Steag Hamatech,und NUN???

Zugriffe: 1.092 / Heute: 2
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

Steag Hamatech,und NUN???

12.10.00 14:36
was ist mit Steag los,gehen die Pleite??aktie halten???was tun??kaufkurs 28.-Euro son schitt.eure Meinung.frage noch zu UCA,kaufkurs??? wie seht Ihr die Aussichten auf 6-12 Monaten.was ist denn nun wann gehts gen Norden???danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

estrich:

Staeg ist erledigt!

12.10.00 14:46
Der Wert eignet sich aufgrund seiner großen Marktkapitalisierung und seiner Volatilität höchstens noch zum Zocken. Das werde ich auch machen, morgen gehe ich evt. rein. Heute noch nicht, obwohl oder gerade Steag am Tagestief bei 14,3 notiert. Das erhöht die Chancen auf einen Tagestiefschlusskurs, dann geht es morgen noch weiter runter. 13,5* wäre ein Einstieg wert.
Ich habe da was von 60 Mio. Minus aufgrund von Umzugskosten gehört.
ts ts ts, solche Schoten sollte man in diesen tagen nicht bringen.

Was sagt denn Cap Blaubär dazu? Du hast doch auch ein Steak?
Hiob:

Schade, ich hätte ihnen mehr o.T.

12.10.00 14:59
Hiob:

Schade, ich hätte Steag mehr

12.10.00 15:02
Glück gewünscht, nachdem es mir in seiner Boomphase so einen satten Gewinn beschert hat.
Karlchen_I:

Ich gebe Estrich Recht. Die Aktie ist hin....

12.10.00 15:08
Ein Maschinenbauer, der so arg ins Trudeln gekommen ist, verdient eine Bewertung, wie sie Infomatec hat - also so um die 4 Euro herum.

Estrich: Ich wäre bei dem Ding sehr vorsichtig mit dem Traden, denn es könnte sein, daß der Kurs nur deshalb nicht weiter abgestürzt ist, weil da noch ein paar Institutionelle mit einem blauen Auge rauskommen wollen. Wenn das der Fall sein sollte, dann wird unten noch etwas gestützt, um oben mit größeren Portionen auszusteigen. Dann schmilzt der Kurs erst einmal eher langsam, und nach einiger Zeit geht der Rutsch richtig los.
SchwarzerLor.:

kein Tag ohne Hiobsbotschaft

12.10.00 15:11
Es ist wirklich verheerend für den Nemax, was da Tag für Tag ans Licht kommt. Nun auch Steag Hamatech, einst Liebling der Börse und Musterdepotstar überall. Es schauert einem schon davor an den nächsten Tag zu denken, denn es könnten ja auch die eigene Aktien sein, die einem das Genick brechen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--