Wie in meinem Ursprungspost beschrieben, reicht natürlich das Potenzial der noch verbliebenen Kleinaktionäre dafür nicht aus. Aus diesem Grund, habe ich auch verschiedene Wege aufgezeigt, wie das ganze in den öffentlichen Fokus gerückt werden kann um weitere Mitstreiter bzw. Investoren Private und/oder Institutionelle anzusprechen bzw. aufmerksam zu machen. Hier wird die Masse von kleinen Privatanlegern und einige größere Privatanleger und/oder Institutionelle angesprochen und um deren Mitwirken/Unterstützung geworben. Die Chance, dass wir damit Erfolg haben, ist nicht 0 und bedeutend größer als das uns die Gläubiger freiwillig was gutes wollen. Ich denke das es den Versuch wert sein sollte diesen Vorschlag grundlegend zu diskutieren und gemeinsam etwas daraus zu machen. Was wäre passiert, wenn sich nicht ein Paar Reddit-User zusammengeschlossen hätten um ihr Investment zu verteidigen und dem Hedgefond den Kampf angesagt hätten? Richtig GameStop wäre nicht mehr und die Investierten Aktionäre hätten alles verloren. Nun sind wir an diesem Punkt und ich finde wir könnten den selben Mut aufbringen.