Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.770.001 / Heute: 45
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers USBDriver
USBDriver:

Siehe Link - das ist vom 28.11.18

 
29.11.18 09:11

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

STEINHOFF International an die Tickers Wolf55
Wolf55:

Ich gehe auch von der Unschuld Wieses aus ...

2
29.11.18 15:50
Er hat sich bloß nicht für die Sauereien interessiert wie es sein Job als Aufsichtsrat(svorsitzender) gewesen wäre. Dabei wären die größten Fehltritte leicht zu erkennen gewesen: zB der weit überteuerte Kauf von Mattress Firm ohne ordentliche Due Diligence: Die Medien waren damals voll davon. Da muss man als Aufsichtsrat einfach genauer nachprüfen was da los ist. Hat er aber nicht - damit war er zwar kein Täter oder Profiteur, aber mitverantwortlich.
STEINHOFF International an die Tickers alpharider
alpharider:

@Wolf55

3
29.11.18 16:30
Sehr gut zusammengefasst.

Ich finde Wieses Rolle auch bemerkenswert. Aufsichtsratsvorsitzender von Steinhoff, dessen Investment Holding die MF Übernahme quersubventioniert hat, verklagt Steinhoff wenn die Gruppe umkippt.

Als AR Vorsitzender würde ich mir mit anwaltlichem Rat erstmal die Karten legen lassen, was mir hier eigentlich alles sehenden Auges durch die Finger geglitten ist.

Jedes Berater / Wirtschaftsprüfermandat muss vom AR freigezeichnet werden. Irgendeine Regionalgesellschaft wird durch eine unbekannte regionale WP Gesellschaft geprüft, wie im Fall Steinhoff passiert (und genau diese Gesellschaft macht anschließend übrigens Probleme). Klare Aufgabenverfehlung des AR hier nicht vorher hinterfragt zu haben.  
STEINHOFF International an die Tickers Mysterio2004
Mysterio2004:

@USBDriver

4
29.11.18 20:03
Danke für den geposteten Artikel - ein alter Mann erzählt eine schöne Geschichte zur Weihnachtszeit & somit glauben wir daran?
Nein, da glaubst du genauso wenig dran wie ich, denn dafür bist du einfach zu pfiffig, die Vorwürfe der Bilanzfälschung gegen SH inklusive Razzia in DE gab es bereits 2015 & da hat sich unser kleines Unschuldslamm, der als sich als ehemaliger Hauptaktionär die Taschen aufgrund der Zaubertricks seines kleinen Bilanzzauberers mit Abstand am meisten gefüllt hat, doch auch glatt wagemutig der Presse gestellt und mitgeteilt, dass an den Vorwürfen überhaupt nichts dran wäre & so weiter und sofort, soviel dann schon mal zu meiner Lieblingsaussage von Wiese "like a bolt from the blue" von Anfang 2018 im Rahmen der Parlamentsanhörung. ;-)
Die oldboys, werden da alle schon ganz ordentlich mitgemischt haben & wenn man sich generell mal mit diesen charmanten älteren Herrschaften auseinandersetzt, dann stellt man doch ziemlich zügig fest, dass die Jungs beileibe keine Kinder von Traurigkeit sind.
Ich bin persönlich sehr gespannt ob wir jemals die komplette Wahrheit erfahren werden, ich schätze mal der Bruno wird es schwer haben aus der Nummer rauszukommen, der lebt in DE & da dürfte es doch wohl ziemlich schwierig sein, sich rauszukaufen - bei Wiese könnte es anders laufen bzw. ggf. sogar bereits anders gelaufen sein, der Mann ist Südafrikaner, lebt dort & verfügt immer noch über nicht unerhebliche finanzielle Mittel.  
Mal sehen wie diese ganze Geschichte weiter geschrieben wird, auf jeden Fall eine sehr spannende Story.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3380

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Wo?

3
30.11.18 09:53
Wo sind die tollen News, die gestern Abend angekündigt wurden?
Ich kann nichts finden!
Könnt Ihr mir helfen?
Gruß
Talismann
LDR
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

Horch...

2
30.11.18 10:08
...es ist nicht gut bestellt um des Talismann´s Geduld!

An die 7 Cent zu glauben
sei Dir unbenommen...

...doch so wird es wohl nicht mehr kommen!

V

LdG (Liga der Geknechteten)
STEINHOFF International an die Tickers Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Tom.Tom

 
30.11.18 15:24
Kannst du nicht wieder die heiße Braut als Avatar nehmen? Zorro ist öde.
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@Bezahlter Schreiber

3
30.11.18 15:35
Das ist nicht Zorro, es ist Guy Fawkes ;o)
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

-5,3%

8
30.11.18 16:01
gibt es schon News? habe bisschen recherchiert, ich finde aber nichts. wie so die -5%???
oder ist das wieder so, wie damals als der Kurs 10 Min bevor die guten News veröffentlicht wurden, schon anfing zu steigen. hmmm... schon komisch; -5% obwohl heute alle mit einer Kurssteigerung gerechnet haben
STEINHOFF International an die Tickers TheAnalyst51
TheAnalyst51:

Steinhoff - DAS Unwort des Jahres 2018

5
30.11.18 16:14
so langsam scheint es einigen mehr im Hauptforum aufzugehen... Steinhoff ist ohne Bilanzen nur ne heisse Kartoffel und wird gezockt ohne Limit. Daher diese Kursschwankung immer mit starken Psychoattacken provoziert! Bleibt ruhig... das wird schon... sagt der Ersthelfer zum Sterbenden. Das wird schon... Steinhoff?


LdR

:-)
STEINHOFF International an die Tickers Berliner_
Berliner_:

TheAnalyst

8
30.11.18 16:39
also wieder mal, wie damals,
erst mal keine kleinen Kursbewegungen (diesmal nach unten,
damals nach oben) dann erst später die News.

aber das hat ja nie etwas mit Insider-Wissen gehabt, noch nie *IronieOff*
und dann frag man sich immer wieder, warum das mit dem Vertrauen so lange dauert.

ps. als damals der Kurs "ohne Grund" anfing zu steigen, haben hier ein paar User auch gemerkt und hier geschrieben, dass das mit dem Kurs "komisch war".  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3388

STEINHOFF International an die Tickers Trash
Trash:

#3385

 
01.12.18 08:19
Steinhoff Int. Hol. 0,119 € -0,83%



Also, wenn man nicht mal in der Lage ist Schlusskurse zu sichten, sollte man eher kleinere Brötchen backen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3390

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Hai, mein lieber Freund

3
01.12.18 16:31
Deiner Aufmerksamkeit scheint entgangen zu sein, dass ich bei Conti einen SL gesetzt habe (so wie ich es hier auch IMMER gemacht habe und wieder machen würde!) Insofern bin ich mit einem kleinen Verlust raus, den ich mir aber an anderer Stelle zurück erkämpft habe! Und nicht zu vergessen meine künftigen SNH Gewinne, wenn ich höchstwahrscheinlich erst mal zu 7 Cent (NICHT 3 Cent) hier kaufen werde, aber wie gesagt, nur um erneut zu zocken! Langfristig gesehen hat dieser Wert hier für mich persönlich null Perspektive, worüber heute in „Eurem“ Forum ja auch ausgiebig diskutiert wird! Da würde ich mal genau nachlesen und mir Gedanken über Dein Invest machen, so Du denn Deine Stücke überhaupt noch hältst!
Liebe Grüße
Talismann
LDR
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Frage

3
02.12.18 16:30
Es tauchte mal die Frage auf, warum es hier im FDR (Forum der Realisten) so ruhig und besinnlich geworden ist! 1. Es ist Adventszeit, da gibt es Wichtigers und 2. was soll man noch schreiben! Wir Realisten philosophieren nicht über irgendwelche Termine oder Zahlen, da wir die Erfahrung machen mussten, erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! Und dass i.d.R. immer später! Vielleicht solltet Ihr froh sein, dass oder wenn die Zahlen erst am 31.12. kommen! Dann habt Ihr zumindest noch ein schönes Weihnachtsfest! Jetzt auf zum 1. Glühwein der Saison (na ja, bei 9 Grad und Regen dürfte die Stimmung in etwa so werden, wie bei Vorlage der Zahlen)
Gehabt Euch wohl!
Euer Talismann
LDR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3393

STEINHOFF International an die Tickers iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@ldr

 
03.12.18 13:24
sind schon wieder Schulferien?  
STEINHOFF International an die Tickers klaus_2233
klaus_2233:

"Die News der "LDR" "

2
03.12.18 13:30
Mir isses gerade so peinlich sowas zu lesen das kannst du dir nicht vorstellen. ..
Schon lange her das ich mich überhaupt so geschämt hab als ich was gelesen hab was mich im Grunde nichts angeht.
Letztes mal war als ein MA den Gesamten Konzern auf CC hatte und ein "witziges" Bild geteilt hat, kennst du bestimmt.. Die ersten paar Sekunden wo du den Mund offen hast und nicht weißt was du dazu sagen sollst.,

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3396

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3397

STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Ob Insider

 
03.12.18 13:57
schon mehr wissen?
Der Kursrutsch von heute lässt so etwas vermuten!
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Sorry doppelt!

 
03.12.18 13:58
Kann aber nicht oft genug gewarnt werden!
Meine Meinung!
STEINHOFF International an die Tickers Talismann
Talismann:

Shatoi

 
03.12.18 14:03
Und was war die Absicht  von Euch Optimisten, von Racketen und grünen Wiesen zu faseln? Wohl ganz uneigennützig, oder! Lächerlich!

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--