Stefan Effenberg der "FREISTOSS" Spezialist ;-)

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 456 / Heute: 3
luiza:

Stefan Effenberg der "FREISTOSS" Spezialist ;-)

14.05.02 10:02
Effenberg trennt sich von seiner
Frau - und liebt die von Thomas Strunz

13. Mai 19:31, ergänzt 14. Mai 08:58

Stefan Effenberg

Nach zwölf Jahren Ehe trennt sich Fußballer Stefan Effenberg von seiner Martina. Die Neue an seiner Seite: die Frau von Ex-Vereinskollegen Strunz.

Fußballstar Stefan Effenberg hat sich von seiner Frau Martina getrennt. «Wir haben einen Schnitt gemacht in unserem Leben», sagte Effenberg am Montag dem Fernsehsender RTL.

Er und seine Frau hätten sich im letzten halben bis dreiviertel Jahr auseinander gelebt, begründete Effenberg den Schritt - «bedingt durch Sport und viele Termine».

Doch es dürfte auch noch einen anderen Grund geben: Effenberg räumte gegenüber dem Sender ein, mit Claudia Strunz, der Ehefrau seines früheren Vereinskollegen Thomas Strunz, liiert zu sein. «Ja, wir sind zusammen, und ich stehe auch dazu», so Effenberg. Aber: «Die Beziehung ist noch sehr frisch.»

Mit Thomas Strunz noch nicht gesprochen

Stefan Effenberg  

Bei dem TV-Talker «Beckmann» wurde Effenberg dann deutlicher. «Wir kennen uns schon seit vier Jahren und haben in der Münchner Zeit viel unternommen», erzählte der Fußballer. Irgendwann merke man halt, dass da mehr sei als nur zusammen ausgehen. «Das haut dich dann total von den Socken», sagte Effenberg.

Dennoch sei es nicht so, als ob er Strunz, der mittlerweile von zu Hause ausgezogen ist, die Frau ausgespannt habe. Auch dieses Paar - Claudia und Thomas Strunz hatten erst vor einem Jahr geheiratet - habe sich entfremdet. Mit Strunz habe er noch nicht gesprochen. Der wiederum sagte der «Bild»-Zeitung: «Ich liebe meine Frau noch immer. Weiter werde ich über mein Privatleben keine Auskunft geben.»

Auf die Frage, ob er einen Freund verloren habe, antwortete Stefan Effenberg im TV: «Ich habe eine Frau gewonnen.»

Martina könnte Effenbergs Managerin bleiben

Die Ehe der Effenbergs, die 1990 geheiratet hatten, galt lange als mustergültig. Die beiden haben drei Kinder. Martina Effenberg hatte ihren Mann auch als Beraterin und Managerin betreut. In den vergangenen Monaten gab es jedoch Gerüchte, dass sie eine Affäre mit einem Münchener Discobesitzer habe. Sie sei nach der Trennung mit den Kindern erst einmal in die USA geflogen, so Effenberg gegenüber RTL. Möglich sei, dass Martina sogar seine Managerin bleibe.

Er selbst wolle noch ein oder zwei Jahre spielen, aber nicht mehr in Deutschland. Vor den möglichen Organisationsproblemen – Claudia Strunz hat zwei Kinder - habe er keine Angst. «Ich bin der große Organisator», sagte er. Derzeit habe er ohnehin viel Zeit zum Nachdenken. Er schlafe nur noch drei bis vier Stunden die Nacht, statt acht bis neun. (nz)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--