Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES"

Zugriffe: 118.083 / Heute: 30
Glance Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Gadric:

Glance Tech Newsmeldung 12.09.

12.09.18 21:16
Bewerten
>Depots

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,52%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,95%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,79%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,60%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,02%

Gadric:

Glance Technologies könnte jetzt wieder

13.09.18 10:46
Glance Technologies könnte jetzt wieder etwas kommen. Bin vorsichtig optimistisch, dass nach der Sommerpause der News Flow wieder zunehmen wird. Gestern kam ja schon eine erste Meldung.
Bewerten
>Depots
Gadric:

Glance +23,42%

13.09.18 18:22
Wie was? Ich meine ich freue mich, aber so plötzlich? Was geht ab und wo seid ihr Mit-Shareholder?
Bewerten
>Depots
Gadric:

Korrektur: +34,99%

13.09.18 22:49
Nun denn, da bin ich mal gespant, wie es die nächsten Tage weiter geht. Hat jemand was gehört außer der letzten News?

Ansonsten werden die nächsten Tage vielleicht ja auch spannend wegen der einen Konferenz:

glance.tech/2018/09/...tion-at-upcoming-investor-conferences/
Bewerten
>Depots
Ahorncan:

Glance ist am Wochenende...

14.09.18 20:05
In Vancouver auf derMesse präsent mit eigenem Stand.
Startup - Payment Segment GLANCE TECHNOLOGIES 1074267
Bewerten
Ahorncan:

Hält auch einen Vortrag

14.09.18 20:07
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Startup - Payment Segment GLANCE TECHNOLOGIES 1074270
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

21.09.18 17:38
Ja die sedar finanzberichte sagen mir die firma ist kurz vor der pleite aber die hoffnung stirbt zu letzt ich hoffe ihr bleibt nicht long :-)
Bewerten
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!

21.09.18 18:36
ceo.ca/get  die in kanada machen sich schon lustig über uns! Frechheit  
Bewerten
The_Man:

Wäre

2
21.09.18 18:39
spannend, woher du die Analyse her hast? Es besteht ein zweistelliger Mio. Betrag Cash zur Verfügung. Wurde mehrfach u.a. publiziert.

Ich wäre vorsichtig solche Aussagen mit "kurz vor der Pleite" zu äußern, kann schnell weitere Folgen haben!
Bewerten
>2x bewertet

21.09.18 18:50
Dann sei mal vorsichtig wenn du Drohungen aussprichst!  Ganz einfach seht euch doch mal den regen insider verkauf auf ceo.ca/get da kann man jeden insider handel sehen dann dort im forum werden die deutschen schon ausgelacht!  Und jetzt kommt esrichtig dick guckt mal auf sedar.com die letzte bilanz an sind ja bloß 38 seiten aber wer schlau ist findet es der rest bleibt long :-))
Bewerten
>1x bewertet
The_Man:

die Insiderverkäufe

21.09.18 18:59
sind simpel erklärt. Penny wird weiterhin noch Ihre Anteile veräußern aber auch das wird sich legen. Der Kurs findet aktuell seinen Boden. Beschäftigte dich lieber gründlich mit einem Unternehmen bevor du Falschmeldungen postest ;-)
Bewerten
>1x bewertet

21.09.18 19:02
Sedar. Com Finanz bericht lesen ich kann mir kaum vorstellen das du den schon gelesen hast kanada dreht auch schon ins minus :-)
Bewerten
andi2322:

Sogar

21.09.18 19:21
Bei 0,33 cad hat Green, Penny Olga verkauft jetzt hat sie 711,747 aktien und somit liegt sie unter der 10% melde schwelle !deshalb auch die wand auf ceo. Ca bei 0,31cad!  Echt vom feinsten für die longs
Bewerten
Gadric:

Update Bericht - keine "Insiderverkäufe" etc.

01.10.18 21:44
Bewerten
>Depots
Gadric:

und Danke :-)

01.10.18 21:52
We thank our shareholders for their encouragement, patience and long-term outlook on our Company. We remain confident and excited about the tremendous opportunity in front of us as the revolution in mobile payments and blockchain unfolds. Glance will be providing further updates on the exciting innovations it has in development throughout the remainder of 2018.
Bewerten
>Depots
Gadric:

Glance Technologies at global chinese financial...

15.10.18 14:41
Bewerten
>Depots
Gadric:

Nah dann kanns doch mal losgehen, oder?

16.10.18 15:46
Bewerten
>Depots
Gadric:

Kann Glance wieder drehen?

16.10.18 15:53
Ein paar inhaltlich verwertbare News wären langsam mal nicht verkehrt.  
Bewerten
>Depots
The_Man:

Momentan

16.10.18 18:48
fehlen mir auch die Ideen, wann Glance mal steigen könnte. Ohne News -20%, mit News maximal +-0.

Generell gibt es ja diverse Versuchungen vom Management, aber den Markt interessiert das nicht. Bitcoin und Co ist erstmal augelutscht. Aber gut, ich sitze das aus ... Die Quartalszahlen könnten evtl. ein wenig stabilisieren, dürften ja auch mal in den nächsten Wochen kommen!

Bewerten
Gadric:

Rebound? +18,01%

17.10.18 20:05
Geht es jetzt endlich wieder in die andere Richtung? Was meint ihr? Falscher Alarm oder Gegenbewegung? Wann kommen die nächsten Quartalszahlen, weiß das jemand?
Bewerten
>Depots
The_Man:

Evtl. auch wegen

17.10.18 21:36
den Quartalszahlen (wer weiß). Kamen in der Nacht heraus. Ich hab das direkt übersetzen lassen bzw. herauskopiert (Angaben ohne Gewähr)

BLICKBERICHTE DRITTES QUARTAL 2018 ERGEBNISSE
16. Oktober 2018 - Vancouver, B.C. - Glance Technologies Inc. (CSE:GET / OTCQB:GLNNNF)
/ FKT:GJT) ("Glance" oder das "Unternehmen") gab heute die Finanzergebnisse für das dritte Quartal bekannt.
zum 31. August 2018.
Übersicht
Im dritten Quartal lag der Schwerpunkt weiterhin auf der Entwicklung einiger der wichtigsten Innovationen, die wir haben.
angekündigt, wie z.B. eine Integrationsfähigkeit, die es uns ermöglicht, uns mit schätzungsweise 500.000 Personen zu verbinden.
verschiedene POS-Installationen in Nordamerika (die nun abgeschlossen sind), sowie unsere hochgradig leistungsfähige
erwartete Glance PayMe Anwendung, die sich derzeit in der Beta-Phase befindet. Glance PayMe bietet folgende Vorteile
Händler eine beispiellose Auswahl an Zahlungsoptionen, einschließlich Zahlungen per Foto und QR-Code,
Bluetooth und digitale Rechnungen für Remote-Zahlungen sowie die gesamte Funktionspalette von Glance,
einschließlich leistungsstarker Betrugsbekämpfungstechnologie und einem robusten Treueprämienprogramm. Wir glauben, dass es
ist eine breite Anwendung für unser einzigartiges Glance PayMe-Produkt in einer Vielzahl von vertikalen Märkten und wird von uns eingesetzt.
begeistert von seinem Potenzial.
Wir haben uns weiterhin auf eine verbesserte Ausgabeneffizienz konzentriert, was zu unseren angefallenen Kosten geführt hat.
aus der operativen Geschäftstätigkeit, die von 4,9 Mio. USD im ersten Quartal auf 2,6 Mio. USD im dritten Quartal zurückging. Wir haben uns weiter fokussiert.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Gadric:

Interessanter Quartalsbericht

17.10.18 22:25
Finde den Sparansatz sehr gut. Es ist noch reichlich Kapital vorhanden. Umsätze werden generiert, leider nicht gestiegen, aber sollten im kommenden Quartal wieder anziehen aufgrund der abgeschlossenen Installationen und der App. Jut. Kann ich meine Aktien also behalten.
Bewerten
>Depots
Gadric:

richtige Richtung: 0,165 € +38,66% +0,046 €

18.10.18 15:54
Das geht doch schon mal in die richtige Richtung. Darf gern noch etwas weiter gehen. Meine Meinung hatte ich zu den Zahlen ja schon geschrieben. Weis jemand grad, ob sie noch an der Canabis Firma beteiligt sind? Ist ja grad aktuelles Thema in Canada. Nah wenn ich mal Zeit hab, schau ich nach.
Bewerten
>Depots
honzi:

News...

23.10.18 12:12
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Glance Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 421 Startup - Payment Segment "GLANCE TECHNOLOGIES" SharewithStyle einstein16 25.04.21 03:17
  31 Aktuell bei 0,25C$ maxiiimax Mein2tesHerz 01.03.20 08:42
  42 Ordentliche Steigerung hier, mit Grund? Osi23 The_Man 02.12.19 18:58