heute gibt die LDR den forist der woche bekannt..
es ist WATCHER SG(das sg steht für sieger da seine prognosen bisher sehr oft eingetroffen sind)
herzlichen dank watcher, dass du uns schon lange über die unsicherheiten steinhoffs aufklärst und einen unermütlichen kampf für die wahrheit führst..
auch deine beiträge in der letzten woche im großen forum ist keinem veborgen geblieben...leider wurden deine argumente und warnungen nicht ernst genommen...wo der kurs heute steht sehen alle..
watcher,,bleib so wie du bist...REALISTISCH,,,denn träumen können die anderen..
hier ein paar beiträge zur erinnerung:
Steinhoff International Holdings N.V. WatcherSG WatcherSG: oO - wochenperformance minus 9,14% 20.03.19 22:00
#164441 ᐅ Steinhoff Aktie Historische Kurse | Historische Werte | ARIVA.DE
lll➤ Historische Kurse von Steinhoff ✔ Alle Kurse ✔ Historische Werte ARIVA.DE
https://www.ariva.de/...national_holdings_n-v-aktie/historische_kurseUnd das nach dicken Events nämlich PwC Bericht und Parlamentsanhörung bin ich davon ausgegangen wenn man so die Posts der Leute hier liest das das Gegenteil hätte eintreten müssen,....
Irgendwie sind 90% der Leute hier der beste Kontraindikator,...
Da höre ich lieber auf Maydorn oder andere spitzenforisten wie unseren schweizer,usb,ralle oder den echten profi108, AM und Talusmann,...
Nämlich dann ist man auf der sonnenseite des Lebens angekommen,....
Küsschen bis später,..
PS: steinhoff hat heute mal wieder Termine um mindestens um 2 Monate verschoben,...
Pünktlich wie die Bahn:)
WatcherSG: Steuern ist bei STH aktuell kein Thema 223.03.19 14:28
#165332 Das wird erst spannend wenn man Gewinne erzielt,...
Davon ist aber aktuell weit und breit nix zu sehen,....
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln,...
Bitte freundlich zu einander sein,....:)
WatcherSG: Steinhoff kann eins - verschieben! Und Aktionäre f 520.03.19 18:25
#164351 Feiern das auch noch,.... unglaublich,...
Nach 15 Monaten,... hat man noch immer den Tisch nicht leergeräumt und lässt nicht im Ansatz durchblicken wie man eine Zukunft mit den Schulden satteln will,....
Also man Hand aufs Herz fühle ich mich als Aktionär nur so oder haben wir es hier nicht vielleicht doch mit Diletannten zu tun?,....
Kopfschütteln