Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.359.909 / Heute: 278
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +86,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,27%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,11%

tom.tom:

Ralle und AM

25.04.19 19:20
Könnt ihr euren Privatkram bitte über BM ausmachen, dass interessiert hier
nämlich keine Sau!

Antworten
USBDriver:

Na tom.tom brauchst du skype zum zuhören?

2
25.04.19 19:25
Die nächsten drei Jahre bist ja mit Steinhoff beschäftigt. Da brauchst du eh keine Infos über attraktive Investments.  
Antworten
tom.tom:

USBDriver

2
25.04.19 19:30
Die nächsten drei Jahre bist ja mit Steinhoff beschäftigt. Da brauchst du eh keine Infos über attraktive Investments.  
--------------------------------------------------

Macht ihr Profis euer Ding und ich mach meins...bin bislang sehr gut damit gefahren!
Ich brauche mich dafür auch keinem Verein, keiner Liga oder Krabbelgruppe anschließen,
ich treffe meine eigenen Entscheidungen!

Antworten
rallezockt:

auweia

25.04.19 19:35
in nachbarforum gehts ja voll ab,,,

denke die verschiebung der HV stößt einigen übel auf...aber verständlich...leider sind kritiker und realisten mal wieder die leid tragenden---frag mich wann sich die wut mal bei den verantwortlichen entläd...

zum glück muss ich mir den frusthaufen da drüben nicht mehr reinziehen,,,da tun mir sui, butter und wald wirklich leid-..

na egal...karma leute..am tag der bilanzen, mehr sag ich dazu nicht
Antworten
123456a:

@rallezockt

4
25.04.19 19:45
Und wieder einmal werden die Tatsachen verdreht.
Im Nachbarforum geht es nicht wegen der Verschiebung der JHV ab, sondern der User Suissere ist Gegenstand der Diskussion!
Also Bitte nichts verdrehen!  
Antworten
kinghero007:

Sui=Butter =Wald

2
25.04.19 19:49
Scheint wohl ein Account zu sein  
Antworten
Balu81:

Wut?

25.04.19 19:51
Das seid nur ihr, die sie herbringt.

Weil:

- kein Geld
- keine Freunde - nur leidgenossen
- jedes grün, trübt eure Stimmung, ihr wollt den Untergang
- kein Wissen, hier geht's nur um könnte, sollte, müsste...
- Hobby- bzw. Arbeitslos, wer hat sonst soviel Zeit, für soviel "Desinteresse" an einem "Titel"
- Infantiles Verhalten in jedem Kursbereich

Am besten aber:

So tun, als wenn sie was wüssten, das beste Verhalten - Kinder halt ;)

AgT

Ps: Hey, ich weiß was, Treff ma uns in Skype, aber pssst, das ist nur Fake, damit andere denken, wir wären voll die "Checker"..... köstlich und irgendwie tun sie mir immer mehr leid, solche Leute ... ;)
Antworten
rallezockt:

@all

25.04.19 19:53
der LdR war die doppel-ID von suissere schon längst bekannt, trotzdem sind seine beiträge nach wie vor als realistisch zu betrachten und ungmein wichtig zut wahrheitsfindung...

und jetzt mal butter bei die fische,,,ich will nicht wissen wieviele von euch sich hier zweitaccounts zum pöbeln angelegt haben...

muss aber zugeben das diese pöbelaccounts mitunter nervig sind..

Antworten
rallezockt:

balu

25.04.19 19:54
warte die bilanzen ab dann weißt auch du was leid ist---
Antworten
123456a:

@rallezockt

3
25.04.19 19:57
Doppel Accounts gehen einfach nicht. Egal auf welcher Seite. Und das es Euch bekannt war, macht die Sache nicht besser!
Antworten
Hochhinauf:

rallezockt

25.04.19 19:57
startet morgen die Rakete?
Antworten
Balu81:

Ralle...

2
25.04.19 20:03
Ich warte schon die ganze Zeit, sag das dir und deinen Kollegen.... ;)

Keiner weiß was, das ist genau euer Problem. Denn Realistisch wäre dies, "Wartet auf die Zahlen" ein Statement und nicht den Rotz, was sonst von euch kommt.

AgT
Antworten

rallezockt:

auwei

25.04.19 20:05
solange ihr euch im steinhoffthread über nichts anderes aufregen könnt als eine poplige doppel-id ist unsere arbeit noch nicht beendet..

trotz dieser vermeintlichen doppel-id sind seine ansichten realistisch, er hat sehr gute beiträge geschrieben..
Antworten
iudexnoncalc.:

Realistischerweise

7
25.04.19 20:11
ist dieser thread mit Abstand der dümmste von ganz Ariva!  
Antworten
Hochhinauf:

rallezockt

25.04.19 20:11
gute Beiträge kommen von mir nicht von dem doppel ID user
Antworten
rallezockt:

balu

25.04.19 20:12
du raffst es nicht...

es gibt einen bilanzskandal, jene bilanzen die veröffentlicht werden sind dem zufolge eine katastrophe...wer jetzt logisch weiter denkt erahnt welche katastrophalen auswirkungen das schwarz auf weiß amtlich werden dieses milliardenbetruges auf den kurs hat---ist doch easy zu verstehen oder nicht..
Antworten
Gipfel71:

Realistisch ist

4
25.04.19 20:34
das der Kurs seit vielen Wochen und Monaten zwischen 10 und 14 cent festhängt und damit viel unspektakulärer verläuft als dieses ganze TAM TAM,was hierum betrieben wird.
Also 12 cent mit all den Risiken und all den Chancen die hier geboten sind.Wir sind weder in einem bedrohlichen Abwärtstrend,noch stehen wir vor einer Pleite und auch eine Kursvervielfachung ist sehr unrealistisch.Es ist ein langweiliger Seitwärtstrend,bei dem an der oberen Trendlinie verkauft wird und unten gesammelt wird.Allein mit diesen simplen Tatsachen kann man ja schon mal was anfangen.
Selbst Terminverschiebungen wir der zu den 17 und 18 er Zahlen steckt der Kurs inzwischen locker weg.Also verläuft hier alles recht unaufgeregt und das ist ein Umfeld,in dem man mal wieder ein paar Scheine rein halten kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen,Realisten wie auch Träumern,gute Geschäfte.

Und Balu,ja ich bin gespannt auf die 2017er Zahlen;)
Antworten
Mysterio2004:

@rallezockt

13
25.04.19 20:53
Grüß dich,

dann lass mal hören, was uns nach Vorlage der 2017 Bilanz erwartet, die Träger der externen Schuldenlasten sind bereits in der CVA Abfertigung und die durch die International Holding gehaltenen Sicherheiten per Stichtag 30.09.2017 können eingehalten werden. ;-)

Das die 2017 Bilanz beschissen aussehen wird ist doch klar und die in der nicht testiertern H1/18 Fassung ausgeführten Abschreibungen, werden sich in dem testierten 2017 Abschluss wiederfinden.

Die getätigten Abschreibungen waren üppig errechnet und beinhalten Reserven, ob diese Reserven ausreichen oder nicht werden dann sehen, aber nach jetzigem Kenntnisstand reichen Sie aus.

Die 2017 und 2018 Bilanz dürften kein "going concern" Risiko beinhalten, mit Bezug zur 2019 Fassung per Stichtag 30.09.2019 könnte/dürfte es anders aussehen, da steht und fällt es halt mit dem einfachen Punkt, ob es die Gesellschaft denn wohl auf die Reihe bekommt eine Lösung mit der Klagemauer zu finden.

Bevor nun gleich USB aus der Ecke geschossen kommt, yes die Besicherung der Gläubigerstruktur wurde bzw. wird aktuell über die CVA Prozesse hochgezogen & ja das international Holding hält von nun an Artig bishin zur letzten gekauften Klopapierrolle den Kopf hin, aber dies nützt auch den Gläubigern erst etwas ab 2019 und somit sind wir wieder beim obenstehend genannten "going concern" Risiko mit Bezug zum Stichtag 30.09.2019, macht es mit der 2019 Bilanz fröhlich "Boom" haben die Gläubiger den Hintern an der Wand, würde es bei der 2017 oder 2018 Bilanz bereits auf Ebene der International Holding klatschen würde eine wilde & aus Sicht der Gläubigerstruktur gewertet halt auch unkontrollierte Schlacht um die Masse toben.

Die ganze Nummer steht und fällt im Showdown zwischen der Gesellschaft/Gläubigern und den Klagewilligen, an diesem Punkt wird es aber eigentlich dann auch bereits berechenbar, aus Sicht eines Geschädigten gesehen, was würdest du wählen, einen Deal und somit eine Kompensation in was für einer Form auch immer oder gehst du "all in" pochst auf dein Recht  & gehst bis zum äußersten und knallst die Bude gegen die du klagst mit Anlauf vor die Wand mit dem Wissen das du dann  mit hoher Wahrscheinlichkeit mit genau 0 € Schadenersatz nach Hause gehst? ;-)

Ich mach die Kiste nun aus, daher schönen Abend noch.

Grüße
Mysterio

Antworten
tom.tom:

@MYSTERIO2004

7
25.04.19 21:13
Sehr gutes und REALISTISCHES Posting, wird aber leider vom Adressaten in Ignoranz ersäuft!
So tief wollen/können sie nicht in die Materie eintauchen, um dem etwas entgegen zu setzen
was in einer vernünftigen Diskussion münden könnte, diese hat hier, in diesem Forum,
nämlich noch nie statt gefunden.

Wer anderer Meinung ist, kann gerne beweisen, dass mit den Leuten der "Liga"
jemals ein sachlicher Austausch statt gefunden hat!

Diese User haben sich ja selber als Trader geoutet, und hier ist das Eigeninteresse
offensichtlich allen Fakten überlegen...
aber das scheint leider Die Welt zu sein in der wir heute leben :o(
Antworten
Balu81:

Ralle...

25.04.19 21:20
"du raffst es nicht..."

Nein, du raffst es nicht, ich bin, wie 99% hier von Ariva, nach dem Bilanzskandal investiert.

Somit ist dieses Argument, als dieses, zu benutzen, warum der Kurs da ist, wo er ist.

WIR WISSEN ES!

Der LdR ist dieser Umstand, anscheinend entgangen.

Und NEIN, katastrophal sind eure Argumente, wenn man das gebashe so bezeichnen kann.

Und Ralle, halt Mal den Ball flach, mit Fehlinvestitionen - SH hat Substanz, was man bei DEINER Blockchain von Anfang an wusste, das dies ne Luftnummer wird.

Du bist der letzte, der eine Aktie, überhaupt öffentlich bewerten sollte, mit deinem "Schwarmwissen"

AgT

Ps: Kleinen Kindern, sagt man, sie sollen immer wieder aufstehen, wenn sie liegen - Ralle, du bleib bitte liegen - die Welt dankt dir dafür... ;)
Antworten
rallezockt:

mysti

25.04.19 21:36
was uns erwartet...geschöhnte zahlen im milliardenbereich und ein massiver kursverlust..

tom:ich stecke bei steinhoff  genauso wenig tief in der materie wie 99% der leute hier also hör auf zu bellen.

balu: wenn die bilanzen da sind, wenn nicht verschoben, werden wir sehen wer hier was nicht rafft

und behauptet nicht wir quatschen dem kurs hinter her,,der kursverlauf ist vorhersehbar...

p.s. fühlt euch weiterhin gewarnt, der countdown läuft
Antworten
Hochhinauf:

rallezockt

25.04.19 21:48
"was uns erwartet...geschöhnte zahlen im milliardenbereich "

Dann steigt der Buchwert um ein paar Euros

Danke für die Gewinnwarnung

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
126 89.348 Steinhoff Informationsforum DEOL Hagüwa 08.03.26 16:57
7 2.311 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 tikay2 20.02.26 16:43
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--