Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2050  2051  2053  2054  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.309
Zugriffe: 68.830.180 / Heute: 15.348
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51276


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

MSirRolfi:

Ein Sumpf der Korruption! Benko kennen wir noch!

3
08.11.22 17:00
In Wien startet der Prozess in einem großen Bestechungsskandal, in den auch Kaufhaus-Investor Benko verwickelt sein soll. Im Mittelpunkt steht ein ehemaliger Grünen-Politiker. Dieser soll Immobilienprojekte von insgesamt neun Firmen ermöglicht haben - im Gegenzug für großzügige Spenden.

Zu Beginn eines Bestechungsprozesses gegen Kaufhaus-Investor René Benko und andere Immobilienunternehmer in Wien hat der Staatsanwalt ein Signal gegen politische Korruption gefordert. "Hohes Gericht, setzen Sie ein Zeichen. Zeigen Sie, dass der Kampf gegen Korruption nicht sinnlos ist", sagte der Staatsanwalt im Landgericht. Er verwies indirekt auf die zahlreichen Korruptionsermittlungen gegen österreichische Spitzenpolitiker, die zuletzt Schlagzeilen machten.

MEHR ZUM THEMA
Krisentempo hat sich verschärft
Warum steckt Galeria schon wieder in Schwierigkeiten?
Ist Schön Retter von Galeria?
"Mitarbeiter sind das Pfund, mit dem man wuchern kann"
In dem Verfahren steht der ehemalige grüne Stadtpolitiker Christoph Chorherr im Mittelpunkt. Er soll laut Anklage von neun Unternehmern insgesamt etwa 1,6 Millionen Euro an Spenden für seinen gemeinnützigen Verein angenommen und sich im Gegenzug für deren Immobilienprojekte eingesetzt haben. Alle Beschuldigten haben die Vorwürfe bestritten.

Chorherr wird Amtsmissbrauch und Bestechlichkeit vorgeworfen, den Unternehmern Anstiftung zum Amtsmissbrauch und Bestechung. Bei Verurteilung drohen Strafen zwischen ein und zehn Jahren Haft. Der Verein, dem Chorherr vorstand, finanziert Schulprojekte in Südafrika. Der ehemals einflussreiche Gemeinderat und Stadtplanungs-Sprecher der Grünen habe seine Hand für Spenden aufgehalten, sagte der Staatsanwalt. Er argumentierte, dass die Immobilienprojekte der neun mitangeklagten Unternehmer ohne die Unterstützung Chorherrs nicht zustande gekommen wären. Firmen aus Benkos Signa-Gruppe haben laut Anklage etwa 100.000 Euro gespendet.

www.n-tv.de/wirtschaft/...g-mitangeklagt-article23703865.html

Steinhoff hat,  so hoffe ich, eine saubere Zukunft mit attraktiven Töchtern vor sich!
Noch ein bisschen Geduld, bis STEP 3 kommt!

SIR
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51278

Squideye:

Die Aktie von Steinhoff gehört

5
08.11.22 17:23

am Dienstagnachmittag zu den Verlierern des Tages....

Quelle: https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...g-08-11-2022-1031803600

Hinweisstelle für Steinhoffssche Kursverschwörungstheoretiker @ https://www.bafin.de/DE/DieBaFin/...geberstelle_node.html%C2%A0 laugthing

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51280

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51281

Thor Donnerk.:

@Frau Dootmann

 
08.11.22 17:55
Wo Du Recht hast, hast Du Recht ...  
Uhrzeit:

Squideye@

 
08.11.22 18:08
Die Aktie von Steinhoff gehört
 Dienstagna­chmittag zu den Verlierern­ des Tage
Seit 5 Jahren haben wir Geduld das ist normal für jeden Tag unter 0,10 Cent das ist so traurig über 5 Euro vor 2017
Da fehlen mir die Wörter Dax über 13500

Squideye:

@ Uhrzeit: 18:08

2
08.11.22 18:39

Nicht zu sehr auf die "5 €uro vor 2017" versteifen. Das waren Kurse, als Jooste & Co Steinhoff bereits finanziell "manipuliert" haben sollen. cool  

Schaue mal auf den angegebenen "Manipulations-Zeitraum" des PwC Report und ziehe das Chart @ www.sharenet.co.za/advcharts/SNH/JSE in die Vergangenheit, vor dem Listing in Deutschland.

Da könntest eher auf die "wahren" Kurse kommen...!? innocent

Jenn321:

Uhrzeit

 
08.11.22 18:39
Genau das versuche ich hier jeden Tag zu erklären. Step2 ist durch und der Kurs fällt seit 10 Monaten. Von Steinhoff kommt nur Geplapper. Zur Hauptversammlung kommen diese Trotteln sicherlich mit irgendwelchen Tops, die die Aktionäre nicht genehmigen.

Die lassen die Aktionäre seit Jahren leiden und dann wollen die noch Boni. Wofür denn bitte? Seit froh, dass wir diesen Trotteln keine Boni gegeben haben. Das wäre ja noch schöner, Boni geben und dann noch 2/3 vom Kurs flöten lassen.
Jenn321:

Uhrzeit 2

3
08.11.22 18:43
Und wenn ich dann schreibe, dass Steinhoff einfach nur Dreck ist, bin ich natürlich Basher oder Pessimist. Klar, wie lange soll man denn Geduld haben? Die Steinhoff Führung kann doch paar Millionen für Aktienrückkauf investieren. Oder der CEO kann ja paar Millionen Aktien selber kaufen, wenn er an Steinhoff glaubt. Ist ja nicht verboten. Warum macht er das nicht? Jeder kann sagen oder denken, was er will, wenn ein Unternehmen betrogen hat, kann man im nachher machen, was man will, es ist trotzdem eine Totgeburt.
shatoi:

@Terminus86:

4
08.11.22 19:00
"Die Frage ist, ob nicht bereits ein erheblicher Teil umgeschuldet wurde. Es stand ja in den letzten Updates das Fortschritte in Bezug auf Step 3 erzielt wurden. Und auf der HV hat man es sich offen gelassen, ob man zu Step3 mehrere Meldungen bei Teilumschuldungen veröffentlicht oder am Ende nur eine alles umfassende Meldung herausgibt."

Ein sehr guter Beitrag, wenn nicht sogar der beste in den letzten Monaten. Sorry, wenn ich hier vielleicht einen noch besseren einfach nicht gelesen habe und dem Verfasser somit unrecht tue, aber ich lese nicht mehr täglich.
Warum ist der Beitrag so gut, weil er eine plausible Begründung zur Hoffnung gibt. Dieses ewige , das Management wird es schon richten, bringt uns wenig.
Ich hoffe, dass du recht hast. Ich habe es nochmals nachvollzogen und deine These ist aus meiner Sicht belastbar. Warten wir es ab. Für mich ist SH weiterhin auf hold.
Nochmals besten Dank für deine konstruktive Antwort!  
Shoppinguin:

Ja ja, eine wirkliche Drecks-Aktie

 
08.11.22 19:02
dieses Steinhoff.

Aber die unteren Schichten der Aktionäre müssen ja auch irgendwie bedient werden.
Jenn321:

Martin + St1

 
08.11.22 19:04
Steinhoff ist einfach nur Dreck. Damit müsst ihr leben :)
Jenn321:

Shoppy

 
08.11.22 19:06
Heute ist fast überall grün aber Steinhoff fällt bestensfalls legt Eier. Seit 10 Monaten ist das schon Alltag. Was soll den an Steinhoff nicht Dreck sein? So eine Drecksaktie sieht man selten.
Shoppinguin:

Jenn321: Kann nicht klagen

 
08.11.22 19:12
Nur Steinis im Depot - seit Nov 2019 insgesamt  54,38% plus.
Klar, war im Januar mehr. Aber ich warte gerne.
jaschel:

Steinhoff Aktie

 
08.11.22 19:17
Hier gibts bei guten News eine gewaltige Explosion!
HurraAnonym:

#51381

2
08.11.22 19:19
Ist es wirklich so das immer mehr Leute bemerken was für ein Drecksladen das ist?

Oder behaupten das nur immer dieselben Leute? Nur halt sehr ausdauernd und immer wieder?
Zur Not auch mit einer Doppel-ID.

Oder eben wie Jenn321. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so oft das Wort Drecksaktie gelesen habe.

Aber wenn man es oft genug schreibt wird es vielleicht wahr. Wer weiß?
jef85:

Pepco öffnet 3.000 Filiale in Europa

20
08.11.22 19:59
Es wird eine Filiale in D sein.

www.lifepr.de/inaktiv/pepco-germany-gmbh/...ause/boxid/923516

2016 wurde die 1.000 Filiale eröffnet
2020 wurde die 2.000 Filiale eröffnet
2022 wird die 3.000 Filiale eröffnet

www.pepcogroup.eu/about-us/history/

Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die uns nach Step 3 noch sehr viel Freude bereiten wird.
Josemir:

Was kann

5
08.11.22 20:03
eine Drecksaktie alles?
Neue Küche
Komplettumbau Haus
Neuer Porsche
Renovierung der Eigentumswohnung
Urlaube bezahlt sie auch usw..und vieles mehr..bei jeder Drecksaktie ist nur der richtige Einstiegszeitpunkt wichtigund das gilt wirklich für alle Drecksaktien.
Long..
AlSteck:

Man sollte sich mal genau überlegen, wer

2
08.11.22 20:17
hier Mist gebaut hat. Die Steinhoff Aktie oder derjenige, der die Aktie als Drecksaktie bezeichnet.
Eventuell sollte der so Schimpfende mal über sich selbst nachdenken.
Wer jede Aktie oder Firma, deren Kurs sich nicht wie gewünscht entwickelt als Drecksaktie bezeichnet ist nach meiner Ansicht um es nett auszudrücken unfähig seine eigenen Fehler einzugestehen.  
Rayo:

Peer

4
08.11.22 20:29
Der Kurs von Tempur Sealy dem Matratzen zieht in den letzten Wochen kontinuierlich an. Aktuell haben die eine Marktkapitalisierung von über 5 Milliarden Euro. Das wäre doch langsam ein guter Zeitpunkt für Mattress Firm den forcierten Börsengang einzuleiten.

www.onvista.de/aktien/...INTERNATIONAL-INC-Aktie-US88023U1016
Geldpate:

bin mir nicht sicher

 
08.11.22 20:31
ob ich diesen Müll hier im Forum noch weiter lesen möchte!
Sanjo:

Lauter Neidhammel

3
08.11.22 20:37
Die Aktie wird noch Freude machen .
Natürlich nur für die, die fett drin sind.
Long und Plopp  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51300


Seite: Übersicht ... 2050  2051  2053  2054  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--