Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
lernen die auch, und durch schmerzliche Verluste umso schneller! Aber Lemminge vermehren sich rasant durch gut und juristisch abgesicherte "News"! Aber mir egal, ich bin es satt, gegen Windmühlen zu kämpfen. Macht doch mit eurem Geld, was ihr wollt!
Aber Greta Thunberg wäre zufrieden; die Geldverbrennung geschieht klimaneutral und emissionsfrei! Und der Geldtransfer geht sogar noch schneller als mit Western Union! Nur der Empfänger ist unklar!
Cool. Der "berühmte" Bullvestor hat wieder eine tödliche Chance entdeckt. Unter Verwendung der gesicherten Erkenntnis, dass die Rohstoffpreise steigen, liefert man das passende Märchen dazu.
Ich vermute ja, dass das Rohstoffvorkommen UNTER der Tesla-Fabrik liegt. Und da kommt dann "Bam Bam" ins Spiel. Nach einer Umbenennung in Bum Bum wird die störende Fabrik einfach ...
wenigstens die Name des Unternehmens soll ja klingeln. Die Geschichte ist ja gut aber die Name passt zu dem Bereich garnich. genauso ähnlich wie Taat. Wer kauf Zigaretten mit so einer Name? Das muss ja gut klingeln. Bam Bam Fantasie null
Bam Bam Resources Corp. is pleased to announce that an extensive soil sampling program is underway at Majuba Hill. Previous soil sampling outlined numerous large copper, silver, zinc,... | June 9, 2021
Bam Bam Resources share price is doing the right thing after attracting investors' attention; it's moving higher. Appreciably higher. In fact, since the start of last month, Bam Bam Resources... | October 26, 2021