SteagHamatech plant 1 Jahr kein Geschäft zu machen


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.933 / Heute: 1
HAMATECH AG .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +168,39%
 
Digedag:

SteagHamatech plant 1 Jahr kein Geschäft zu machen

 
06.07.01 19:31
... Stattdessen plant Steag, die Phase der Marktbereinigung im Wartestand zu überleben. "Wir haben keine einzige Mark Kredit und ausreichende Zusagen von den Banken", sagte der Sprecher. "Wir könnten ein Jahr überleben, ohne 1 Mark Geschäft zu machen. Und dann wären wir immer noch nicht platt." Einziger Wermutstropfen: "Wir werden in dieser Zeit keine sonderlich guten Zahlen schreiben."

----------------------------

Hier die ganze Nachricht:

www.gatrixx-finanztreff.de/gatrixx/...k=W-sqwZysypr0OR9fJmJ3nw

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

estrich:

Ich halte das nur drei Stunden aus...

 
06.07.01 19:47
und empfehle ein Abführmittel.
Antworten
Digedag:

sorry, daß der Link nicht geht, hier noch mal:

 
06.07.01 19:52
www.gatrixx-finanztreff.de/gatrixx/...=Nachrichten&u=0&p=0&k=0
Antworten
zombi17:

Die Verantwortlichen von Steag.....

 
06.07.01 19:52
...haben immer tacheles geredet.
Frühzeitig gewarnt und nicht das blaue vom Himmel gelogen.
Was wollt Ihr noch?
Mit diser Aussage könnt Ihr Singulus und Süss auch beerdigen.
Der Markt ist satt und Feierabend.
Das gleiche gilt für die Chipshersteller , Telefonzubehörzulieferer, Telekomunikation und was weiß ich noch.
Schafft Euch alle ein Zweitcomputer , ein Dritthandy und ganz viele DVD und CD an , dann sind die Lager immer noch voll.
Leute , wir brauchen etwas vollkommen Neues .
Das was wirklich gebraucht wird , läuft auch . Was immer das auch sein mag.
Mir fällt spontan nur alternative Energie und Wasseraufbereitung ein.
Es soll ja Leute geben , die schwören auf Puppen .
Ich kann Euch versprechen , nach zehn Babi's und 5 potthäßliche Baby Born
muß meine Tochter den Mist erstmal verschleißen , Zubehör ist noch OK , das wars dann aber.
Dann mach ich mit Ihr lieber einen Ausflug in irgendwelche Freiteitparks.
das ist dann wenigstens Spass für die ganze Familie.
Gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HAMATECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Steag Hamatech - abgeschlossene Bodenbildung! n1608 Skydust 24.02.09 18:19
6 51 Kurspotential STEAG Hamatech 730900 soyus1 Skydust 24.02.09 18:17
    ploetzlich werden die wieder interessant esperanto   23.02.05 20:13
  7 Steag Hamatech +11% - charttechnisch interessant! n1608 KleinGeld 13.07.04 11:30
  5 hat jemand informationen zu steag hamatech ? l.wegele marc_bart 14.01.04 13:10

--button_text--