Der Kurs von Steag kommt trotz guter Zahlen und Überlegenheit nicht so richtig in Fahrt.
Ein Grund ist das gewaltsame Drücken und Schlechtreden. Hier die Pressemitteilung der Steag Hamatech AG:
"Liebe Aktionäre und Freunde der Steag Hamatech AG,
einige von Ihnen kennen sicherlich die im Videotext von N-TV immer wieder auftauchenden, mit einem Hinweis auf extrem teure 0190er-Nummer verbundenen, reißerischen Meldungen über Unternehmen. Jeder, der bereits einmal eine solche „Börsenhotline“ angerufen hat, wird sofort erkennen, daß es hierbei nur um eines geht : Abzocken von verunsicherten Aktionären !
Leider handelt es sich bei diesen Telefonnummern um einen ausgesprochen unschönen Aspekt der sich entwickelnden Aktienkultur in Deutschland. Sollten Sie künftig aufgrund eines Slogans dieser Art verunsichert sein oder Fragen zu Steag Hamatech haben, lade ich Sie gerne ein, mich direkt anzurufen.
Frank Weber
Leiter Investor Relations
Tel.: 07045-41-121
Fax: 07045-41-101
Email : Frank.Weber@steag-hamatech.com
Leserbrief : FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung v. 18. Januar 2000
Den Leserbrief gibts als pdf im Download unter:
ir.steag-hamatech.com/
Dann die Datei "Abzocke von verunsicherten Aktionären" anklicken.
Also Leute. Laßt Zahlen/Fakten und nicht Worte sprechen.
Hat jemand eine Meinung zu der Sache ?
Grüße,
Shorty
Ein Grund ist das gewaltsame Drücken und Schlechtreden. Hier die Pressemitteilung der Steag Hamatech AG:
"Liebe Aktionäre und Freunde der Steag Hamatech AG,
einige von Ihnen kennen sicherlich die im Videotext von N-TV immer wieder auftauchenden, mit einem Hinweis auf extrem teure 0190er-Nummer verbundenen, reißerischen Meldungen über Unternehmen. Jeder, der bereits einmal eine solche „Börsenhotline“ angerufen hat, wird sofort erkennen, daß es hierbei nur um eines geht : Abzocken von verunsicherten Aktionären !
Leider handelt es sich bei diesen Telefonnummern um einen ausgesprochen unschönen Aspekt der sich entwickelnden Aktienkultur in Deutschland. Sollten Sie künftig aufgrund eines Slogans dieser Art verunsichert sein oder Fragen zu Steag Hamatech haben, lade ich Sie gerne ein, mich direkt anzurufen.
Frank Weber
Leiter Investor Relations
Tel.: 07045-41-121
Fax: 07045-41-101
Email : Frank.Weber@steag-hamatech.com
Leserbrief : FAZ Frankfurter Allgemeine Zeitung v. 18. Januar 2000
Den Leserbrief gibts als pdf im Download unter:
ir.steag-hamatech.com/
Dann die Datei "Abzocke von verunsicherten Aktionären" anklicken.
Also Leute. Laßt Zahlen/Fakten und nicht Worte sprechen.
Hat jemand eine Meinung zu der Sache ?
Grüße,
Shorty