Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 550  551  553  554  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,02 10,22 14,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,90 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR83 , DE000VK1Y5L6 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ6VUC0 , DE000VJ59M26 , DE000VJ68J87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.356.590 / Heute: 298
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Angsthase__2.:

so

14.06.19 08:02
ab heute gehts aufwärts! Allzeit bereit, zusammen werden wir den Sirenen widerstehen! Die Welt braucht Steinhoff damit sie nicht nur bei Ikea BillyBoys bekommt sondern wie im dänischen Bettenlager alles bekommt was gute Qualität ist. zum kleinen Preis für alle Bevölkerungsschichten. Lasst uns alle diese Geschichte zu einer win-win-win Geschichte machen. Lang lebe der Kapitalismus, der dafür gesorgt hat, dass wir so günstig viele Steinhoffaktien kaufen konnten! Wir werden siegen, und den Bashern lange Nasen zeigen! Und betet für die umgefallenen ehemaligen Pusher, dass ihre Einsicht in Steinhoff zurückkommt und sie bei höheren Preisen wieder einsteigen und nicht ganz so reich werden wie wir die nahe am Tiefpunkt gekauft haben. Wir werden Milde zeigen, da wir ab nächster woche reich werden.

Packen wirs und packen wirs an!!!
Antworten

Bernie69:

Ihr seid hier alle

14.06.19 08:28
nur noch mit euch selbst beschäftigt!

Wird mal wieder Zeit, dass News kommen. Und ich möchte ja niemanden die gute Laune verderben, aber man kann wohl davon ausgehen, dass die 2018er Zahlen sehr mies werden. Die Frage ist nur, sind sie so mies wie erwartet oder noch mieser? Oder vielleicht weniger mies als erwartet, was ich auch durchaus hoffe, aber als weniger wahrscheinlich sehe.

Entscheidend werden dann die 2019er Zahlen und die Einigung mit den Gläubigern. Mit den Fakten können wir dann diskutieren und Zukunftsszenarien erstellen.

Bis dahin kreist einfach weiter um euch selbst mit was für "Vereinsnamen" auch immer.

MfG

Antworten
GSGneun:

Rallesucks

14.06.19 08:31
Dein gelaber ist unerträglich! Wir seh'n uns im Land der Raketenwürmer (LdR)! Ciao
Antworten

Angsthase__2.:

Bernie

14.06.19 08:35
Wie ich sehe beschäftigst du dich auch nur mit dir selbst und nicht mit Steinhoff. Das Warten auf News ist wie warten auf die Weihnachtsgeschenke. solange wird gepusht und gebasht was das zeug hält.

Ist doch richtig? man kann sich aber auch über mehrfach-ids unterhalten. geht auch. möchte sich dazu jemand mit mir unterhalten? suissere vielleicht? das opfer einer üblen rufmordkampagne? ich sprech auch gern über steinhoff. ist mir sogar am liebsten

bitte noch den link zum resplit und ke einstellen. oder handelte es sich um eine nebelkerze?

bitte info. danke. da nicht für. gerngeschehen. piep piep alle lieb
Antworten

Hai123456:

Witzig

14.06.19 08:46
Ralle scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein ob der steigenden Kurse.
So sieht Panik aus!
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Antworten
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits!

3
14.06.19 08:46
Und Willkommen im Thread der LDR.
Wo ihr vernünftige und realistische Meinungen anstatt verzweifelter Wünsche ans Christkind findet.

Heute möchte ich mich nochmal diesem Artikel hier widmen: https://www.ariva.de/forum/...al-an-die-tickers-491426?no_deny_list=1

Er hat damals hohe Wellen geschlagen, und diverse Pusher haben sich schrecklich darüber aufgeregt. Wurden sie doch als "Dummzocker" bezeichnet, und Steinhoff quasi totgesagt.
"Nein!" haben sie geschrien. "Wir sind keine Dummzocker, Steinhoff ist super, der Autor hat keine Ahnung!".

Damals standen wir bei 11 Cent. Danach ging es unter 8 Cent.
Wer also auf den Artikel gehört und verkauft hat, der hat sich fast 30% Verlust erspart.
Wer NICHT auf den Artikel gehört hat, der hat um 30% zu viel für seine Aktien bezahlt.

Ich denke es wäre deshalb an der Zeit, dass sich die üblichen Verdächtigen bei Sharedeals und deren Redakteuren entschuldigen!
Sie haben vollkommen recht behalten, ihr seid falsch gelegen.
Zeigt Anstand und Größe und entschuldigt euch!

Denn mit der Ansage "Kurzfristigen Dummzocker-Hype zum Ausstieg nutzen!" (siehe Artikel) lag die Redaktion zu 100% richtig!

Alexis Machine
Stolzes Mitglied der LDR
Antworten

Angsthase__2.:

@AM

14.06.19 08:58
Da muss ich dir recht geben (hörst du bestimmt gerne):

In diesem Thread kommen die wahren Fakten zu Steinhoff auf den Tisch. Schonungslos wird hier alles offengelegt und korrekt bewertet.

Hast du den Link zum Re-Split und der anschließenden KE?

Ich danke allen Postern (Bashern) hier, dass sie ihre wertvolle Zeit (in der sie aktiv kein Geld verdienen) hier für uns Laien opfern.

Mein tiefster Dank geht an dich, du wurdest vom Saulus (Pusher) zum Schmul (Basher) oder wars der Paulus? Egal, der AM wirds wissen, weil er einfach alles weiß. Und er weiß es auch noch besser. Also zumindest in Bezug auf Steinhoff.

Ich vermute er hat früher in Baikonur die Wostock-Raketen manipuliert, mit billigen Pressholz-Möbeln als Treibstoff.

AM, möchtest du mit mir über das Thema Multi-IDs sprechen? Soll in Steinhoff-Threads öfter vorkommen. Vielleicht weiß man am Diensttag mehr zur KE?
Antworten

AlexisMachine:

@Angsthase__2.:

14.06.19 09:04
Gerne. Hast du nen Link zu meiner Aussage, dass Resplit und KE beschlossene Sache sind? :-)
Antworten

Bernie69:

Einer flog übers Kuckucksnest

14.06.19 09:07
als Threadversion hier zu finden!

@ Rallezockt: Zahlen kann man erst kommentieren, NACHDEM sie publik gemacht worden sind. Das vorher zu tun, ohne sie zu kennen ist "realistisch" - schon klar!

Der AM postet wieder seinen Lieblingslink (nachdem er ein paar Tage nicht gepostet wurde, habe ich mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles gut - puhhhh) und hält sich hier für so einer Art Lagerverwalter.

Kann man sich nicht ausdenken - irgendwie ist es ja auch amüsant!

Weitermachen.
Antworten

Angsthase__2.:

@ralle

14.06.19 09:11
enthält der wikipedia-Artikel was zum Re-Split und zur KE bei Steinhoff? Habs mir jetzt 17mal durchgelsen und find nix. Kannst du mir helfen?
Antworten
USBDriver:

Rot-Grün-Schwäche und Du siehst viele Prozente

3
14.06.19 09:12
Vor allem hier bei Steinhoff. Das hört auch das ewige Gemecker auf. Vor allem derer die immer zu uns kommen nur um Streit zu suchen, aber selber nie einen brauchbaren Beitrag zu Steinhoff erschaffen hatten. Streitsüchtige nerven mich.
Antworten

UnnaMassen1:

Insider status

14.06.19 09:21
Dear Mr .  My understanding is that once the group has caught up with its reporting (including interim results publication) and the restructuring has been implemented, that the group will not be in a closed period, subject to normal closed period restrictions for future reporting periods.

Kind regards

Investor Relations

Tel                    : +27 () 808 0711

E-Mail               : @steinhoffinternational.com

Web                  : www..com

Seite: Übersicht ... 550  551  553  554  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,02 10,22 14,76
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,90 14,60
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GR83 , DE000VK1Y5L6 , DE000VJ2R7X7 , DE000VJ6VUC0 , DE000VJ59M26 , DE000VJ68J87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.347 Steinhoff Informationsforum DEOL MSirRolfi 10:14
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--