Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2984  2985  2987  2988  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 68.830.730 / Heute: 15.898
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
WatcherSG:

RedWood wegen Shatoi

 
27.02.23 18:03
-- Auszug Anfang --
Wenn man ehrlich ist, dann ist Dein ganzer Post nur Müll,hauptsache auch mal mit gelabert oder?
-- Auszug Ende --

Unfassbar was solche Leute wie du sich leisten,....

Warum darf er nicht seine Meinung dazu sagen? Er bezieht klar Stellung dazu. Was glaubst du eigentlich was passiert wenn der Kurs auf 5-8 Cent steigt. Dann gehen hier 30-60% der SDK-Kläger und SDK-Anhäger sang und klanglos raus. Dann gibt es nix mit der SDK,....

Hier stecken viele im Teufelskreis,... und das liegt an eurem EK,...

habe mal eben 3k € mit STH eingesammelt,... und das war nen Zock!,...

Ihr alle habt gezockt,... Nicht mehr und nicht weniger!,...

Von Invest kann hier nie eine Rede gewesen sein,...

Denke mal drüber nach!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Taylor1:

Wahnsinn

 
27.02.23 18:05
100Mio TG,
Wer Kauft da ?
Warum?
langolfh:

Der Aktionär

 
27.02.23 18:05
scheint Kontakt zum SdK zu haben,oder hier mitzulesen.
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
shatoi:

@redWood

3
27.02.23 18:06
Hier beleidigend zu werden ist tatsächlich unnötig. Ich schrieb, dass ich selbst abstimme,wenn ich nicht verkaufe. Nicht mehr und nicht weniger. Dass meine Stimmrechte im Falle des Verkaufs zur SdK gehen, versteht sich eigentlich von selbst. Aber Hauptsache mal beleidigt.
Ich finde jeder sollte doch selbest entscheiden, wie er seine Strategie wählt.
Red Wood:

@Watcher

 
27.02.23 18:08
Das muss natürlich jeder halten wie er will, aber man muss dies in solch einer Situation in der eh schon viele verunsichert sind, nicht auch noch so offen posten und damit weitere Verunsicherung schüren!
Geldpate:

sich mit dem shatoi: einzulassen

3
27.02.23 18:09
einfach nur krass,
der mit seinen paar Aktien war für mich schon immer Luft im Ballon.
Uhrzeit:

Wer Kauft da ein

 
27.02.23 18:10
Natürlich die Banken
sdk2go:

WatcherSG verstanden hast du es nicht - oder?

2
27.02.23 18:11
"Dann gehen hier 30-60% der SDK-Kläger und SDK-Anhäger sang und klanglos raus. Dann gibt es nix mit der SDK,...."
https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=3007#jumppos75196
Die SdK braucht die Stimmen zum Record Day und die bekommt sie von 99% hier .
Also wer jetzt verkauft kann trotzdem mit der SdK gehen.
Verstanden?
Warum werden seit dem Record Day die Aktien hier gekauft so das der Kurs nun 50% höher steht als zum Record Day tritzdem diese Käufe der vergangenen Tage Nicht stimmberechtigt sind.
Hilf mir bitte mit Deinem Sachverstand WatchSG ;-)
Red Wood:

@Shatoi

8
27.02.23 18:13
"Dass meine Stimmrechte im Falle des Verkaufs zur SdK gehen, versteht sich eigentlich von selbst."

Genau diesen Satz, hättest Du am besten in Deinen Post mit eingebracht, da dies eine sehr wichtige Info ist und wenn diese fehlt, dann erweckt es den Eindruck, dass es Dir dann egal ist nach dem Du verkauft hast.

Mit diesem zusätzlichen Kontext, sieht dann Deine Intension wieder ganz anders aus und damit entschuldige ich mich auch bei Dir, dass ich so aufbrausend reagiert habe.
Geldpate:

das Spiel ist nicht zu Ende

 
27.02.23 18:14
es ist noch nichts entschieden,
und vielleicht werden die Karten neu gemischt, wo ich glaube!!
ja dann.......
letter:

servus beieinander

 
27.02.23 18:16
Was für ein turbulenter Montag. bin heute morgen rein und Nachmittags raus. Gibt schlechtere Montage.
Allen investierten viel Glück.
Lulu1975:

Sdk Stimmrechte

2
27.02.23 18:19
Wenn die Stimmrechte übertragen sind zum SdK, dann kann man ruhig morgen verkaufen. Stichtag war der 22.02.2023 und das zählt!

Für alle anderen wäre interessant:

Wenn das Management hier Fehler gemacht hat, dann reden wir hier von Schadenersatz und das muss dann allen Aktienbesitzern zustehen, auch denen, die heute oder morgen kaufen!

Der Steinhofffisch stinkt ordentlich! So kann man nicht die Beteiligungen getrost in die neuen Firmen transportieren:-)

Gläubiger, lasst euch was einfallen!
prayforsteini:

Cool, dass man solche Missverständnisse

2
27.02.23 18:20
hier im Forum auch Mal zivilisiert beilegen kann.
Peace.
silverfreaky:

Mäntelchen hat vor Jahren schon gesagt das man die

 
27.02.23 18:24
Aktionäre integrieren muss.Wie dumm muss man sein das bewusst so eskalieren zu Lassen.
langolfh:

Naja

 
27.02.23 18:28
mit Deiner Integrität ist es ja nun auch so ne Sache,ne?
Investor Global:

langolfh: Der Aktionär

4
27.02.23 18:29
#75198
"scheint Kontakt zum SdK zu haben,oder hier mitzulesen."

Das der Aktionär hier mitliest ist eher unwahrscheinlich.
Ihr hättet den Lars Friedrich derart verwirrt das die Überschrift im Aktionär folgender maßen gewesen wäre.

"Steinhoff Aktie mit Chance auf 50 Cent"
"Vorstand Steinhoff hat Zimmer neben Markus Braun bezogen."

Ne, ne der liest hier bestimmt nicht mit. :):):)

Wenn er hier mitgelesen hätte wäre er über "Taylor1" gestolpert und Steinhoff-Aktionär geworden bei den Aussichten.
Brätscher:

Inverstor

 
27.02.23 18:39
Der Hotelier ist sicher Jan Marsalek :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74643

kd2go:

@Langolf

 
27.02.23 18:50
Es erstaunt mich immer wieder, welche unterschiedliche Verfahren es für die Anmeldung zur HV offensichtlich gibt.
Aber wie auch immer, die Bank hat dir die Infos dazu gegeben. Also warte auf die Bestätigung und dann wie beschrieben.
Sollte die Bestätigung in den nächsten paar Tagen nicht kommen —> nachfragen.
kd2go:

@H.P.W.

 
27.02.23 18:51
Depotbestätigung ist zum Record Date (22.02.) von der Bank anzufordern.

Die Anmeldung bei Computershare muss bis spätestens 11.03.23 11 Uhr erfolgt sein!
Geldpate:

steinhoff Ziel war schon immer

10
27.02.23 18:54
die Kleinaktionäre aus der Aktie fernzuhalten.
immer wieder haben sie versucht durch krasse Stürze die Stop- los zu knacken und die Aktie
unattraktiv zu machen.
Aber sie haben es nicht geschafft, die Kleinaktionäre aus der Aktie zu treiben!!
Meiner Meinung nach , haben sie jetzt diesen Vorgang ( 15.12.22 ) beschlossen, weil sie keine andere Lösung hierzu haben.

Der Vorstand  und was da noch dazugehört, sitzen unter einem Dach, die hängen mit den HF zusammen.
Überlegt doch mal, wenn ein Investor hier einsteigt , zieht er Kleinanleger in den Reichtum und das will von denen keiner.
Man bedenke , viele haben hier über  1 Million Aktien , was passiert wenn da ein großer einsteigt?

Das haben die sich selber eingebrockt und ich bin gespannt wie´s weitergeht.

Wenn Steinhoff es geschafft hätte die Kleinaktionäre aus der Aktie raus zu treiben, wäre der Kurs heute sicherlich wo anders.
sdk2go:

Hallo Investor Global ist der Lars

 
27.02.23 18:54
Chefredakteur bei Aktien&Pferde ?

Ich habe gehört das LdP ihm ein exclusives Interview angeboten hat.

Soll sensationelle Neuigkeiten geben.

Der Vorstand konnte die Gläubiger zu einem umdenken bewegen.

Die Gläubiger sind nun mit einer 20/80 Regelung einverstanden.

20% stimmrechtslose wirtschaftliche Anteile für die Gläubiger und

80% wirtschaftliche Anteile mit 100% der Stimmrechte.

Ist eine unerwartete Wende bei den usern eingetreten.

Frage den Lars bitte ob er einen twitter account hat für den Fall das er da etwas falsch verstehen sollte ;-
)
sdk2go:

80% wirtschaftliche Anteile mit 100% der

 
27.02.23 18:56
80% wirtschaftliche Anteile mit 100% der Stimmrechte für die Aktionäre :-)
Martin Sp.:

Delisting 15.12.2022

20
27.02.23 18:58
Wenn ich jetzt Steinhoff wäre, würde ich folgende Aussage treffen :

Selbstverständlich ist die EQS vom 15.12.2022 als Delistingsantrag zu werten.

Und wir zahlen denen Aktionären, die nachweislich ihre Aktien vom 15.12.2022 bis heute gehalten haben, 50 Cent.

Was passiert dann ? Der Sdk würde sagen. Jungs, ich habe das Beste für Euch herausgeholt. Alle haben sich lieb. Und die haben recht !

Der SdK hat es geschafft, publikumswirksam die Steinhoffaktionäre vollumfänglich zu retten !! Geile Arbeit ! Ist ja dann auch alles gut

Was für eine super Werbung !!! Und das würde ich den Jungs vom SdK auch vollumfänglich gönnen !!!

Das Problem ist nur halt : Durch diesen Andreas u.s.w.( lieber noch einmal vorher verkaufen, um steuerliche Verlustvortäge zu generieren,

Tss, was für ein Schwachsinn )  halten noch maximal 12 bis 15 % ihre Ursprungsaktien.

Das kostet Steinhoff dann ein wirtschaftliches Lächeln. Und genau das ist ihre Strategie.

Ich habe jetzt exakt 7.941.176 Aktien im Schnitt zu 0,018 vor ein paar Tagen dazugekauft, die ganz sicherlich nicht anspruchsberechtig sein

werden. (Ja ich weiß, war schon wieder ein recht großer Fehler....Wir werden sehen.. ) Trotzdem hätte ich jetzt schon einen kleinen

Kursgewinn, auf dem ich auf Grund meiner Interessenlage sehr, sehr gerne verzichten werde.

Ich finde es einfach nur geil, was diese jetzigen Steinhoffaktionäre hier geleistet haben um diesen Verbr.... hier das Handwerk zu legen.

Hut ab !!.

Und es geht einfach nicht darum, wer hier wie viele Aktien hält !

Und wenn der SdK in einem Monat sagen würde : Sorry, wir sind der Meinung, dass das Vermögen von Steinhoff 15 Milliarden, bei 10 Milliarden Schulden wert ist, und wir brauchen nochmals so ca. 300.000 Euro für die nächten rechtlichen Schritte, würde ich zu 100 % sagen :

Ich bin dabei !

Wie seht ihr das ?

Nur meine Meinung



 
horst10:

Bitte nicht vergessen Anmeldung zur HV

 
27.02.23 19:01
Beispielanschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich trete meine Stimmrechte an der Hauptversammlung der Steinhoff International Holdings N.V. am 22.03.2023 ab an Herrn Dr. Liebscher, siehe Vollmacht im Anhang.
Ebenfalls im Anhang finden Sie die Depotbescheinigung meiner Bank zu meinen Steinhoffaktien zum Record Date 22.02.2023.
Ich bitte um weitere Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXX    XXXXXXX

Die beiden Anhänge nicht vergessen aus  Vollmacht und Depotbescheinigung!

Seite: Übersicht ... 2984  2985  2987  2988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--