Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.769.961 / Heute: 5
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

noch eine letzte Bemerkung vor der nächsten:

3
20.02.19 11:28
der Kurs ist bei 12 Cent! Was bitte ist daran toll? Ich kann es wirklich nicht verstehen. Seid Ihr alle bei 6,9 Cent eingestiegen und hofft auf die 13,8? Selbst die ist ja schon schiwerig und ziemlich unwahrscheinlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Sui, Du hast vollkommen Recht!

 
20.02.19 11:30
Warum sollte die Aktie steigen? Und verdammt, warum hält die sich nicht an Deine Rechthaberei?
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Suissere:

2
20.02.19 11:30
Du bringst es mal wieder wunderbar auf den Punkt.

Anstatt sich mit den von mir genannten FAKTEN (Schulden, miese Marge, volatiles Umfeld) zu beschäftigen wird lieber mein privates Umfeld analysiert.

Aber gut, das extrem böse Erwachen wird dann ja spätestens im April kommen.

Wobei...das kam ja bereits mehr als nur einmal ("Jetzt gehts rauf auf 50 Cent! WAS??? Runter auf 8 CENT??? MANIPULATION!!!"), es wird sich wohl auch diesesmal wieder ein Grund finden warum die Rakete nicht starten darf...
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Achja, Bildchen für Sui fehlt noch ...

 
20.02.19 11:31
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
STEINHOFF International an die Tickers 1097811
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf55

2
20.02.19 11:32
es geht doch darum, ob die Aktie innerhalb der derzeitigen Rahmenbedingungen nachhaltig steigen kann. Und dem ist nicht so. Vielleicht wird sie ein bisschen hochgezockt, und man kann von 10 kommend schon mal 20 Prozent oder so mitnehmen, aber ist es das, wofür die meisten hier sind? ich glaube nicht. Ich bin da nicht bei dir, dass ein Anstieg auf 12 cent in irgendeiner Form erwähnenswert oder richtungsweisend sei
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ich analysiere auch mal

 
20.02.19 11:33
Buchwert 58 €

- Bilanzenskandal längst eingepreist , bei positiver Auflösung (+20 Cent)
- Klagen so gut wie chancenlos, vorallem die von Wiese (+20 Cent)
- Schuldentilgung per CVA beschlossen, Ratenzahlung nach hinten verlegt (+-0 Cent)
- Die wesentlichen Töchter schreiben Gewinne und haben Wachstumspotential (+5 Cent)
- Jooste verkauft Pferdefleischwurst in Stellenbosch und zahlt den Erlös als Kompensation an Steinhoff ( +1 Cent)

Macht dann 1,04 € fairen Kurswert, alles nur meine (!!) Meinung.

Und , ist das jetzt auch eine "Analyse" ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
20.02.19 11:36
Ja, eine ganz tolle.
Testen wir es gleich mal aus: Ich gebe dir eine Million Aktien zum Sonderpreis von 80(!!!!) Cent das Stück.
Und, schlägst du zu?
Nein? Na dann ist sie wohl schon gar nicht einen Euro wert...
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Durchschnittlicher Vermögenszuwachs....

 
20.02.19 11:36
... der Foristen in den letzten 3 Tagen ist etwa 4125 Euro. Das ist ja schon was - und übers Jahr oder über die Jahre erwarten wir ein Vielfaches.  Du natürlich nicht, Du hast Dein Geld ja schon abgeschrieben.  
STEINHOFF International an die Tickers plus2101
plus2101:

Na ja Trash

 
20.02.19 11:36
Buchwert 58 Euro? Da haben wir ja vom jetzigen Kurs noch einwenig Luft.
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf55

 
20.02.19 11:37
du erinnerst mich an Touristen, die am Ufer des Toten Meers einen Hügel hoch laufen bei 35 Grad und dann oben stehen bleiben und sagen: "schöner Blick von hier oben, die ganze Landschaft liegt mir zu Füßen, war aber auch ein verdammt steiler Anstieg"

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@Suissere

 
20.02.19 11:40
Wenn Du schon so tust als ob Du über die Gedankengänge der Foristen Bescheid weißt, dann sag doch mal bitte, wieviel sich langfristige gute Kurse erwarten und wieviele Daytrader sich hier befinden?

Ich verrate Dir was: Die allermeisten sind langfristig eingestellt, die freuen sich halt, wenn sich mal am Kurs was tut. Dann gibts noch den Ralle und den Talismann die ein bissl herumtraden. Die erwarten kurzfristige Anstiege.  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5733

 
20.02.19 11:43
Ich glaube , das mit der Börse muss dir nochmal einer erklären.

Davon abgesehen würde ich dir nicht mal einen Kaugummi abkaufen...

Diente nur der Darstellung, wie hirnrissig die Annahme ist, dass du da irgendwas "analysiert hast.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
20.02.19 11:47
Es würde mich leichter fallen dich ernst zu nehmen wenn du nicht von 58 Euro Buchwert auf einen Euro runteranalysieren würdest.
Das ist kein Bashen mehr, dafür müsste man schon einevöllig neue Bezeichnung erfinden.
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

@Wolf dein Durchschnittzuwachs liegt bei €0,0008

 
20.02.19 11:49
Pro Tag. Gleich kommt die riesen Welle, so wie ihr das hart verteidigt.  
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Wäre

 
20.02.19 11:52
doch mal voll in deinem Sinne , oder ?  :D

Meinte natürlich 0,58 €...extra für dich schreibe ich`s nochmal aus. Ändert nichts an der Aussage des Postings , welches deines eigentlich nur Ad Absurdum führen wollte.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf

 
20.02.19 11:57
Das ist doch auch schön, aber man muss doch nicht schon wieder irgendwelche Prognosen ausrufen, bei denen der ganz normale gesunde Menschenverstand schon weiss, dass das einfach nur irgendwas dahingesagt ist. Das ist ganz schön ermüdend. Aber macht, was Ihr wollt, ich lese erstmal still mit, weil ich beim Gehen nicht sowieso nicht dauernd tippen kann.  
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@wolf

 
20.02.19 11:59
Nur für den Fall, dass das zu verklausuliert war von mir: selbst wenn du am Toten Meer einen Hügel hochlaufst, bist du immer noch 350metervunter dem meeresspiegel
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
20.02.19 12:11
Fakt ist: Ich würde eine Million Aktien für 5 Cent nehmen.
Du würdest mir aktuell vermutlich nicht einmal 13 Cent pro Aktie bezahlen.

Merkst du den Unterschied?
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

Und noch eine Bemerkung

 
20.02.19 12:11
Zum "gesunden Anstieg". Was ist bitte bei einem Pennystock, von dem über 4 Milliarden Aktien im Umlauf sind, gesund an einem Anstieg von anderthalb Cent, für den bestenfalls 25 Mio Aktien den Besitzer wechseln? Das ist doch nicht gesund. Das ist als hätte ich zum Arm heben nur einen einzigen Muske an der Hand, mit dem ich es probiere
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

AM ist aber doch logisch

 
20.02.19 12:21
Warum sollte er dir 13 Cent zahlen wenn er sie derzeit für 12 Cent auf dem Markt kriegt ? Würde niemand machen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5746

STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Habt ihr ein Problem 8 Tage zu warten?

 
20.02.19 12:25
In 8 Tagen sollen Fakten geliefert werden. Warum wartet ihr nicht einfach ab?
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Klaas Klever:

 
20.02.19 12:26
Eben...er stellt einen für ihn fairen Wert auf, den er aber nicht bereit ist zu zahlen.
ICH hingegen stelle einen Wert auf zu dem ich (zumindest derzeit) auch bereit wäre zu kaufen.

Das macht einen sehr sehr großen Unterschied.
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5744

 
20.02.19 12:27
Was ein schwachsinniger Abgleich, das merke ich, ja :-D

Du würdest auch ne Pommescurrywurst für 10 Cent nehmen statt für 4 €. Wird aber nicht passieren, warum auch ? Vor dir gibt's noch x andere , die sie auch für 2 oder 1 € nehmen würden.  Und die müssen erstmal an dem" Marketmaker", sprich , dem Pommesbudenverkäufer vorbei , der sie ihnen aber für nicht weniger als & Euro verkaufen will

Merkste was ? Vermutlich nicht...würd mich nicht wundern.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

6

 
20.02.19 12:28
Euro , nicht & ...bevor man wieder aus Mangel an Argumenten auf Formfehler hinweisen möchte. :D
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--