eher unsozial.
Steinhoff als solches hat eine weiters Minus eingefahren nach Sondereffekten von 3565 Mio , nun es dürfte klar sein wohin das erst mal führt , logischerweise werden die Kurse korrigieren ( ich darf ja nicht sagen wohin ).
Diese Event war der Zahlen war ein quasi wie ein Flopp im ganzen gesehen aus meiner Sicht , 10 -12- 15 % rauf von nicht , bleibt auch nichts , ich denk da sind sich alle einig.
Kurzfristig ( 2 -5 Tage ) wird sich das sehr vermutlich/ dürfte / könnte / sollte wieder einpendeln im Kurs ( meine Range bleibt 0,075 - 0,082 )
1. ist es untestiert und somit eh alles nur eine Floskel ( siehe Bericht , Bilanz ) , oder eher zum Glück ist es so , denn dann kann man ja auch die 356 Mio anzweifeln .
2. Kommt jetzt erst mal nicht mehr grosses ausser paar CV Nachrichten eventuell , somit erwarte ich auch keine Ausbrüche im Kurs wesentlich ( grösser 30 % ) nach unten oder oben .
3. Gesamt gesehen , sehe ich auch keine wesentlichen positiven Ausblicke im Gesamtkonzern , Schulden laufen auf und werden mehr und mehr , gesamt an die 11 Milliarden ( 10,7 )
4. Kurs Montag ...................na ja je nach Sichtweise so oder so .
www.dgap.de/dgap/Companies/...l-holdings-nv/?companyId=386594
www.finanztrends.info/...off-aktie-wieder-an-widerstandszone/
www.finanztreff.de/news/...ejubeln-millionen-verluste/16987645
www.onvista.de/news/...hiesst-zweistellig-nach-oben-254104085