Anzeige
Meldung des Tages: Eine der spannendsten Gold-Stories 2026 steht ganz am Anfang
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

STEINHOFF International an die Tickers

Zugriffe: 3.336.308 / Heute: 120
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

WatcherSG:

Kawa lüg die Leute nicht an! Diese Woche -19,41%

23.03.18 18:56
Quelle:
http://www.ariva.de/...national_holdings_n.v.-aktie/historische_kurse

Kawa Zitat:
Quelle:http://www.ariva.de/forum/...ldings-n-v-531686?page=1915#jumppos47898

>> Die Perspektiven sind also mal vorsichtig optimistisch zu sehen für die nahe Zukunft. Schlechte Nachrichten sind aktuell eher eingepreist und selbst in einem eher schwierigen Börsenumfeld diese Woche hat SH heute zumindest gezeigt, daß man "noch lebt". <<

Also das ist schon wirklich unverschämt von dir!,.... Möchte mal gerne wissen wer das als "optimistisch" sieht?,...

jeder der Verstand hat wird dir das um die Ohren hauen!,....

Aber nun gut,... ich glaube du bist nur hier um grüne sterne zu sammeln und dabei shortest du vielleicht Steinhoff und verdienst dir ne goldene Nase,...

schönen abend,...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nightmare 666:

... Watscher

23.03.18 19:55
... sieh zu dass Du in die Startlöcher kommst ... kommende Woche 0,1x > da kann man doch nicht mehr wiederstehen wa :)
Antworten
WatcherSG:

Profi108 hat sehr gute tipps, ich habe es genauso

24.03.18 19:49
gemacht,... und nach mit gewinn verkauft,.... und warte an der Seitenlinie die Bodenbildung ab,....

Rakete gibt es hier nicht!,.... 90% aller Dezemberanleger sind berechtigt in den Arsch getreten worden,...

den das Unternehmen Steinhoff kann nicht liefern!,... Bilanzen!,....

Der Sumpf ist Dick wo Steinhoff drin steckt,...

und da kann ich profi108 nur auf die Schulter klopfen,... wer auf ihn hier bei Steinhoff gehört hat,. hat jetzt mehr Geldgegenwert als die die es nicht getan haben,...

profi108 könnte mein Bruder sein,.. ;)

also top profi - immer weiter so!,...

PS: der Kurs hat immer Recht,.. und schau mal in euer Depot!,...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nightmare 666:

... Happy End

25.03.18 06:06
... da hoffen wir doch alle drauf ... ob investiert oder interessiert ... auch Watscher is vom niedrigen Kurs schon weichgekocht ... wer kann schon Pussy Katze & Kunze ( viel Masse für wenig Geld ) bei 0,1x wiederstehn ??? :O
Antworten
WatcherSG:

Happy End bei Märchen! Wahrheit zeigt der Kurs!

25.03.18 23:15
Und der lügt nie!

In der Finanzwelt und das hat Jooste eindrucksvoll bewiesen wird mit allen Waffen gekämpft die möglich sind,...

Wichtig ist auch zu wissen das Geld ist nie weg es haben nur andere,....
Antworten
Trash:

Doch

4
26.03.18 08:07
Kurse lügen...wie gedruckt. Haben sie bei 5 Euro ja auch, obwohl da schon die Aussagekraft der Bilanzen in Zweifel gestellt wurde.

Ich glaube , nur Politiker sind noch verlogener als Börsenkurse.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Maydorn:

Steinhoff

26.03.18 08:16
es könnte zu einem der spektakulärsten Rebounds der Aktiengeschichte kommen?!
Antworten
daflohhh:

@maydorn

26.03.18 08:24
die 10% sind schonmal geschafft.
Scheint starkes Interesse da zu sein.
Antworten
Nightmare 666:

Maydorn

27.03.18 03:04
Der spektakulärste war wohl bei VW > bei dem Pressluftschuppen würde ich jetzt nicht unbedingt darauf spekulieren ... ich schätze mal 50 bis 100 % könnten schon noch mal drin sein ... aber nur von welchem Kurs aus > dass ist die grosse Prei$ - Frage !

Mann bekommt ja nicht mal die Bilanzen gebacken ... nach so einiger Zeit !
... und ... wie diese dann aussehen :O

Antworten
WatcherSG:

Steinhoff sterben auf Raten? Nun wenn

27.03.18 21:50
Star als bald auch noch verkauft wird,.... was bleibt da noch?,....

es ist bereits genug verkauft worden,... und es scheint weiter zu gehen,.... ich bin der Meinung das man das SA-Geschäft klar vom anderem trennen wird,.. und der Rest dann irgendwann abgewickelt oder final zerschlagen wird,....

es wird seit das Parlament da mit redet,... alles für SA freigemacht!,....

Achso ich habe vergessen zu sagen,... das ist für Aktionäre nix gutes!,...

aber nutzt die noch kommenden Dead-Cat-Bounce,....

wer will,... wer nicht will lässt es!,....

sonst so wie immer,.... die Pusher versucher sich gegenübern den schlaueren bashern einzuigeln,... und freie Meinungsäußerung zu unterdrücken!,.... Nun es steht wohl für die Optimisten gegen die Pessimisten 1:10,.... schlechte Trefferquote von den Optimisten!,....

keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,...

und einen schönen Abend,... ;)

Antworten
H731400:

Prüfung zurück bis 2012

28.03.18 14:24
Alter Schwede ! Ihr solltet mal die ganzen Links genau lesen !  
Antworten
uljanow:

H731400

29.03.18 09:05
Warum können sie Bilanzen erst Ende des Jahres vorgelegt werden.  
Antworten
Trash:

Weil

29.03.18 10:14
sowas komplexes eben dauert, uU auch Jahre...immer diese Fragen, auf die man sich eigentlich schon die Antwort denken kann.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten

uljanow:

Trash

30.03.18 13:14
Was ist denn an einer Bilanz so komplex? Ich glaube mal,die Forsten die Bilanzen bis zum Börsengang durch und müssen alles neu schreiben,das kann wohl eher sein und wenn das so ist,Gute Nacht!!!
Antworten

uljanow:

Tom.tom

30.03.18 21:05

Frage doch bitte einmal deinem Freund ob es bald eine Inso gibt oder hast du jetzt eine Freundin??? Aber dein Freund ist ja der Wirtschaftsrechtsanwalt??? Darf der Ulli über Inso von Steini senieren oder schädigt das Steini,kannst auch deine Freundin um Rat bitten. Bei BES hat man mich auch verbannt und was danach passiert ist.......ich ziehe die Scheisse und Pleite an.

Antworten

uljanow:

Steinhoff international

30.03.18 21:32
Ihr werdet bald alle um 400€ ärmer sein, denn seit mal ehrlich, mehr kann man doch in diesen Scheißhaufen nicht investieren, ihr kleinen Taschengeldzocker.  
Antworten

WatcherSG:

Steinhoff die nächste Solarworld? -92,30%

30.03.18 23:07
Sieht ja danach aus!,....

Perf. seit Threadbeginn:   -92,30%
http://www.ariva.de/chart/?start=2013-11-15&t=free&secu=272681

bei Solarworld waren es wohl 99,97!!,.... sollten sich alle Aktieninhaber mal überlegen,... was hier noch ein Abwärtspotenzial ist!,.... ;)

aber psst nicht weiter sagen,.....

frohe Ostern,.... ;)
Antworten

Gurkenheini:

@Borsa

01.04.18 10:49
Bio Aktien würde ich in Zukunft nicht kaufen,in der Forschung verbrennen die sehr viel Geld,der Kurs wird verflüssigt bis in unendliche und sobald die Firma erfolgreich wird,werden ihre Patente für ein Apel und Ei aufgekauft die Firma wird übernommen und die Aktionäre gehen leer aus.Diese kleinen klitschen werden aufgekauft und auseinander gepflückt.Die Aktionäre sind nur dazu da um Abgezockt zu werden.Daher glaube mir Lasse die Finger von Bio Aktien.Mit Kleingeld kann man spielen,aber mache kein ernstes Invest daraus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--