Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.852 / Heute: 896
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Guten Morgen

 
20.02.19 08:02
Guten Morgen Wespennest!
Heute steigt’s bestimmt weiter, oder?
Diesmal bestimmt bis zum Buchwert, oder?
Hai, sind nun die roten Zeiten vorbei?
Sag’s uns mit Deiner unendlichen Weisheit!
Schönen Tag!
Gruß
Talismann

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

STEINHOFF International an die Tickers Drohnröschen
Drohnröschen:

Talismann

 
20.02.19 08:09
ah, du kennst also den Buchwert? Interessant...
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Guten Morgen allerseits!

 
20.02.19 08:14
Ich wurde heute morgen durch Vogelgezwitscher und das Klopfen eines Spechts geweckt, dementsprechend bin ich richtig gut drauf.
Wie ich außerdem gelesen habe sind Ralle und Talismann nun ebenfalls bei Steinhoff investiert, ich hoffe allerdings ihr habt euer Investment mit einem knappen SL abgesichert.
Ich sehe hier nach wie vor ein sehr großes Potential nach unten. Und wenn der Zug da erstmal losrast ist es gut möglich, dass man nicht mehr rechtzeitig rauskommt.

Und ansonsten...bleibt bitte freundlich. Egal ob long oder short, bleibt sachlich, und verkneift euch irgendwelche Schauermärchen ala "Heute noch ein Euro????" oder den ganzen "Negative Dividende" Quatsch.

Ich geh jetzt mal frühstücken. Habt einen schönen Tag!
STEINHOFF International an die Tickers manham
manham:

Was wir wirklich kennen....

 
20.02.19 08:18
Ist die eigene Hoffnung!
Die läßt uns Handeln.

Und

die Fatamorgana Kursziel Buchwert

Wird von Tag zu Tag realer.
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Von welchen roten Zeiten redest Du?

 
20.02.19 08:26
Ich hab mit Steini 7000 verdient, ja - ganz richtig verdient. Das mag für Leute wie Talismann oder Rally nichts sein, aber ich finde knappe 20% Vermögenszuwachs gar nicht so schlecht.
Ja, ich geb zu, ich konnte meinen Anfangs EK sehr verbilligen und das hätte ich als Altinvestierter nicht bis zu dem Niveau geschafft auf dem ich jetzt stehe , aber das ändert nichts daran, dass ich mit Steinhoff Geld verdient habe - und die lächerlichen Realisten nicht. Und  die Altinvestierten konnten immerhin ihr Minus verkleinern - das hätten sie nicht gekonnt, wenn sie den Bashern nachgelaufen wären. Wer ist also der Realist? Der der Geld verdient hat oder derjenige, der sich nur auf die Schulter klopft und angibt wie gut er ist weil er nicht kauft?

Übrigens: Den richtigen Zeitpunkt des Einstieges oder des Ausstieges zu verpassen ist keine Schande, wenig Geld zu haben auch nicht, es ist auch keine Schande seine Meinung zu ändern, es ist noch nicht einmal eine Schande vom Aktiengeschäft keine Ahnung zu haben und sich trotzdem dran zu versuchen.

Aber es ist definitiv eine Schande ständig der ganzen Welt zu beweisen wie daneben man ist.

PS: Bei Wirecard bin ich ein Altinvestierter - und auch trotz Nachkäufen bin ich noch 15% im Minus. So what? Das wird schon wieder ...
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Wieso

 
20.02.19 08:37
steigen angeblich "Basher", die mir unlängst noch die 5 Cent als zu teuer verkaufen wollten, jetzt gut gut 15 % über meinem EK ein ?

Nicht , dass ihr mir noch meine Trading-Anteile gestern abkauft habt haha...fänd ich zu gut.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers plus2101
plus2101:

Trash die Antwort kannst du dir doch selber geben

2
20.02.19 08:52
Entweder gehts am 28.02. hoch,dann werden Gewinne mitgenommen oder es geht runter wenns nicht so kommt wie von 95% hier erwartet.Dann sind sie schneller raus als sie drinn sind.Ist nur ein weiterer Zock,nicht mehr und nicht weniger.
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Trash:

 
20.02.19 08:59
Ist wie mit Frauen oder meinetwegen Kühen: Es spricht nichts dagegen dir die Milch einer Kuh zu schnappen und zu geniessen. Aber deswegen musst du die Kuh ja nicht gleich kaufen und sie dir in den Stall stellen.
Ausnutzen, Gewinne mitnehmen und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. So macht man bei "Steini" Gewinne.  
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Deswegen

2
20.02.19 09:11
Never Long und ever SL!
Stimmt, nur ein Zock bis zum 27.2.!
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Und!

 
20.02.19 09:15
Späterer Zock bei 5 Cent bleibt nicht ausgeschlossen!
Aber jetzt kann’s erst mal bis 14 Cent hoch (von wegen meinen 400€)
Aber wahrscheinlich fliege ich heute bei 0,117 eh wieder raus?
Wäre „normal“!
Mal schau‘n!
Gruß!
Talismann
(pausierendes) Mitglied der LDR
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

moinmoin

 
20.02.19 09:18
denke auch, dass sich die kuh bis zu den zahlen ordentlich melken lässt..
ob es uns die anderen gönnen oder nicht ist mir so ziemlich egal...

                             ------ende der durchsage------
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

Ach geht doch nicht

 
20.02.19 09:24
ums gönnen. Ich gönn euch das mehr , als ihr eigentlich verdient habt und/oder anderen zugestehen würdet.  So verbissen bin ich dann doch nicht.

Trotzdem ist es immer wieder erstaunlich, wie einfach "Euresgleichen" zu durchschauen ist. Wie ein offenes Buch.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

Fairer Wert

 
20.02.19 09:25
Ich habe mir jetzt mal bei einer ausgezeichneten Tasse Kaffee den für mich (!) fairen Wert der Steinhoff Aktie ausgerechnet, und dachte mir ich lasse euch daran teilhaben.
Folgend meine Berechnungen:

Aktueller (angeblicher) Buchwert: 58 Cent (www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...wert-a-1216167.html)

Das ist also unser Ausgangswert.
Dem gegenüber stehen:

~ etwa 10 Milliarden Schulden (minus 10 Cent) www.steinhoffinternational.com

~ laut letzten Zahlen eine Marge von nur etwa 4% (minus 10 Cent) www.steinhoffinternational.com

~ fehlende Bilanzen (minus 20 Cent) / Allgemein bekannt

~ Hohe Abhängigkeit von Südafrika, einem Land in dem bei den nächsten Wahlen die Gefahr besteht dass Kommunisten an die Macht kommen (minus 7 Cent) m.tagesspiegel.de/politik/...=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

~ drohende Klagen in Milliardenhöhe, siehe steinhoff-sammelklage.de/...IVhinTCh27VA2zEAAYASAAEgLzc_D_BwE (minus 6 Cent)

Wie gesagt, dass sind meine persönlichen Berechnungen und Kursabschläge, die mich am Ende auf einen (für mich faieren) Wert von 5 Cent bringen.
Die fehlenden Bilanzen würden bei Veröffentlichung den für mich fairen Wert also im Idealfall um 20 Cent erhöhen, aber es könnte genauso gut nach hinten losgehen, und den Wert von 5 Cent nochmal senken.

Ich hoffe ich konnte euch einen groben Überblick verschaffen, weshalb die Aktie in meinen Augen derzeit massiv überbewertet ist.
In den Links könnt ihr alles nochmal genau nachlesen.

Liebe Grüße,
Alexis
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5714

 
20.02.19 09:30
Dazu hab ich nur eine Frage: Was war in dem Kaffee drin ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Er glaubt tatsächlich ...

3
20.02.19 09:32
... dass irgendjemand seine "Berechnungen" interessieren.  :-D
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5716

 
20.02.19 09:35
Wenn ich surreales erfahren will, schau ich mir lieber die Werke von Salvador Dalí oder dem grossartigen H.R. Giger an.

Aber ich weiss nicht, ob sowas in ein Börsenforum gehört. Zumal der Buchwert von 58 auch gar nicht mehr stimmt, falls er überhaupt je stimmte (was man ohne Bilanzen nicht prüfen kann). Aber ist man ja von dem User gewohnt , gell ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#5709

 
20.02.19 09:39
Glaubst du echt, du könntest mit so einem Betrag provozieren ? Da geht's selbst auf dem Schulhof einer durchschnittlichen Hauptschule bissiger zu. Wie du über Frauen denkst, interessiert mich nicht. Solange du nicht Falschaussagen raushaust, kannst du von mir aus sonst was sein, auch ein Möchtegern-Herzensbrecher.

Cheers
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
STEINHOFF International an die Tickers AlexisMachine
AlexisMachine:

@Wolf55

3
20.02.19 09:40
Es gibt hier tatsächlich eine sehr große Menge an Personen, die auf meine Analysen sehr großen Wert legen. Sie verzichten (aus naheliegenden Gründen) darauf offen im Forum mit mir zu kommunizieren, sondern tun es per PM.
Aber ich habe weder Zeit noch Lust jeden einzelnen auf seine Anfragen (oder Fanpost) zu antworten.

An dieser Stelle auch schöne Grüße an meine Unterstützer. Ich lese jede eurer PM, auch wenn ich im Normalfall nicht darauf antworte.
 
STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

@AM

2
20.02.19 10:01
Ich weiß - zB hat Dich die Moderation schon per BM verwarnt :-D
Aber wegen Deiner Fachkundigkeit? Deiner Expertise? Deinen Fähigkeiten zur punktgenauen Analyse wie zB:
~ etwa 10 Milliarden Schulden (minus 10 Cent)
~ Marge von nur etwa 4% (minus 10 Cent)
~ fehlende Bilanzen (minus 20 Cent)
~ Abhängigkeit von Südafrika,  (minus 7 Cent)
~ drohende Klagen (minus 6 Cent)

Ja, dass jemand der von Deinen Fähigkeiten überzeugt ist, das lieber für sich behält sehe ich schon ein.  Das wär mir auch peinlich.  
STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Immer diese lästigen Fans...

 
20.02.19 10:59
... die Einen per PM (heisst das nicht BM ??) belästigen ... und um Autogramme anflehen 😠 Das passiert mir auch dauernd (nicht). Ich antworte auch grundsätzlich nie auf Fanpost, für die Drecksarbeit ist immer noch mein Manager zuständig. Wozu bezahle ich den faulen Sack schließlich, der soll auch mal was tun für sein Geld !!! Und wenn es nur darum geht lästige Fans (ich nenne sie immer nur Schmarotzer und Bittsteller) abzuwimmeln 😡
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5721

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5722

STEINHOFF International an die Tickers Ab dafür
Ab dafür:

AlexisMachine

 
20.02.19 11:22
Dachte BM steht für board mail.
Naja.
Bist Du eigentlich mit eine Alias "Big Twin" verwandt?
Der hat auch so seine Gefolgschaft per PM oder BM
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5724

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

AM versanstaltet wieder eine Märchenstunde

2
20.02.19 11:28
Seine Spontanmärchen sind Immer wieder witzig zu lesen.  Naja, eigentlich nicht, zu unkreativ --- zu schlicht, da fehlts an  Hirnschmalz. An Sui kommt er nicht heran, aber der ist ja auch schon langweilig.

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--