Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2447  2448  2450  2451  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 44.269.984 / Heute: 77.853
Steinhoff Int. Hol. 0,0149 € -4,49% Perf. seit Threadbeginn:   -87,91%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum atempause1
atempause1:

Keine News zu den 80%

30.12.22 16:04
sehr merkwürdig  
Steinhoff Informationsforum langolfh
langolfh:

@rübi

2
30.12.22 16:21
Nach Finger weg,kein Kauf,es gibt bessere Alternativen,
wäre es  ja nun ein Nachtreten,zu sagen wir haben Euch ja schon ewig Dummzocker genannt.Wer nicht hören will,muss fühlen.
Einzig alleine das Nebenwertemagazin,ja da bin ich wirklich vom letzten Statement enttäuscht.
Hier wäre in einem Nebensatz schon eine Einschätzung zu den EQS bzw.ein Bedauern angebracht,vielleicht mit dem Hinweis sich rechtliche Beratung zu holen.
Natürlich wollte ich das denen auch mitteilen,leider konnte ich keine Mailadresse / Impressum ausfindig machen.
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@langolfh

30.12.22 17:01
Ich fand die hier :

redaktion@nebenwerte-magazin. com
Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

@langolfh

6
30.12.22 17:46
Du und Deine Kompanen nehmt Euch viel zu wichtig.

Zitat:
Wer nicht hören will,muss fühlen.

Selten so arrogante und hochnäsige Dinge gelesen, vor allem dann, wenn noch rein gar nichts entschieden ist.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass euch hier kein Mensch feiert außer Ihr Euch selbst?
Ihr solltet mal so langsam wieder von Eurem Thron heruntersteigen und Eure Zeit wichtigeren Dingen im Leben zuwenden.Hier wollen sich investierte User austauschen und dazu gehört Ihr wollt nicht mehr.
Steinhoff Informationsforum Tnotb666
Tnotb666:

Atempause

30.12.22 17:48
Warum sollte auch heute was kommen? Die haben schließlich bis zum 31.12.2022 Zeit und das ist erst morgen  
Steinhoff Informationsforum robert980
robert980:

123456a

11
30.12.22 17:51
Es gibt halt leider immer Menschen die sich über das Übel oder den Verlust bei anderen Menschen lustig machen und sich selber dadurch bestätigt oder stärker fühlen. Auch wenn es nicht einfach fällt muss man sowas einfach überlesen und ignorieren. Ich finde es auch schon schlimm genug dass Betroffene investierte, zu denen ich auch gehören obwohl sie ja eh schon jetzt quasi voll in die Sch.... gegriffen haben dann quasi noch mit dem Hammer oben drauf geschlagen wird. Das würde ich zum Beispiel nie machen aber das ist halt auch Charaktersache. Letztendlich sollten doch die Leute die sich jetzt über uns lustig machen, froh sein dass sie selbst nicht in die sch... gegriffen haben und Glück hatten was wir leider nicht hatten. Ich ärgere mich jeden Tag selbst dass ich damals im Dezember 2001 nicht bei einem Depotstand von 209000 € ausgestiegen bin und jetzt gerade noch 21.000 € angezeigt bekomme bedingt dadurch dass es die Monate vorher schon die ganze zeit nach unten ging und dann halt der krasse Absturz von 15 Dezember. Aber da muss man halt leider durch manchmal gewinnt man...
Steinhoff Informationsforum robert980
robert980:

Korrektur

2
30.12.22 17:53
Ich meinte Dezember 2021,nicht 2001
Steinhoff Informationsforum H731400
H731400:

Verlust

3
30.12.22 18:00
Ohne die Aussagen der Berater; das etwas für die Aktionäre bleibt. Und den Aussagen des Managements inklusive Sonn hätte ich die Aktie nie gekauft.  
Steinhoff Informationsforum busi25
busi25:

Kommt doch alles ganz anders ?

7
30.12.22 18:21

EQS Update vom vom 16.12.2022   ....letzter Abschnitt:

......Wie bereits erwähnt, ist die Gruppe zwar der Ansicht, dass die Unterstützungsvereinbarung einen wichtigen und positiven Schritt in Richtung der vorgeschlagenen Erweiterung der Group Services Debt darstellt, es besteht jedoch keine Gewissheit, dass die erforderlichen kommerziellen und rechtlichen Vereinbarungen und Arrangements abgeschlossen werden, um die vorgeschlagene Transaktion erfolgreich umzusetzen. Dementsprechend wird den Aktionären und anderen Anlegern des Unternehmens empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gruppe Vorsicht walten zu lassen.

Weitere Informationen und Aktualisierungen werden dem Markt zur Verfügung gestellt, sobald sie verfügbar sind.

Das Unternehmen ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.

Haftungsausschluss

Die Informationen in dieser Mitteilung erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Diese Mitteilung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Die Verbreitung dieser Bekanntmachung kann in einigen Ländern durch Gesetze oder Vorschriften eingeschränkt sein. Personen, die in den Besitz dieses Dokuments gelangen, sollten sich daher über diese Beschränkungen informieren und sie beachten. Steinhoff lehnt, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, jede Verantwortung oder Haftung für die Verletzung solcher Beschränkungen durch eine Person ab. Jede Nichteinhaltung dieser Beschränkungen kann einen Verstoß gegen die Wertpapiergesetze der jeweiligen Rechtsordnung darstellen. Steinhoff übernimmt keine Verantwortung für einen Verstoß gegen diese Beschränkungen. Jeder SIHNV-Aktionär, der sich über seine Position im Unklaren ist, sollte unverzüglich einen geeigneten professionellen Berater konsultieren.

Bestimmte Aussagen in dieser Bekanntmachung können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf das Datum dieser Bekanntmachung
.Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit Risiken und Unsicherheiten behaftet, da sie sich auf Ereignisse beziehen und von Umständen abhängen, die in der Zukunft eintreten können oder auch nicht, und Steinhoff kann nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit zukunftsgerichteter Aussagen garantieren. Eine Reihe wichtiger Faktoren, die Steinhoff nicht alle bekannt sind oder auf die Steinhoff keinen Einfluss hat, können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Resultate wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind. Steinhoff lehnt ausdrücklich jegliche Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, veränderter Erwartungen oder aus anderen Gründen.

Stellenbosch, 16. Dezember 2022

Steinhoff Informationsforum barneyvienna
barneyvienna:

schöne Festtage Allen,

8
30.12.22 18:30
und wenn ich mich zurückerinnere an die Tage um die 10 ct/Aktie, dann war im Forum die Meinung vertreten, dass dieser Kurs  nichts aussagt, bevor Step 3 nicht abgeschlossen ist. Daran hat sich doch eigentlich im Wesentlichen nichts geändert, ausser dass dieses nebulose " Angebot " vom 15.12.22 hereingegrätscht ist, und Viele in Panik verkauft haben (ich hatte auch dran gedacht, dann aber doch lieber nachgekauft). Jetzt heisst es abwarten auf die "long version", dann wird weiter entschieden.
So LONG, meine Lieben, jetzt haben wir endlich den finalen Showdown, auf den wir so lange gewartet haben.
Steinhoff Informationsforum newson
newson:

welch Gefühl muss das sein

30.12.22 18:54
wenn man bewusst diesen Wert behält , ich sage BEWUßT !  dann kommt das aus und man kann nicht mehr reagieren da keine Börse, welch  ein Gefühl ( aber dann natürlich auch zurecht ).
newson:

das war kein Angebot

30.12.22 18:56
das ist eine Tatsache und kein Angebot und ist beschlossen und fertig  
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Guter Punkt Busi25

9
30.12.22 18:59
Vor allem der Disclaimer sagt, dass ggf alles was darüber steht totaler Blödsinn sein kann.

Wir müssen abwarten, wir wissen es einfach nicht.

Positiv ist aber auf jeden Fall, dass die Gläubiger selbst massiv Wert in unserer Aktie sehen und sie unbedingt haben wollen. Andernfalls hätten wir hier wirklich ein Problem.

Es bleibt auch spannend, wer aktuell die ganzen Stücke kauft, die hier abgeworfen werden.

Ich denke das Finale hier steht kurz bevor!
newson:

niemand kauft die ,reine

30.12.22 19:09
Makler Aktionen, oder was glaubste für was es die gibt  
Steinhoff Informationsforum Kristos Analystos
Kristos Analys.:

Einschätzung aus Südafrika

2
30.12.22 19:16

www.moneyweb.co.za/news/...steinhoff-crashes-to-a-record-low/
Falls Squideye das hier nicht gepostet hat.

Ich erinnere mich an die Aussage des Vorstandes Mitte des Jahres, dass nicht geplant sei das Unternehmen zu liquidieren. Kurzzeitig war ich geschockt, aber dann wieder positiv gestimmt.
Steinhoff Informationsforum Eishai123456789
Eishai123456.:

Unsinn @ Nexx

30.12.22 19:18
Die Gläubiger sehen nicht in den Aktien einen Wert sondern bestenfalls in den Assets, nämlich bei den Werten der Töchter.
Warum sonst sollten die Aktien von der Börse genommen werden?
Ihr pusht hier umsonst. Steinhoff ist sowas von fertig, fertiger geht nicht.
Nicht mal zocken lohnt hier noch.
Euer Geld ist futsch.
Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Eishai

Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

Mion

2
30.12.22 19:24
Steinhoff hat uns das als Positiv Verkaukt
Damit können sie aber nicht 3 oder 10 cent gemeint haben
Da muss noch mehr drin sein
Die werden uns doch nicht Kackfrech ins Gesicht lügen oder
Steinhoff Informationsforum CDee
CDee:

...

2
30.12.22 19:28
Gott sei Dank ist dieses furchtbare börsenjahr vorbei, mein schlechtestes in den letzten 10 Jahren...
Normalerweise müsste es am Montag oder Dienstag eine Adhoc Mitteilung geben hinsichtlich der early bird fee bzw. wie viele gläubiger haben noch vor dem 31.12.22 zugestimmt und sind damit schon 80% Zustimmung erreicht. Sollte an sich adhoc-pflichtig sein. Ich sehe der Realität ins Auge, dass es für uns noch-Investierte natürlich sehr bitter aussieht derzeit, aber mal sehen, was noch passieren wird die nächsten Tage und Wochen. Auf dem jetzigen Kursniveau unter den jetzigen Umständen verkaufe ich (noch) nicht.
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Ups

8
30.12.22 19:28
Da hat wohl jemand nicht mal die Position der Gläubiger verstanden.

Sie könnten fällig stellen und dann gehören ihnen die Assets sowieso, jedoch mit einem gewissen Abschlag.

Oder man entscheidet sich die Assets richtig groß zu machen, dafür muss man jedoch als Aktionär auf die Equity Seite um dann auch überproportional davon zu profitieren.

Und warum das alles im privaten Bereich stattfinden soll, dürfte auch klar sein.

Ein Großteil der unbeliebten Kleinanleger wird aus Panik dann nicht mehr dabei sein und so kann man auch ohne groß im Blickfeld der Öffentlichkeit zu stehen, den Milliardenschatz bei Steinhoff heben.  
Steinhoff Informationsforum r22lnv
r22lnv:

und wie schon Ulf B. sagte,

30.12.22 19:35
wo sind die Miliarden geblieben.
Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Nexx222

2
30.12.22 19:37
Spürst du eigentlich noch was , was rauchst du eigentlich. Tuuuuuuut Tuuuuuuut  
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

Vorschlag der Gläubiger

6
30.12.22 19:41
Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die hier schon sehr lange dabei sind ich meine damit bevor 2017 das Desaster bekannt wurde.
Entschuldigung es ist sicherlich schon hier angesprochen worden aber wie können wir uns zusammen tun um das Schlimmste zu verhindern?
Ich bin absolut gegen den Vorschlag der Gläubiger und denke, wie einige andere auch hier, das die Gläubiger nicht SH in die Insolvenz schicken.

Guten Übergang in das neue Jahr Grüße Peter

Seite: Übersicht ... 2447  2448  2450  2451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.724 Steinhoff Informationsforum DEOL silverfreaky 10:21
317 358.606 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Berliner_ 24.03.23 17:01
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--